Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Irgendwie freut mich der Treffer. Dachte mir heute zwar, wenn Sturm gewinnt, wenigstens Punkte für Österreich. Aber die sind so dermaßen abgehoben seit 1-2 Jahren, daher passt es für mich wenn sie heute wieder 3/4:0 verlieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
phy schrieb vor 2 Minuten:

Geyrhofer+Oermann.

geyrhofer ist bei sturm geplant 1 + 2 iV? somit zurück zum thema mega fail...

GRAP schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie freut mich der Treffer. Dachte mir heute zwar, wenn Sturm gewinnt, wenigstens Punkte für Österreich. Aber die sind so dermaßen abgehoben seit 1-2 Jahren, daher passt es für mich wenn sie heute wieder 3/4:0 verlieren :D

und der nautl von der bank zuschaut, wie Pafos in die CL einzieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bobbywren schrieb vor 1 Minute:

geyrhofer ist bei sturm geplant 1 + 2 iV? somit zurück zum thema mega fail...

Im letzten Jahr hats zum Meistertitel in der Liga gereicht mit ihm als Stamm IV. Ist er ein CL IV? nein, aber Sturm jetzt auch keine CL Mannschaft. Ich würde jetzt aber auch nicht allzuviele andere IVs in Österreich weit über ihn stellen - Raux-yao, Dragovic und Gaidou mal ausgenommen ist er mit den anderen halt im gehobenen Feld der Liga. Lavalee/Aiwu wenn er kein Tief hat ebenso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Und parallel zu Sturm scheitert Celtic im Elfmeter schießen gegen Kairat Almaty.

Zeigt auch wie schwer es ist sich durch diese Qualis zu kämpfen. Und Rapid hat das wirklich oft geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
phy schrieb vor 2 Minuten:

Im letzten Jahr hats zum Meistertitel in der Liga gereicht mit ihm als Stamm IV. Ist er ein CL IV? nein, aber Sturm jetzt auch keine CL Mannschaft. Ich würde jetzt aber auch nicht allzuviele andere IVs in Österreich weit über ihn stellen - Raux-yao, Dragovic und Gaidou mal ausgenommen ist er mit den anderen halt im gehobenen Feld der Liga. Lavalee/Aiwu wenn er kein Tief hat ebenso. 

gut, beend ma das besser hier, wir kommen nicht mehr zusammen...

bearbeitet von bobbywren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Und parallel zu Sturm scheitert Celtic im Elfmeter schießen gegen Kairat Almaty.

Zeigt auch wie schwer es ist sich durch diese Qualis zu kämpfen. Und Rapid hat das wirklich oft geschafft. 

kairat almaty einfach in der ersten runde eingestiegen und sich qualifiziert das ist crazy

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Laut Amerikanischen Medium hat Fitz 2,1 Millionen Dollar gekostet, also rund 1,8 M Euro

Ich bin aber überzeugt dass die Violas wieder fix mit den 2,4 planen und dementsprechend handeln 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Oasch für die 5 jahreswertung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag