GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Irgendwie freut mich der Treffer. Dachte mir heute zwar, wenn Sturm gewinnt, wenigstens Punkte für Österreich. Aber die sind so dermaßen abgehoben seit 1-2 Jahren, daher passt es für mich wenn sie heute wieder 3/4:0 verlieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden phy schrieb vor 2 Minuten: Geyrhofer+Oermann. geyrhofer ist bei sturm geplant 1 + 2 iV? somit zurück zum thema mega fail... GRAP schrieb vor 1 Minute: Irgendwie freut mich der Treffer. Dachte mir heute zwar, wenn Sturm gewinnt, wenigstens Punkte für Österreich. Aber die sind so dermaßen abgehoben seit 1-2 Jahren, daher passt es für mich wenn sie heute wieder 3/4:0 verlieren und der nautl von der bank zuschaut, wie Pafos in die CL einzieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Sturm hat sowas von keinen Plan gegen die Norweger, schon fast gruslig. Bezeichnend wie der 2 fache Ö Meister einfach kein Land sieht gegen Bodø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Und… steht schon 7:1 für den super SK Sturm? Wieviele Zuseher… 70.000? Morgen Spatenstich für die neue 500 Mio Mega-Arena in Graz Kalsdorf ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Totengräberstimmung in Graz-Lie…ah Klagenfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden bobbywren schrieb vor 1 Minute: geyrhofer ist bei sturm geplant 1 + 2 iV? somit zurück zum thema mega fail... Im letzten Jahr hats zum Meistertitel in der Liga gereicht mit ihm als Stamm IV. Ist er ein CL IV? nein, aber Sturm jetzt auch keine CL Mannschaft. Ich würde jetzt aber auch nicht allzuviele andere IVs in Österreich weit über ihn stellen - Raux-yao, Dragovic und Gaidou mal ausgenommen ist er mit den anderen halt im gehobenen Feld der Liga. Lavalee/Aiwu wenn er kein Tief hat ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Noch 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Bodo hat geschlafen jz hahahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Und parallel zu Sturm scheitert Celtic im Elfmeter schießen gegen Kairat Almaty. Zeigt auch wie schwer es ist sich durch diese Qualis zu kämpfen. Und Rapid hat das wirklich oft geschafft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Laut Amerikanischen Medium hat Fitz 2,1 Millionen Dollar gekostet, also rund 1,8 M Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) phy schrieb vor 2 Minuten: Im letzten Jahr hats zum Meistertitel in der Liga gereicht mit ihm als Stamm IV. Ist er ein CL IV? nein, aber Sturm jetzt auch keine CL Mannschaft. Ich würde jetzt aber auch nicht allzuviele andere IVs in Österreich weit über ihn stellen - Raux-yao, Dragovic und Gaidou mal ausgenommen ist er mit den anderen halt im gehobenen Feld der Liga. Lavalee/Aiwu wenn er kein Tief hat ebenso. gut, beend ma das besser hier, wir kommen nicht mehr zusammen... bearbeitet vor 6 Stunden von bobbywren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Und parallel zu Sturm scheitert Celtic im Elfmeter schießen gegen Kairat Almaty. Zeigt auch wie schwer es ist sich durch diese Qualis zu kämpfen. Und Rapid hat das wirklich oft geschafft. kairat almaty einfach in der ersten runde eingestiegen und sich qualifiziert das ist crazy bearbeitet vor 6 Stunden von loco1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 6 Stunden Sturm mit dem Ausgleich - hat sich ausgezahlt, dass Spiel am WE zu verschieben 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Laut Amerikanischen Medium hat Fitz 2,1 Millionen Dollar gekostet, also rund 1,8 M Euro Ich bin aber überzeugt dass die Violas wieder fix mit den 2,4 planen und dementsprechend handeln 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Und parallel zu Sturm scheitert Celtic im Elfmeter schießen gegen Kairat Almaty. Zeigt auch wie schwer es ist sich durch diese Qualis zu kämpfen. Und Rapid hat das wirklich oft geschafft. Oasch für die 5 jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts