wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September AC58 schrieb vor einer Stunde: Man hätte es damals schon ahnen können, welcher Charakterwandel diesem Klub bevor stand … https://www.instagram.com/reel/DN0c6i8xNUY/?igsh=OTQycDNzZW83ODd1 "...und jetzt verliert auch noch der Ordner die Hose!!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September AC58 schrieb vor einer Stunde: Man hätte es damals schon ahnen können, welcher Charakterwandel diesem Klub bevor stand … https://www.instagram.com/reel/DN0c6i8xNUY/?igsh=OTQycDNzZW83ODd1 Das war ja wahrscheinlich einer der verrücktesten Spiele in der Liga Geschichte. Aber der Stronach hat sich ja persönlich dafür eingesetzt das wiederholt wird und prompt hat die Austria das Wiederholungsspiel verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September (bearbeitet) Danke fürs triggern mit Ratajczyk - das war mein Kindheitstrauma, hatte als Greenie Mitglied sein Triokot bekommen zum 10. Geburtstag.... gott was habe ich den geliebt und Gott was war ich verletzt als er zur Austria ging bearbeitet 19. September von Wolti 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. September Hanza72 schrieb vor 5 Stunden: Geld. https://www.derstandard.at/story/838563/ratajczyk-wechselt-von-rapid-zur-austria Ich kann mich zwar noch lebhaft erinnern an damals, aber der kann doch unmöglich im Frühjahr noch bei uns gespielt haben wenn er ab Sommer schon bei der Austria unterschrieben hat, wie es der Artikel vom Jänner 2002 schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden: Der Ratajczyk Wechsel hat mich damals auch hart getroffen, der war halt so alles was Rapid verkörpert. Damit sich die jüngeren etwas darunter vorstellen könne, das wäre so wie wenn Cvetkovic im Winter zur Austria wechseln würde. Das war damals ein brutaler Moment und für mich der Beginn, an einzelnen Spielern nicht mehr zu sehr zu hängen. Der war, wie du es treffend beschreibst, der Inbegriff eines rapidlers. Der Cvele.vergleich passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September (bearbeitet) chris843 schrieb vor 8 Minuten: Das war damals ein brutaler Moment und für mich der Beginn, an einzelnen Spielern nicht mehr zu sehr zu hängen. Der war, wie du es treffend beschreibst, der Inbegriff eines rapidlers. Der Cvele.vergleich passt Für mich passt der Vergleich insofern nicht, da ein Cvetkovic nicht zur Austria wechseln würde, davon bin ich überzeugt, nennt es Naivität, aber ich bin davon einfach überzeugt. Erklären möchte ich das jetzt allerdings nicht müssen. bearbeitet 19. September von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) Indurus schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mich zwar noch lebhaft erinnern an damals, aber der kann doch unmöglich im Frühjahr noch bei uns gespielt haben wenn er ab Sommer schon bei der Austria unterschrieben hat, wie es der Artikel vom Jänner 2002 schreibt? Man sich dann auch auf einen sofortigen Wechsel geeinigt. Ich weiß noch, dass ich ihn damals in einem seiner letzten Auftritte im Rapid-Dress bei einem Testspiel in St. Pölten gesehen habe und mich gewundert habe, was der noch da macht. bearbeitet 19. September von flonaldinho10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Man sich dann auch auf einen sofortigen Wechsel geeinigt. So war das und das war unter den gegebenen Umständen für alle Beteiligten auch das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 19. September (bearbeitet) Wolti schrieb vor 53 Minuten: Danke fürs triggern mit Ratajczyk - das war mein Kindheitstrauma, hatte als Greenie Mitglied sein Triokot bekommen zum 10. Geburtstag.... gott was habe ich den geliebt und Gott was war ich verletzt als er zur Austria ging Erinnere mich noch gut an „Judas Ratajczyk“ chants… unnötig eigentlich. Ich sag nur Peter Stöger…. Natürlich blutet dir das Herz, aber als Fan entscheidest du das halt net wo der Spieler unterschreibt… und irgendwie mochte ich unsere Rivalität zwischen den rosanen und uns damals viel viel lieber bearbeitet 19. September von MarvinTheRobot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Erinnere mich noch gut an „Judas Ratajczyk“ chants… unnötig eigentlich. Ich sag nur Peter Stöger…. Natürlich blutet dir das Herz, aber als Fan entscheidest du das halt net wo der Spieler unterschreibt… ja waren unnötig, aber bei Ivanschitz war das ein richtiges Debakel, den haben nämlich wir damals an RB verscherbelt, weil wir das Geld bitter nötig hatten, so ehrlich muss man da schon sein. Trotzdem die Geschichte mit Ratajczyk hat damals jeden Rapidler ziemlich ins Herz getroffen. Der hat ja 5 Jahre bei uns gekickt und am Ende hat die Austria dann noch 2,5mio Schilling wohlgemerkt an Ablöse überwiesen, damit er ein halbes Jahr vorher wechselte. Wie schon erwähnt, dass war damals für alle Beteiligten das Beste, trotzdem war es ein ganz schlechter Wechsel aus Rapid Sicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben 19. September Zarael reloaded schrieb vor 11 Stunden: Fehlen halt auch sinnvolle Alternativen. Bei der Wahl zwischen Pest, Cholera oder Tuberkulose ist es auch schon egal Klar, bin voll bei Dir. Aber wenn ich mich in meiner Familie so umhöre. Rot bleibt rot... bis in den Tod! Wie bei uns Grünen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September derfalke35 schrieb vor 49 Minuten: Für mich passt der Vergleich insofern nicht, da ein Cvetkovic nicht zur Austria wechseln würde, davon bin ich überzeugt, nennt es Naivität, aber ich bin davon einfach überzeugt. Erklären möchte ich das jetzt allerdings nicht müssen. Ja, aber erstens nur weil sich die Kräfteverhältnisse geändert haben. Wir sind im Moment finanziell so gut aufgestellt das sich die Frage nicht stellen würde und zweitens heutzutage die Austria einen Rapid Kapitän auch nicht mehr holen würde weil es die eigen Fans nicht gutheißen würden. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es die Austria Fans damals aufgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ja, aber erstens nur weil sich die Kräfteverhältnisse geändert haben. Wir sind im Moment finanziell so gut aufgestellt das sich die Frage nicht stellen würde und zweitens heutzutage die Austria einen Rapid Kapitän auch nicht mehr holen würde weil es die eigen Fans nicht gutheißen würden. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es die Austria Fans damals aufgenommen haben. Ja, ich hab auch keine Ahnung, wie die Violas heute zu ihm stehen…mir geht er zb dezent am Ar….. vorbei. Seit dieser Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September katnikpauer schrieb Gerade eben: Ja, ich hab auch keine Ahnung, wie die Violas heute zu ihm stehen…mir geht er zb dezent am Ar….. vorbei. Seit dieser Aktion. Natürlich, er hätte bei uns zur Legende werden können…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten: Ja, aber erstens nur weil sich die Kräfteverhältnisse geändert haben. Wir sind im Moment finanziell so gut aufgestellt das sich die Frage nicht stellen würde und zweitens heutzutage die Austria einen Rapid Kapitän auch nicht mehr holen würde weil es die eigen Fans nicht gutheißen würden. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es die Austria Fans damals aufgenommen haben. Nachdem die in ihrer eigenen kleine Welt leben - bin ich mir sicher, sie würden jeden aufnehmen der ihnen weiterhilft. Rapid Vergangenheit? Kein Problem! Er/Sie hat jetzt endlich erkannt welcher der richtige "Verein" in Wien ist. Nur umgekehrt sind alles Wendehälse, Heuchler etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts