Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich bin gespannt ob jetzt die Bundesliga einschreitet. Wenn nicht kann diese Regel sofort abgeschafft werden. Weil dann kann jeder verein zu jeder Zeit mit jedem Spieler Kontakt aufnehmen.   ingolitsch selbst für mich jetzt schon der unsympathische Trainer der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich kritisiere sie gerne, aber schön, wenn sky auch anderen vereinen mal feuer macht und so eine geschichte würdig aufgreift.

erhöht natürlich auch den druck auf die regelhüter.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Birdy90 schrieb vor 6 Minuten:

ich kritisiere sie gerne, aber schön, wenn sky auch anderen vereinen mal feuer macht und so eine geschichte würdig aufgreift.

erhöht natürlich auch den druck auf die regelhüter.

Was war hab nix gesehen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 21 Stunden:

und jetzt bitte weiter behalten. junge Spieler nicht nur als Feigenblatt behandeln sondern über 3,4 jahre wirklich hoch ziehen. Rapid kann sich Wetten mit teureren Spielern leisten, die Austria nicht. zeigt ganz fussballöserreich wie man sich mit Jugendspielern aus der Misere zieht und auch eine stabile finanzielle Basis aufbaut.

Nein, der verein sollte endlich dort hin wo er hin gehört: in die regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

Was war hab nix gesehen? Danke

sky hat das thema rund um massombo einfach sehr intensiv behandelt und quasi jeden damit konfrontiert bis hin zum altach kapitän nach dem spiel :D

dabei hat sich der trainer von altach auch zu einer forderung an den öfb hinreißen lassen, dass sie den fall anschauen sollen. die altacher waren alle haß, sky hat gebohrt, die sturm verantwortlichen wollten sich abputzen, das hat sky nicht zugelassen. war einfach gut gemacht von ihnen, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag