Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rene1987 schrieb vor 10 Stunden:

Ja sind sie. Die Mitglieder ändern sich auch nur äußerst selten. Haben wohl eimen gewissen Fetisch, wenns um die Verurteilung Rapids geht :D

Eigentlich gehören die mit nassen Fetzen verjagt. Es sollte für jeden klar ersichtlich sein , außer der Gemeinde, dass die nicht unparteiisch sind. Warum da wieder nix passiert ist mir schleierhaft. Die Bundesliga ist ein Haufen von unfähigen Sesselklebern, die gerne im VIP hocken und seit Jahren im selben Fahrwasser feststecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie kam es eigentlich zustande, dass die WSG gegen Real spielt? Gibt es da irgendwelche Hintergrundinfos? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wie kam es eigentlich zustande, dass die WSG gegen Real spielt? Gibt es da irgendwelche Hintergrundinfos? 

das oage ist, dass Real extra nach Innsbruck fliegt. Die kommen 4-5 vor dem Testspiel am Innsbrucker Flughafen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Zitat

Hintergrund für den kompakten Vorbereitungsplan ist Reals spätes Ausscheiden bei der Klub-WM in den USA, das den Trainingsstart verzögerte. 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/19051-koeniglicher-besuch-im-heiligen-land-wsg-tirol-empfaengt-alaba-real-madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

sie hatten nach dem Tabellenführer im Land verlangt :D

ich denke eher sie wollten ein Testspiel ohne Zuschauer um neues auszuprobieren . und da bietet sich doch die WSG perfekt an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Maxl3386 schrieb vor 22 Minuten:

das oage ist, dass Real extra nach Innsbruck fliegt. Die kommen 4-5 vor dem Testspiel am Innsbrucker Flughafen an.

Eben genau deswegen würde mich das interessieren. Man hört ja, dass diese Vereine sich das auch zahlen lassen. Womit sich die Frage stellt, ob es so ist und wer das macht. Wenn es kostenlos ist, dann ist es noch interessanter, wie dieses Spiel zustande gekommen ist.

Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten:

Das erklärt nur, wieso Real so wenige Spiele hat und nicht irgendwo auf Trainingslager ist. Aber wieso die WSG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Das erklärt nur, wieso Real so wenige Spiele hat und nicht irgendwo auf Trainingslager ist. Aber wieso die WSG?

Ein Geschenk für Fiona an ihren Göttergatten damit ihm beim nächsten Ausgang nicht so fad ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Eben genau deswegen würde mich das interessieren. Man hört ja, dass diese Vereine sich das auch zahlen lassen. Womit sich die Frage stellt, ob es so ist und wer das macht. Wenn es kostenlos ist, dann ist es noch interessanter, wie dieses Spiel zustande gekommen ist.

Ich weiß nur es wurde von On-Side organisiert, auch der Kartenverkauf. Ich war a halbe Stunde in der Warteschlange und dann als ich dran war, war eh schon ausverkauft. Wenn Real mal in der Nähe ist, hätt ichs mir schon reingezogen, aber mehrere 100€ geb ich amal fix nicht aus auf Ebay usw. Ticket hätte so schon 65€-75€ kostet, was eh Wahnsinn ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Vielleicht hat die Diana Swarovski überzeugend auf die Verantwortlichen von Real Madrid eingewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Kommt von Onside Sports.

Zitat

Die Begegnung wird von Onside Sports als Partner der WSG organisiert und die Zuschauer:innen dürfen sich auf hochklassigen internationalen Fußball mit zahlreichen internationalen Superstars, Nationalspielern und zukünftigen Weltstars freuen.

https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/4050238081.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

Real wollte mal in einem ausverkauften Hexenkessel spielen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag