hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Echt, die Heisln habn heute auch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Passt schon so. Jetzt haben sie noch zwei weitere Spiele gegen Braga, Aufsteig sehr unwahrscheinlich. Und in der Liga müssens auch Kräfte schonen, nach den 120 Minuten heute wird ein frisches Hartberg schon Herausforderung genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 1 Minute: wieso hat der trommler von denen eine maske auf, ich kann das alles nicht mehr vielleicht liegt dort Stroh rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb Gerade eben: wieso hat der trommler von denen eine maske auf, ich kann das alles nicht mehr er schämt sich halt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde I sog da wos, du, i sog da wos! Na, i sog da wos!!!! -> der Glücklichere hat gewonnen, des sog i da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Ein Verein mit rassistischen Scheißfans ist ausgeschieden und die Austria hat noch zwei Spiele mehr. Denen tut die Doppelbelastung aufgrund des kleinen Kaders noch mehr weh. Find das ist optimal gelaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 1 Minute: wieso hat der trommler von denen eine maske auf, ich kann das alles nicht mehr Das ist die gefährliche Pyrotrommel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 2 Minuten: Braga ist nicht so stark wie alle vermuten Es wird nicht wahrer auch wennst es noch zig mal wiederholst Natürlich sind die um einiges stärker. Die Liga in Portugal hat erst begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, MarkoBB8 said: das peinlichste sind die Kommentare vom ORF Habschi Wirklich wahr. Beitar vergibt Chance um Chance: "Es scheint als hätten sich beide Teams mit dem Elfmeterschießen abgefunden." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Braga zurzeit aber auch irgendwas, wenns sie noch zwei mal so brunzen wäre eine quali gar nicht so unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Senat schrieb vor 3 Minuten: Oida, die freuen sich über so eine Brunzerei und feiern, wie wenn sie im Viertelfinale wären. So peinlich! Natürlich. Niemand freut sich, wenn man im 11ern eine Runde weiterkommt. Man kann’s dann auch übertreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Was hat der Helm da mit dem beitar Coach gehabt. Hat sehr energisch ausgeschaut Gegenseitige Gefühle 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Bissl geknickt bin ich jz aber doch … Das siehst du falsch. Mich freuts. Eine Austria mit Doppelbelastung wird in der Liga komplett untergehen. Die nächste Niederlage wartet schon am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 2 Minuten: wieso hat der trommler von denen eine maske auf, ich kann das alles nicht mehr das Orge ist, das war keine Maske. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts