HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:26 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Letztens am Fußballplatz einen Dosinger a bissl gehäkelt, er meinte dann sinngemäß "ist mir egal, ich war eh nie ein Fan, ich bin eigentlich St. Pauli Fan, Ö-Fußball ist halt einfach scheiße" Mal schauen wie lange er Pauli "Fan" ist.... Passt aber gut zusammen. St. Pauli hat den Fussballkommerz quasi erfunden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:54 Homegrower schrieb vor 28 Minuten: Letztens am Fußballplatz einen Dosinger a bissl gehäkelt, er meinte dann sinngemäß "ist mir egal, ich war eh nie ein Fan, ich bin eigentlich St. Pauli Fan, Ö-Fußball ist halt einfach scheiße" Mal schauen wie lange er Pauli "Fan" ist.... weißt, irgendwie eh beneidenswert, wenns nicht läuft is es dir egal was ich glitten hab die letzten jahre als grüner.. dafür sind die „hochs“ natürlich unbezahlbar - aber a hoher preis is das schon, wie oft ich gebrochen ausm stadion heimgfahren bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Gestern um 07:00 satzberger schrieb vor 10 Stunden: Im Endeffekt kannst das auf so gut wie jede österreichische Mannschaft umlegen. Würde gern Mal eine Statistik sehen wie oft schon in den letzten 40 Jahren um die 90. herum man ein Gegentor bekommen hat Schau dir mal an wie oft die Dosen in den letzten Jahren da getroffen haben. Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Man darf sich nicht wundern. Gibt ja keine Fanbase oder Stadionerlebnis. Der einzige Grund ins Stadion zu gehen sind Siege und gute Spiele der Mannschaft. Aber diese sind seit längerem nicht gegeben. Salzburgs sogenannte Fans sind erfolgsverwöhnt. Richtige Fans haben sie ja kaum. Oder der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:01 Schöner Dolchstoß in der 93’ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:03 meints kommts zum trainerwechsel in der länderspielpause bei rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 07:04 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 42 Minuten: Letztens am Fußballplatz einen Dosinger a bissl gehäkelt, er meinte dann sinngemäß "ist mir egal, ich war eh nie ein Fan, ich bin eigentlich St. Pauli Fan, Ö-Fußball ist halt einfach scheiße" Mal schauen wie lange er Pauli "Fan" ist.... Ein ehemaliger Arbeitskollege, der sogar des öfteren Auswärts gefahren ist mit den Bullen, hat schon letzte Saison gemeint, dass er das Abo nicht mehr verlängert hat, weil das ist ja nicht mehr zum Anschauen Die sind Alle gleich erbärmlich und haben keine Ahnung vom Leiden. bearbeitet Gestern um 07:04 von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:12 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: meints kommts zum trainerwechsel in der länderspielpause bei rb? Hoffentlich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:15 Homegrower schrieb vor 53 Minuten: Letztens am Fußballplatz einen Dosinger a bissl gehäkelt, er meinte dann sinngemäß "ist mir egal, ich war eh nie ein Fan, ich bin eigentlich St. Pauli Fan, Ö-Fußball ist halt einfach scheiße" Mal schauen wie lange er Pauli "Fan" ist.... das sind mir die allerliebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:20 War jetzt zwar weit entfernt von einem Steirertor, aber halten kann den Schlager normalerweise schon, oder? Entweder verspekuliert, dass der Ball daneben geht oder war die Sicht bissl verdeckt, wobei schaut jetzt auch nicht wirklich so aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:21 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 59 Minuten: Letztens am Fußballplatz einen Dosinger a bissl gehäkelt, er meinte dann sinngemäß "ist mir egal, ich war eh nie ein Fan, ich bin eigentlich St. Pauli Fan, Ö-Fußball ist halt einfach scheiße" Mal schauen wie lange er Pauli "Fan" ist.... ich hab im Bekanntenkreis jahrelang versucht zu erklären, warum ich Rapidfan bin und Konstrukte wie RB und Co. ablehne und verabscheue, die meisten waren damals wegen der sportlichen Erfolge von RB begeistert, jetzt Jahre später halten sie zu Rapid und meinen ich hatte immer Recht gehabt, auf die Frage ob sie mal mit mir mitkommen könnten hab ich gesagt ich kann euch Tickets auf der Nord besorgen und das ist das höchste der Gefühle das sind dann aber die, die in der PSG Weste zum Rapidspiel kommen, weil die Weste leiwand ausschaut bearbeitet Gestern um 07:21 von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:42 Icerain schrieb vor 18 Minuten: War jetzt zwar weit entfernt von einem Steirertor, aber halten kann den Schlager normalerweise schon, oder? Entweder verspekuliert, dass der Ball daneben geht oder war die Sicht bissl verdeckt, wobei schaut jetzt auch nicht wirklich so aus... Er ist einfach auch grenzwertig klein/groß für einen Goalmann UND hat ihn sicher spät gesehen UND, ein Klassiker, der Verteidiger dreht sich weg um den Ball durchzulassen, danke Siegmund Freud, was zu weiterer Irritation beim Goalmann führt. Wenn er 1,89m ist hält er ihn und wenn es nicht die Dosen sind, find ich es schade, so spät den Verlusttreffer noch zu kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 08:36 Den Ball hält kein Goalie der Welt, solche 1000 Guldenschüsse wird es immer wieder geben, da ist dann schon viel Pech dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:38 (bearbeitet) laotse schrieb vor 7 Minuten: Den Ball hält kein Goalie der Welt, solche 1000 Guldenschüsse wird es immer wieder geben, da ist dann schon viel Pech dabei. Der war alles andere als unhaltbar. Den zaht dir a jeder Toptormann raus. anstatt in die Ecke abzustauben fliegt Schlager einfach nach hinten um. Er ist halt am Ende des Tages auch nur a Durchschnittstormann mit a paar Ausreißer nach oben. Er macht kurz nach der Abgabe sogar noch einen Zwischenschritt ins Eck. Springt er einfach ins Eck. Kommt er ohne Probleme an den Schuss. bearbeitet Gestern um 08:45 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 09:25 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ..., jetzt Jahre später halten sie zu Rapid und meinen ich hatte immer Recht gehabt, auf die Frage ob sie mal mit mir mitkommen könnten hab ich gesagt ich kann euch Tickets auf der Nord besorgen und das ist das höchste der Gefühle das sind dann aber die, die in der PSG Weste zum Rapidspiel kommen, weil die Weste leiwand ausschaut Da würde sich jetzt ganz klar der Auswärtssektor im Derby anbieten ... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Ein zweites "Ried" wäre sehr viel angenehmer als das blutleere Tivoli. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wsg-tirol-gernot-langes-stadion-neubau/403087573 bearbeitet Gestern um 09:28 von AC58 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:30 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Da würde sich jetzt ganz klar der Auswärtssektor im Derby anbieten ... mit der Weste sollte er zum McDonalds und danach nach Hause fahren, vor allem wenn man so tut als hätte man den Unterschied zwischen Rapid und RB verstanden um dann eine PSG Weste zu tragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts