Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Du bist relativ neu hier aber sehr schnell einer der unintelligentesten. No worries rechtzeitig eine gegen Wette platziert. Und hoffen ist nicht das selbe wie Wetten - das sollte man nicht aus Emotionen tun

du hast selbst gesagt das dir der schein wichtiger ist oder hast schonwieder vergessen was du vor 10 minuten geschrieben hast? also hoffst du 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Dir ist der Schein wichtiger als ein möglicher Punkteverlust von RB? Harter Tobak

Ich habe auch einen Schein mit Sieg RB. Gewinnt RB mache ich Geld. Gewinnen sie nicht freue ich mich. Win win Situation. Ich bin sehr glücklich über den Salzburger Punkteverlust :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich finde es anstrengender in einer Art und Weise zu leben, wo man wetten einer etwaigen Fußball-Leidenschaft vorzieht

Kannst du, es ist nicht rapid betroffen - genauso wenig wenn man auf altach oder GAK wettet. Wir waren die letzten Jahre 4/5 dann darf man nichts in unserer Liga wetten, was auch jedem frei steht. Wer das aber ohne Rapid Beteiligung auf emotionale Weise sieht. Ist nicht ein „besserer“ Fan , sondern kann halt ratio nicht von Emotionen trennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Ich habe auch einen Schein mit Sieg RB. Gewinnt RB mache ich Geld. Gewinnen sie nicht freue ich mich. Win win Situation. Ich bin sehr glücklich über den Salzburger Punkteverlust :) 

Um dich wirklich zu ärgern musst du mal big boys money setzten. (Alles ab 1.000€)

Die Taxifahrer am Schwedenplatz machen das immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Um dich wirklich zu ärgern musst du mal big boys money setzten. (Alles ab 1.000€)

Die Taxifahrer am Schwedenplatz machen das immer so.

Da ich noch ziemlich jung und neu im Berufsleben bin hantiere ich (noch) nicht mit solchen Beträgen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

du hast selbst gesagt das dir der schein wichtiger ist oder hast schonwieder vergessen was du vor 10 minuten geschrieben hast? also hoffst du 

Bitte lass es bleiben - du bist lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag