Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 07:31 Rene1987 schrieb vor 10 Stunden: Ja sind sie. Die Mitglieder ändern sich auch nur äußerst selten. Haben wohl eimen gewissen Fetisch, wenns um die Verurteilung Rapids geht Eigentlich gehören die mit nassen Fetzen verjagt. Es sollte für jeden klar ersichtlich sein , außer der Gemeinde, dass die nicht unparteiisch sind. Warum da wieder nix passiert ist mir schleierhaft. Die Bundesliga ist ein Haufen von unfähigen Sesselklebern, die gerne im VIP hocken und seit Jahren im selben Fahrwasser feststecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 09:30 Wie kam es eigentlich zustande, dass die WSG gegen Real spielt? Gibt es da irgendwelche Hintergrundinfos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:34 Silva schrieb vor 3 Minuten: Wie kam es eigentlich zustande, dass die WSG gegen Real spielt? Gibt es da irgendwelche Hintergrundinfos? das oage ist, dass Real extra nach Innsbruck fliegt. Die kommen 4-5 vor dem Testspiel am Innsbrucker Flughafen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:37 Silva schrieb vor 7 Minuten: Wie kam es eigentlich zustande, dass die WSG gegen Real spielt? Gibt es da irgendwelche Hintergrundinfos? Zitat Hintergrund für den kompakten Vorbereitungsplan ist Reals spätes Ausscheiden bei der Klub-WM in den USA, das den Trainingsstart verzögerte. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/19051-koeniglicher-besuch-im-heiligen-land-wsg-tirol-empfaengt-alaba-real-madrid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:45 Silva schrieb vor 14 Minuten: Wie kam es eigentlich zustande, dass die WSG gegen Real spielt? Gibt es da irgendwelche Hintergrundinfos? sie hatten nach dem Tabellenführer im Land verlangt 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:49 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: sie hatten nach dem Tabellenführer im Land verlangt ich denke eher sie wollten ein Testspiel ohne Zuschauer um neues auszuprobieren . und da bietet sich doch die WSG perfekt an 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:51 bruno conti schrieb Gerade eben: ich denke eher sie wollten ein Testspiel ohne Zuschauer um neues auszuprobieren . und da bietet sich doch die WSG perfekt an Da werden sie aber enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 09:59 Maxl3386 schrieb vor 22 Minuten: das oage ist, dass Real extra nach Innsbruck fliegt. Die kommen 4-5 vor dem Testspiel am Innsbrucker Flughafen an. Eben genau deswegen würde mich das interessieren. Man hört ja, dass diese Vereine sich das auch zahlen lassen. Womit sich die Frage stellt, ob es so ist und wer das macht. Wenn es kostenlos ist, dann ist es noch interessanter, wie dieses Spiel zustande gekommen ist. Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/19051-koeniglicher-besuch-im-heiligen-land-wsg-tirol-empfaengt-alaba-real-madrid Das erklärt nur, wieso Real so wenige Spiele hat und nicht irgendwo auf Trainingslager ist. Aber wieso die WSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:06 Silva schrieb vor 6 Minuten: Das erklärt nur, wieso Real so wenige Spiele hat und nicht irgendwo auf Trainingslager ist. Aber wieso die WSG? Ein Geschenk für Fiona an ihren Göttergatten damit ihm beim nächsten Ausgang nicht so fad ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:07 Silva schrieb vor 6 Minuten: Eben genau deswegen würde mich das interessieren. Man hört ja, dass diese Vereine sich das auch zahlen lassen. Womit sich die Frage stellt, ob es so ist und wer das macht. Wenn es kostenlos ist, dann ist es noch interessanter, wie dieses Spiel zustande gekommen ist. Das erklärt nur, wieso Real so wenige Spiele hat und nicht irgendwo auf Trainingslager ist. Aber wieso die WSG? Ich weiß nur es wurde von On-Side organisiert, auch der Kartenverkauf. Ich war a halbe Stunde in der Warteschlange und dann als ich dran war, war eh schon ausverkauft. Wenn Real mal in der Nähe ist, hätt ichs mir schon reingezogen, aber mehrere 100€ geb ich amal fix nicht aus auf Ebay usw. Ticket hätte so schon 65€-75€ kostet, was eh Wahnsinn ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:07 Vielleicht weiß dort jemand etwas? https://www.austriansoccerboard.at/forum/216-wsg-swarovski-tirol/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:24 Silva schrieb vor 53 Minuten: Wie kam es eigentlich zustande, dass die WSG gegen Real spielt? Gibt es da irgendwelche Hintergrundinfos? Vielleicht hat die Diana Swarovski überzeugend auf die Verantwortlichen von Real Madrid eingewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Dienstag um 10:31 Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht weiß dort jemand etwas? https://www.austriansoccerboard.at/forum/216-wsg-swarovski-tirol/ Da rollen nur die Strohballen durch.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 10:33 Silva schrieb vor 33 Minuten: Das erklärt nur, wieso Real so wenige Spiele hat und nicht irgendwo auf Trainingslager ist. Aber wieso die WSG? Kommt von Onside Sports. Zitat Die Begegnung wird von Onside Sports als Partner der WSG organisiert und die Zuschauer:innen dürfen sich auf hochklassigen internationalen Fußball mit zahlreichen internationalen Superstars, Nationalspielern und zukünftigen Weltstars freuen. https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/4050238081.php 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:43 Silva schrieb vor einer Stunde: Wie kam es eigentlich zustande, dass die WSG gegen Real spielt? Gibt es da irgendwelche Hintergrundinfos? Real wollte mal in einem ausverkauften Hexenkessel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts