Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 11:40 TheMichii schrieb Gerade eben: Wäre natürlich auch interessant, wenn sie dann als Nachfolger holen. Feldhofer wär super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:41 Kühbauer sehe ich dort nur, wenn beide Seiten auch wirklich wollen. Außerdem ist er nicht der einzige Kanditat. Wünschen würde ich es ihm aber (und uns). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:04 (bearbeitet) Lol die Fans werden immer mehr bei der Austria Laut deren präsi bearbeitet Sonntag um 12:04 von DenisFromLL4531 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 12:13 Gerade wurde die Tagente gesperrt, sind so 60-70 Tausend unterwegs ins Städtische Stadion. Von allen Richtungen strömen sie herbei 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:17 13 minutes ago, DenisFromLL4531 said: Lol die Fans werden immer mehr bei der Austria Laut deren präsi Der schnellstwachsendste Verein in Österreich! Sieht man alleine an den ausverkauften Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:18 Gashi und Weixi dürfen sich heute gern austoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 12:19 drei Xerl wären ok für heute. Außer die Austria will unbedingt verlieren, dann nehme ich das natürlich auch gerne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:19 kühbauer abgang wär bitter, hab in der haberer runde a kiste drauf gesetzt, dass ingolitsch von sturm der nächste abgang wird - schauts euch den spielplan an, ingolitsch seh ich nicht als schlecht aber doch limitiert an, entsprechend könnten die nächsten wochen schon böse enden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:21 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: kühbauer abgang wär bitter, hab in der haberer runde a kiste drauf gesetzt, dass ingolitsch von sturm der nächste abgang wird - schauts euch den spielplan an, ingolitsch seh ich nicht als schlecht aber doch limitiert an, entsprechend könnten die nächsten wochen schon böse enden Kühbauer hat doch gerade Verlängert? Wieso ist das ein Thema? Edit: sehe es gerade never geht der jz einfach so bearbeitet Sonntag um 12:22 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 12:22 Die Austria heute wieder mit einer blutjungen Mannschaft, ich hoffe es wird wieder x-mal darauf hingewiesen: Durchschnittsalter 26,7 Jahre Die 3x 18 jährigen und ein Koreaner mit 24 Jahre unter dem Durchschnitt. Rapid Startelf gestern Durchschnittsalter 24,5 Jahre Die junge Austria 😂😂😂 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: kühbauer abgang wär bitter, hab in der haberer runde a kiste drauf gesetzt, dass ingolitsch von sturm der nächste abgang wird - schauts euch den spielplan an, ingolitsch seh ich nicht als schlecht aber doch limitiert an, entsprechend könnten die nächsten wochen schon böse enden Sehe auch FI als potentiellen Kandidaten beim AMS… wenn die heute verlieren gegen den LASK wird es ganz eng. Dann folgt das Auswärtsspiel in Salzburg und nach der LSP in der BL in Wien beim VTK und dann das Grazer Derby. Kann leicht passieren dass man in den Spielen vielleicht gar nicht schlecht spielt aber eben zu wenige Punkte holt und wenn parallel der LASK davon zieht, könnten die Grazer nervös werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:27 Da ist mMn der erste Trainer einen Lustenau sieg vom Stempeln gehen entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:27 osttribüne platzt auch aus allen nähten, wirkt top im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:28 orßit schrieb vor 50 Minuten: Ist das echt so ein chaosverein? Bmg war in den 10er jahren eigentlich immer international vertreten, haben nach corona ähnlich wie wir schwach performt aber rein vom namen her wird er in deutschland eher nichts besseres bekommen! Fussball technisch ist 2010 schon Galaxien entfernt. Ich habe mir keine Statistiken angeschaut, aber wieviele Trainer hatte Gladbach in den letzten Jahren? Gefühlt an die 5 bis 10 Außerdem halte ich den Kader von Gladbach nicht für besonders stark. Hinteres Mittelfeld bis Abstiegskampf. Um Tradition kann man sich nix kaufen, dass sollten wir am Besten wissen. Mmn kann Didi dort momentan nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 12:28 Müller schießt heute Lustenau alleine ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:29 Durchschnittsalter der Spieler in Jahren mal Zuschaueranzahl in 1000 ergibt 270, die Farb ist schirch und das Stadion gehört den Steuerzahlern, der Tabellenplatz ist angemessen, der Abwehrchef ist ein Motherfucker und der Captain verliert lieber heut gegen die WSG als daß sie schlecht spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts