Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:30 Gemma Lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:33 orßit schrieb vor 59 Minuten: Ist das echt so ein chaosverein? Bmg war in den 10er jahren eigentlich immer international vertreten, haben nach corona ähnlich wie wir schwach performt aber rein vom namen her wird er in deutschland eher nichts besseres bekommen! Also da könnten andere Vereine schon noch kommen für ihn... Rein vom Gefühl: Augsburg, Mainz, HSV, wobei alle auf Level von Gladbach, sowas wird er halt als Einstieg bekommen Viel zu melden hat Lustenau bislang nicht... wird wohl einseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:40 orßit schrieb vor einer Stunde: Ist das echt so ein chaosverein? Bmg war in den 10er jahren eigentlich immer international vertreten, haben nach corona ähnlich wie wir schwach performt aber rein vom namen her wird er in deutschland eher nichts besseres bekommen! Die sind rein vom Kader auch kein Abstiegskandidat mMn. Dort fehlt tatsächlich bissl frischer Wind, die Aufgabe würd schon zu Didi passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:43 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Also da könnten andere Vereine schon noch kommen für ihn... Rein vom Gefühl: Augsburg, Mainz, HSV, wobei alle auf Level von Gladbach, sowas wird er halt als Einstieg bekommen Bei augsburg und mainz läufts doch, denke da wird so schnell nix frei. Hsv spielst wie mit gladbach gegen den abstieg. Als österreichischer trainer aus der bundesliga kommst ohne kontakte eher nicht in die deutsche bundesliga - also wenn gladbach kühbauer haben will, dann wird er dorthin wechseln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:44 orßit schrieb Gerade eben: Bei augsburg und mainz läufts doch, denke da wird so schnell nix frei. Hsv spielst wie mit gladbach gegen den abstieg. Als österreichischer trainer aus der bundesliga kommst ohne kontakte eher nicht in die deutsche bundesliga - also wenn gladbach kühbauer haben will, dann wird er dorthin wechseln! Wennst mit dem LASK Meister wirst und CL spielst wirst schon interessant eventuell auch als Doppel mit Buric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:46 da geht nix zam für Luschnou, wär ja zu lustig gewesen (in der Hoffnung es verschrien zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:47 Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten: Die Austria heute wieder mit einer blutjungen Mannschaft, ich hoffe es wird wieder x-mal darauf hingewiesen: Durchschnittsalter 26,7 Jahre Die 3x 18 jährigen und ein Koreaner mit 24 Jahre unter dem Durchschnitt. Rapid Startelf gestern Durchschnittsalter 24,5 Jahre Die junge Austria 😂😂😂 Sehe auch FI als potentiellen Kandidaten beim AMS… wenn die heute verlieren gegen den LASK wird es ganz eng. Dann folgt das Auswärtsspiel in Salzburg und nach der LSP in der BL in Wien beim VTK und dann das Grazer Derby. Kann leicht passieren dass man in den Spielen vielleicht gar nicht schlecht spielt aber eben zu wenige Punkte holt und wenn parallel der LASK davon zieht, könnten die Grazer nervös werden Damit ich nicht falsch verstanden werde: ich finde ihr youngster framing auch lächerlich!!! Aber ich bin mir auch nicht sicher ob durchschnittsalter 100% der richtige Indikator ist. Nehmen wir an eine mannschaft spielt mit 11 spielern mit genau 24 jahren, die andere mit 5 30 jährigen und 5 18 jährigen (und einen 24j goalie :)), dann haben beide 24 jahre Durchschnitt aber ich würde irgendwie die zweite mannschaft als spannender empfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:49 (bearbeitet) carrisi schrieb vor 4 Minuten: Damit ich nicht falsch verstanden werde: ich finde ihr youngster framing auch lächerlich!!! Aber ich bin mir auch nicht sicher ob durchschnittsalter 100% der richtige Indikator ist. Nehmen wir an eine mannschaft spielt mit 11 spielern mit genau 24 jahren, die andere mit 5 30 jährigen und 5 18 jährigen (und einen 24j goalie :)), dann haben beide 24 jahre Durchschnitt aber ich würde irgendwie die zweite mannschaft als spannender empfinden dann zählen wirs hals mit den Fingern ab … 3 junge am Feld, so eine weltbewegende Philosophie ist das auch nicht ^^ bearbeitet Sonntag um 12:51 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:51 (bearbeitet) Kaum leere Ränge zu sehen, also wieder 12000 Zuschauer im Gemeinde Wien Stadion. bearbeitet Sonntag um 12:52 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:52 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: dann zählen wirs hals mit den Fingern ab … 3 junge am Feld, so eine weltbewegende Philosophie ist das auch nicht ^^ Mir ging es eher ums generelle. Aber JA, ich würde die austria wie schon erwähnt auch nicht als junge wilde partie titulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:55 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Wennst mit dem LASK Meister wirst und CL spielst wirst schon interessant eventuell auch als Doppel mit Buric Er hatte im sommer ein einziges angebot und das war aus russland! Unsere liga wird von vereinen aus den top ligen nach wie vor nicht wirklich ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:55 (bearbeitet) carrisi schrieb vor 3 Minuten: Mir ging es eher ums generelle. Aber JA, ich würde die austria wie schon erwähnt auch nicht als junge wilde partie titulieren Ich finde es sehr gut, dass sie aufgehört haben irgendwelche Plavotiv etc zu holen und dem guten Jahrgang die Chance geben. Ich finde es aber mehr als entbehrlich, dass Verein und Sky immer wieder die Jugend Keule schwingen, denn das wirkt mittlerweile wie eine Generalausrede. bearbeitet Sonntag um 12:55 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:56 also wenn wir heuer in den derbys nicht drüberfahren, versteh ich die welt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:58 Tobal12345 schrieb Gerade eben: also wenn wir heuer in den derbys nicht drüberfahren, versteh ich die welt nicht mehr es scheitert in den Derbys doch schon lange nicht mehr an der Qualität, eher am Einsatz… in den Derbys fehlt uns regelmäßig die absolute Überzeugung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:01 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: es scheitert in den Derbys doch schon lange nicht mehr an der Qualität, eher am Einsatz… in den Derbys fehlt uns regelmäßig die absolute Überzeugung. So ist es gleichzeitig ist es für die Austria das Spiel des Jahres wo sie halt auch traumhaft ihren Stiefel spielen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts