Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Postinho
13 minutes ago, DenisFromLL4531 said:

Lol die Fans werden immer mehr bei der Austria

Laut deren präsi

Der schnellstwachsendste Verein in Österreich! Sieht man alleine an den ausverkauften Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kühbauer abgang wär bitter, hab in der haberer runde a kiste drauf gesetzt, dass ingolitsch von sturm der nächste abgang wird - schauts euch den spielplan an, ingolitsch seh ich nicht als schlecht aber doch limitiert an, entsprechend könnten die nächsten wochen schon böse enden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

kühbauer abgang wär bitter, hab in der haberer runde a kiste drauf gesetzt, dass ingolitsch von sturm der nächste abgang wird - schauts euch den spielplan an, ingolitsch seh ich nicht als schlecht aber doch limitiert an, entsprechend könnten die nächsten wochen schon böse enden

Kühbauer hat doch gerade Verlängert? Wieso ist das ein Thema?

Edit: sehe es gerade never geht der jz einfach so 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Austria heute wieder mit einer blutjungen Mannschaft, ich hoffe es wird wieder x-mal darauf hingewiesen: Durchschnittsalter 26,7 Jahre

Die 3x 18 jährigen und ein Koreaner mit 24 Jahre unter dem Durchschnitt.

Rapid Startelf gestern Durchschnittsalter 24,5 Jahre 

Die junge  Austria 😂😂😂

Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe auch FI als potentiellen Kandidaten beim AMS… wenn die heute verlieren gegen den LASK wird es ganz eng. Dann folgt das Auswärtsspiel in Salzburg und nach der LSP in der BL in Wien beim VTK und dann das Grazer Derby. Kann leicht passieren dass man in den Spielen vielleicht gar nicht schlecht spielt aber eben zu wenige Punkte holt und wenn parallel der LASK davon zieht, könnten die Grazer nervös werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 50 Minuten:

Ist das echt so ein chaosverein? Bmg war in den 10er jahren eigentlich immer international vertreten, haben nach corona ähnlich wie wir schwach performt aber rein vom namen her wird er in deutschland eher nichts besseres bekommen!  

Fussball technisch ist 2010 schon Galaxien entfernt. Ich habe mir keine Statistiken angeschaut, aber wieviele Trainer hatte Gladbach in den letzten Jahren? Gefühlt an die 5 bis 10

Außerdem halte ich den Kader von Gladbach nicht für besonders stark. 

Hinteres Mittelfeld bis Abstiegskampf. 

Um Tradition kann man sich nix kaufen, dass sollten wir am Besten wissen. 

Mmn kann Didi dort momentan nur verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Durchschnittsalter der Spieler in Jahren mal Zuschaueranzahl in 1000 ergibt 270, die Farb ist schirch und das Stadion gehört den Steuerzahlern, der Tabellenplatz ist angemessen, der Abwehrchef ist ein Motherfucker und der Captain verliert lieber heut gegen die WSG als daß sie schlecht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag