P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden schimli schrieb vor 3 Stunden: Souverän eingenetzt von Dragovic. hatt der schon jemals in drei Spielen hintereinander getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Muhaha… gerade das Drago Eigentor nachgesehen… ein Traum in Dunkelrosa 😘🥴😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden issoisso schrieb vor 1 Stunde: Grad erst das Eigentor von Dragovic gesehen - but why? Seine Reaktion darauf ist noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 1 hour ago, _UndertakeR_ said: Geil! Aber was soll "mietfrei" eigentlich heißen? Bitte nicht schon wieder irgendein Jugendsprech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Geil! Aber was soll "mietfrei" eigentlich heißen? Bitte nicht schon wieder irgendein Jugendsprech Der Austria Twitter Habschi meint "sie leben mietfrei in seinem Kopf". Äußerst unsinnige Aussage wenige Stunden nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Bin ich froh dass der Fischer mani dennoch stolz ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Rassismus, ns sprech, sturm spielern wünscht man schwere verletzungen - im klasse statt masse channel drehen ein paar komplett durch Mehr empörte Austrianer im ASB als Fans beim Spiel im Stadion. Da feiert man 115. Jahre und dann ist die Bude nicht mal ausverkauft, sondern ordentlich leer stellenweise. Von den Niveaulosigkeiten, weil man 1 mal ein Spiel nach über 2 Jahren gegen Sturm verloren hat und mit den eigenen Mitteln geschlagen wurde, abgesehen. Abgesehen davon, gratuliere euch zum Sieg gegen die unnedigen Dosen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Fünf Grazer Geschenke und die Rote von Altmann als Kirsche auf die Pechtorte obendrauf. Die Austria vermochte zum Geburtstag ihren Mund einmal mehr willkommend zu öffnen. bearbeitet vor 9 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Dragovic grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Bin ich froh dass der Fischer mani dennoch stolz ist Auch geil - beim Nachbesprechungs-Thread, das zweite Post geht schon wieder um rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sehr seltsam, dass da doch einige Lücken auf der Längsseite waren, und hinter dem Tor (auf deren Westtribüne) brauchen wir gar nicht reden, die Seite war ja nicht schlecht besucht, sondern gut geleert. Und das unter diesen Umständen - Spitzenspiel, Chance auf die Tabellenführung, 115. Jahrestag. Zum Genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Das waren sicher alles Abonnenten, die gerade an dem Spieltag nicht konnten… Aber sie waren sicher ausverkauft… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hab mir die Austria Zusammenfassung angesehen. Von den 4 Chancen war eine abseits und eine wegen eines vorangegangen Handspiels ohnehin hinfällig. Dafür dass sie schreiben wie dominant sie nicht waren, sind zwei reguläre Torchancen in 90 Minuten dann gar nicht mal so besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Hab mir die Austria Zusammenfassung angesehen. Von den 4 Chancen war eine abseits und eine wegen eines vorangegangen Handspiels ohnehin hinfällig. Dafür dass sie schreiben wie dominant sie nicht waren, sind zwei reguläre Torchancen in 90 Minuten dann gar nicht mal so besonders. Naja, vorallem in der ersten Halbzeit waren sie schon klar besser, keine Ahnung was Sturm da genau vorgehabt hat so hoch wie die gestanden sind. Das wirklich schöne tor vor der Halbzeit und der elfer plus gelb/rot hat ihnen dann aber den Stecker gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Hab mir die Austria Zusammenfassung angesehen. Von den 4 Chancen war eine abseits und eine wegen eines vorangegangen Handspiels ohnehin hinfällig. Dafür dass sie schreiben wie dominant sie nicht waren, sind zwei reguläre Torchancen in 90 Minuten dann gar nicht mal so besonders. Da muss man schon relativieren, sie waren 1. HZ schon sehr gut und stark unterwegs Da gab es einige Druckphasen, wo Sturm nicht mal ansatzweise aus der eigenen Hälfte kam. Was dann allerdings 2. HZ passiert ist, war einfach sinnbilchen für dieses brunzerische Sturm der letzten Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Hab mir die Austria Zusammenfassung angesehen. Von den 4 Chancen war eine abseits und eine wegen eines vorangegangen Handspiels ohnehin hinfällig. Dafür dass sie schreiben wie dominant sie nicht waren, sind zwei reguläre Torchancen in 90 Minuten dann gar nicht mal so besonders. sie sind es eben jahrelang gewohnt, mit einigen wenigen Torchancen (meistens) 1 Tor zu schießen und dann damit zu gewinnen. Wie oft habe ich mich geärgert, daß sie wieder und wieder mit 1:0 gewonnen haben ..... bearbeitet vor 3 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts