Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

best dm
2 hours ago, Wasserwiese said:

Ich glaub beim Gruber handelt es sich um so eine Art von Mensch, der seinen Doktortitel erst von der Seite entfernen lässt wenn ihm mit rechtlichen Mitteln gedroht wird.

Und der Geld dafür ausgibt, dass die Nachricht über die Aberkennung aus google suchen entfernt wird. 

Meines Wissens ist das Rechtsmittelverfahren noch anhängig, oder? 

Ist halt Charakterfrage, ob man es in der Zwischenzeit rausnimmt, bis alles geklärt ist. Würde ich aber bei so einer Sache auch eher nicht machen/empfehlen, aber Gruber hat sich die Frage grundsätzlich nicht gestellt. Der muss es stehen lassen, damit er nachher glaubhaft poltern kann, dass das alles eine politische Verschwörung ist, die von Neidern angestiftet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Pacult würde beim LASK mMn einiges bewegen, da wäre die Frage wie er mit SG klar kommt. Klauss wär mir in Linz lieber, der könnte zwar stark beginnen, aber man weiß nicht wie lange das von Dauer wäre, aber vielleicht würde es ja auch funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomstig schrieb vor 12 Minuten:

Meines Wissens ist das Rechtsmittelverfahren noch anhängig, oder? 

Ist halt Charakterfrage, ob man es in der Zwischenzeit rausnimmt, bis alles geklärt ist. Würde ich aber bei so einer Sache auch eher nicht machen/empfehlen, aber Gruber hat sich die Frage grundsätzlich nicht gestellt. Der muss es stehen lassen, damit er nachher glaubhaft poltern kann, dass das alles eine politische Verschwörung ist, die von Neidern angestiftet wurde

Ich glaube, daß nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts eine Beschwerde keine aufschiebende Wirkung hätte, falls er Beschwerde tatsächlich eingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
parmenides schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, daß nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts eine Beschwerde keine aufschiebende Wirkung hätte, falls er Beschwerde tatsächlich eingebracht hat.

korrekt, SG könnte nur beantragen, dass der außerordentlichen Revision an den VwGH aufschiebende Wirkung zuerkannt wird - da gibts im Gesetz allerdings genau umschriebene Gründe, die vorliegen müssen, damit dem stattgegeben wird, diese liegen zumindest meiner Ansicht nach keinesfalls vor. Man kann davon ausgehen, dass er den Titel auf der Website zu unrecht weiterhin führt - wundert mich bei dem Typen aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Pacult würde beim LASK mMn einiges bewegen, da wäre die Frage wie er mit SG klar kommt. Klauss wär mir in Linz lieber, der könnte zwar stark beginnen, aber man weiß nicht wie lange das von Dauer wäre, aber vielleicht würde es ja auch funktionieren. 

Das habe ich mir auch gedacht. Würde wie die Faust aufs Auge passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Wuifal schrieb vor 25 Minuten:

Das habe ich mir auch gedacht. Würde wie die Faust aufs Auge passen. 

Pacult und Gruber na genau 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag