Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Einige in der violetten Fantasiewelt glauben, dass es alle wie die Stadt Wien machen müssen: viel Geld in den A blasen aber keinerlei Gegenleistung verlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden 17 minutes ago, Bierkavalier said: Ich bin kein Jurist, aber ich wage zu bezweifeln, dass es vor Gericht als Sachbeschädigung oder gar Drohung durchgeht, wenn man in einem Garten Spielzeuggeld verteilt. Und selbst wenn könnten diesbezüglichen maximal die Personen belangt werden, die diese „Tat“ begangen haben und nicht pauschal alle Demoteilnehmer an sich. Aber wenn bei Rapid xy passiert sind ALLE schuldig. In dem Fall aufeinmal ja nicht Strafrechtlich relevant oder nur einzelne Person. Es wird das Stoppen des Teambus, verurteilt, aber "spazierengehen" vor dem Privathaus ist okay, weil is ja auch gleichzeitig der Firmensitz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Interessant wie im Grunde alle Medien das aufgreifen. Normalerweise fällt sowas ganz schnell unter dem Tisch, weil nicht Rapid. Aber für einige Fans der Pleitegeier ist es scheinbar vollkommen in Ordnung mit 200 Leuten vor dem Wohnsitz aufzutauchen. Nix Großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 4 Stunden Bierkavalier schrieb vor 41 Minuten: Ich bin kein Jurist, aber ich wage zu bezweifeln, dass es vor Gericht als Sachbeschädigung oder gar Drohung durchgeht, wenn man in einem Garten Spielzeuggeld verteilt. Und welchen „Mehrwert“ hatte die Waffe bei dieser Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RB is wieder auf einem guten Weg, so ehrlich muss man sein. Wenn Beichler noch die Balance und Chancenverwertung hinbekommt dann sind sie wieder so stark wie seit Jahren nicht. Von der Intensität und vertikaler Wucht schaut das wieder nach der alten RB DNA aus... bearbeitet vor 4 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: alles ganz normal, bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen versteh nicht wie man sowas zwanghaft positiv schreiben will, bin grundsätzlich auch gegen werner (weil gegen investoren), aber sowas is doch einschüchterung pur wenn 150 leut vorm haus stehen, auf den fotos die mir a haberer zeigt hat noch dazu vermummt Das werfen von Objekten in fremde Gärten wird in der Regel auf jeden Fall als Sachbeschädigung gewertet und als Belästigung geht die Aktion wohl auch vor Gericht ganz sicher durch. Ob gefährliche Drohung bzw Einschüchterung durchgehen würde, hätte ich allerdings meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Das werfen von Objekten in fremde Gärten wird in der Regel auf jeden Fall als Sachbeschädigung gewertet und als Belästigung geht die Aktion wohl auch vor Gericht ganz sicher durch. Ob gefährliche Drohung bzw Einschüchterung durchgehen würde, hätte ich allerdings meine Zweifel. Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber wenn man ihren Banner im letzten Spiel dazu nimmt - könnt sich das der Drohung schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber wenn man ihren Banner im letzten Spiel dazu nimmt - könnt sich das der Drohung schon ausgehen. Weit gefasst zwar der gleiche Personenkreis, aber ich glaube hier wird es strafrechtlich wirklich eher daran scheitern Banner und "Belagerung" denselben Personen nachzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Beleidigung und/oder Verleumdung könnte sich schon irgendwie ausgehen, wenn JW es darauf anlegt. Zitat Zudem wurden Flugblätter verteilt. Auf diesen wurde Werner etwa als "selbstherrlicher Pücha" beschimpft und der Vorwurf geäußert, er hätte "bei Spielertransfers des FK Austria Wien vermutlich in die eigene Tasche gewirtschaftet". Als Werner mit seiner WTF-Ivestorengruppe Anteile der Wiener Austria gekauft habe und als Investor eingestiegen sei, habe man das noch goutiert und als rettende Aktion gesehen, später aber erkannt: "Ihr netter Nachbar meint es mit unserem Fußballverein nicht so gut, wie es scheint – er stellt sich selbst an erste Stelle." https://www.derstandard.at/story/3000000311689/austria-fans-haben-mit-besuch-bei-juergen-werner-eine-klare-grenze-ueberschritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden kili02 schrieb vor 44 Minuten: Aber wenn bei Rapid xy passiert sind ALLE schuldig Sagt wer? Waldratte schrieb vor 26 Minuten: Und welchen „Mehrwert“ hatte die Waffe bei dieser Aktion? Keine Ahnung, das musst du die handelnden Personen fragen und nicht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 3 Stunden Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung, das musst du die handelnden Personen fragen und nicht mich. Dann nenne uns doch deine Interpretation? Belehrest uns ja schon seitenweise über den Sachverhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Reiht sich nahtlos ein in die Top 3 dümmsten Diskussionen die ich in 6 Jahren ASB gelesen habe. Da gehört einiges dazu dass man das ernsthaft schön reden kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Rene1987 schrieb vor 36 Minuten: Interessant wie im Grunde alle Medien das aufgreifen. Normalerweise fällt sowas ganz schnell unter dem Tisch, weil nicht Rapid. Aber für einige Fans der Pleitegeier ist es scheinbar vollkommen in Ordnung mit 200 Leuten vor dem Wohnsitz aufzutauchen. Nix Großes Du verstehst das nicht, dort ist auch die Firma gemeldet. Dh die friedliche Demo war der Firma, nicht dem Wohnsitz gewidmet. Das hat mit dem Wohnsitz nix zu tun (so argumentieren die wirklich). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden große teile der aktiven szene sind radikale proleten und verfügen über einen völlig verdrehten moralischen kompass. und das unabhängig von den farben die sie vertreten. so einfach ist das das sind menschen mit denen ich absolut nix zu tun haben will und das gilt für die unseren genauso. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Bierkavalier schrieb vor 8 Stunden: Wer soll dieser ominöse Gruber sein? Jacke wie Hose. Ihr könnts den oder den net bezahlen. Aber Hauptsache die Dienste annehmen. Grindiger Move aber passend am VTK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts