Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 13:38 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 3 Stunden: Klauss dürfte in Traiskirchen wohnen was ich so weiß. beim Babler? bearbeitet Dienstag um 15:23 von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 13:45 Elwood schrieb vor 5 Minuten: Zensur Lösch das bitte, so etwas ist unangebracht und gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:46 1 minute ago, laotse said: Lösch das bitte, so etwas ist unangebracht und gefährlich Google halt die Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 13:47 blakeo schrieb vor 1 Minute: Google halt die Adresse es ist halt auch nicht sonderlich lustig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:43 also bitte, ein RK und ein Sigi Gruber gehe mMn vielleicht 10-15 min gut, aber nicht länger. Beide haben mMn eine Herausforderung bei der Selbstreflektion und dementsprechend wäre nicht die frage ob sondern wann das explodiert mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 14:49 2 hours ago, Wasserwiese said: Ich glaub beim Gruber handelt es sich um so eine Art von Mensch, der seinen Doktortitel erst von der Seite entfernen lässt wenn ihm mit rechtlichen Mitteln gedroht wird. Und der Geld dafür ausgibt, dass die Nachricht über die Aberkennung aus google suchen entfernt wird. Meines Wissens ist das Rechtsmittelverfahren noch anhängig, oder? Ist halt Charakterfrage, ob man es in der Zwischenzeit rausnimmt, bis alles geklärt ist. Würde ich aber bei so einer Sache auch eher nicht machen/empfehlen, aber Gruber hat sich die Frage grundsätzlich nicht gestellt. Der muss es stehen lassen, damit er nachher glaubhaft poltern kann, dass das alles eine politische Verschwörung ist, die von Neidern angestiftet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 14:50 Pacult würde beim LASK mMn einiges bewegen, da wäre die Frage wie er mit SG klar kommt. Klauss wär mir in Linz lieber, der könnte zwar stark beginnen, aber man weiß nicht wie lange das von Dauer wäre, aber vielleicht würde es ja auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:00 Also der Robert Klauß hat bitte besseres verdient als diesen Chaosklub! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:04 tomstig schrieb vor 12 Minuten: Meines Wissens ist das Rechtsmittelverfahren noch anhängig, oder? Ist halt Charakterfrage, ob man es in der Zwischenzeit rausnimmt, bis alles geklärt ist. Würde ich aber bei so einer Sache auch eher nicht machen/empfehlen, aber Gruber hat sich die Frage grundsätzlich nicht gestellt. Der muss es stehen lassen, damit er nachher glaubhaft poltern kann, dass das alles eine politische Verschwörung ist, die von Neidern angestiftet wurde Ich glaube, daß nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts eine Beschwerde keine aufschiebende Wirkung hätte, falls er Beschwerde tatsächlich eingebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:17 parmenides schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube, daß nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts eine Beschwerde keine aufschiebende Wirkung hätte, falls er Beschwerde tatsächlich eingebracht hat. korrekt, SG könnte nur beantragen, dass der außerordentlichen Revision an den VwGH aufschiebende Wirkung zuerkannt wird - da gibts im Gesetz allerdings genau umschriebene Gründe, die vorliegen müssen, damit dem stattgegeben wird, diese liegen zumindest meiner Ansicht nach keinesfalls vor. Man kann davon ausgehen, dass er den Titel auf der Website zu unrecht weiterhin führt - wundert mich bei dem Typen aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:17 1 hour ago, sundaydriver said: es ist halt auch nicht sonderlich lustig. agreed, von mir wars aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 15:21 Die Landstrassler brauchen die Barrikaden nicht wegräumen, ganz im Gegenteil - Barrikaden verstärken ! Chaos pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 15:24 laotse schrieb vor 1 Stunde: Lösch das bitte, so etwas ist unangebracht und gefährlich besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 15:51 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Pacult würde beim LASK mMn einiges bewegen, da wäre die Frage wie er mit SG klar kommt. Klauss wär mir in Linz lieber, der könnte zwar stark beginnen, aber man weiß nicht wie lange das von Dauer wäre, aber vielleicht würde es ja auch funktionieren. Das habe ich mir auch gedacht. Würde wie die Faust aufs Auge passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 16:17 Wuifal schrieb vor 25 Minuten: Das habe ich mir auch gedacht. Würde wie die Faust aufs Auge passen. Pacult und Gruber na genau 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts