Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ried will auf keinen Fall heute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 55 Minuten Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: " ......sonst wäre man wohl auch Rekord Cupsieger" Obwohl du nicht explizit von "Rekordmeister" geschrieben hat, möchte ich doch (grundsätzlich) meinen, daß wir schön langsam die Kirche im Dorf lassen sollten mit unserer "Rekordmeister-Angeberei". Wenn unsere Mannschaften vor dem Krieg nicht so viele "österreichische" Titel geschafft hätten, dann stünden wir heute ohne drei Sterne auf der Brust da. Seit dem 2. WK schauts da nicht mehr so gut aus (18 Meistertitel) und wenn man die letzten zwei Jahrzehnte anschaut, dann sollten wir da erst recht den Ball a bissal flacher halten Du hast völlig Recht. In meinem Post bzw. in der Diskussion gings aber um was gänzlich anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 43 Minuten Juli93scr schrieb vor 51 Minuten: Ried will auf keinen Fall heute spielen wüsste gerne, was dich da so erheitert? wie sollte das denn so kurzfristig gehen? das Derby ist ein Hochsicherheitsspiel, da braucht es eine Menge Einsatzkräfte, dazu Personal im und ums Stadion, VIP Catering usw..... das alles zu organisieren hat halt eine gewisse Vorlaufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) Indurus schrieb vor 12 Stunden: Doch. Bis auf den EC Aspekt leuchtet es mir nicht ein wieso man sich aus unserem Cup Bewerb so viel macht. Erst Auswärtspflicht auf irgendwelche Sportplätzen und dann 3 maximal 4 Runden gegen Gegner gegen die man in einer Meisterschaft 32 Runden bestehen muss. Ich find auch den Gesamtweltcupsieger leiwander als jeden Olympiasieger. naja, das ist halt was anderes als das was du geschrieben hast in dem anderen post klang es eher so als ob du den Bewerb durch die Siege kleiner Mannschaften entwertet siehst. vielleicht landen wir da einfach bei unterschiedlichen Perspektiven aber rein von der Spannung mag ich lieber bewerbe wo überraschungen wahrscheinlich sind bearbeitet vor 2 Minuten von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 29 Minuten SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten: wüsste gerne, was dich da so erheitert? wie sollte das denn so kurzfristig gehen? das Derby ist ein Hochsicherheitsspiel, da braucht es eine Menge Einsatzkräfte, dazu Personal im und ums Stadion, VIP Catering usw..... das alles zu organisieren hat halt eine gewisse Vorlaufzeit. Sollte das wirklich der Grund sein, dann gehts ja eh nicht um „Wollen“. Wenn Ried nicht „will“ dann wohl eher wegen dem Grunddurchgang-Finale. Aber mMn muss das sowieso komplett wurscht sein was Ried (oder auch der LASK) will. Für solche Fälle muss es eine klare Linie geben - aber würde mich natürlich nicht überraschen wenn es die nicht gibt und eine willkürliche Entscheidung folgt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Minute SVR-SCR schrieb vor 41 Minuten: wüsste gerne, was dich da so erheitert? wie sollte das denn so kurzfristig gehen? das Derby ist ein Hochsicherheitsspiel, da braucht es eine Menge Einsatzkräfte, dazu Personal im und ums Stadion, VIP Catering usw..... das alles zu organisieren hat halt eine gewisse Vorlaufzeit. naja die Gründe werden halt hauptsächlich das Spiel am Sonntag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts