parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: sky hat das thema rund um massombo einfach sehr intensiv behandelt und quasi jeden damit konfrontiert bis hin zum altach kapitän nach dem spiel dabei hat sich der trainer von altach auch zu einer forderung an den öfb hinreißen lassen, dass sie den fall anschauen sollen. die altacher waren alle haß, sky hat gebohrt, die sturm verantwortlichen wollten sich abputzen, das hat sky nicht zugelassen. war einfach gut gemacht von ihnen, find ich. Sky hat alle lang und breit um ihre Sicht gebeten. Was man nicht gemacht hat: Den Ingolitsch direkt gefragt, ob er dem Altach Spieler ein Angebot gemacht hat, ob er weiß, daß er das ohne weiteres nicht darf, und ob er es am Tag vor der Begegnung nicht sehr unsportlich findet. Sehr schwacher Journalismus. Hauptsache den Altach Captain dreimal das selbe fragen, wie nämlich damit umgegangen werden soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: Sky hat alle lang und breit um ihre Sicht gebeten. Was man nicht gemacht hat: Den Ingolitsch direkt gefragt, ob er dem Altach Spieler ein Angebot gemacht hat, ob er weiß, daß er das ohne weiteres nicht darf, und ob er es am Tag vor der Begegnung nicht sehr unsportlich findet. Sehr schwacher Journalismus. Hauptsache den Altach Captain dreimal das selbe fragen, wie nämlich damit umgegangen werden soll. Ich glaub, du hast zu hohe Ansprüche an Sky… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ich glaub, du hast zu hohe Ansprüche an Sky… Naja, ich zahl auch dafür und es ist natürlich vollkommen powidl, was ein Spieler von Altach machen würde, der entscheidet ja nix. Und den Ingolitsch laßt man mit seiner goscherten Wuchtel unkommentiert abgehen. Das ist schon nicht schwach, das ist null. Das hast dem Künne angesehen, wie er versucht hat, unverbindlich zu fragen. Hoch feiger Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Aiwu hat damals das selbe aufgeführt weil er zu uns wollte....Er sei Mental nicht in der Lage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden tobinio schrieb vor 2 Minuten: Aiwu hat damals das selbe aufgeführt weil er zu uns wollte....Er sei Mental nicht in der Lage..... Es macht halt eine Unterschied wenn normale Verhandlungen laufen oder ein Verein einen fremden Spieler kontaktiert und nicht davor seinen Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Es macht halt eine Unterschied wenn normale Verhandlungen laufen oder ein Verein einen fremden Spieler kontaktiert und nicht davor seinen Verein Charakterlich vom Spieler einfach ein No-Go....Der bekommt bezahlt bis zum letzten Tag also soll er auch Leistung bringen. Das schaffen ja ganz viele andere Spieler auch die kurz vor einem Transfer stehen....Würde so einen Spieler auch bei Rapid nicht wollen, und ja, das hat mich auch an Aiwu gestört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 19 Minuten: Sky hat alle lang und breit um ihre Sicht gebeten. Was man nicht gemacht hat: Den Ingolitsch direkt gefragt, ob er dem Altach Spieler ein Angebot gemacht hat, ob er weiß, daß er das ohne weiteres nicht darf, und ob er es am Tag vor der Begegnung nicht sehr unsportlich findet. Sehr schwacher Journalismus. Hauptsache den Altach Captain dreimal das selbe fragen, wie nämlich damit umgegangen werden soll. dafür haben sie die ausflüchte von sturm verantwortlichen eingeordnet, konrad meinte, dass man nicht einfach so sagen kann, dass das altachs sache wäre, oder nur ihr umgang mit der situation. sie haben auch direkt nachgefragt, ob man so einen spieler überhaupt haben will, ob das charakterlich okay sei und ob das so zu sturm passt. ja, ingolitsch hätten sie noch mehr fragen können (das mit dem angebot ist absurd, aber ansonsten stimme ich dir da zu). grundsätzlich hätt ich sowas aber nur erwartet, wenns rapid betrifft :-) für fußball-verhältnisse fand ich das gut. armin wolf niveau hats freilich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Spieler die Arbeitsverweigerung betreiben sollten für mehrere Spiele gesperrt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Spieler die Arbeitsverweigerung betreiben sollten für mehrere Spiele gesperrt werden. Mit einer Sperre schädigst aber erst wieder primär den Verein. Sperre + Gehalt für Zeitraum X aussetzen. Dann wirst zumindest etwas entschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Ganz allgemein spielt Sturm erschreckend schwach, Ingolitsch bleibt wohl nimma lang Würde mich freuen wenn der Ungustl und falscher Hund bald weg ist aus Österreich Allein sein Interview heute zeigt wie überheblich er ist..... wenn er Mumm hat der Netzer kann er ja in meine Kabine kommen, so ein Unsympathischer Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten esciN schrieb vor 3 Stunden: Der is brennhaß auf Sturm u. das zurecht, wenn sich das alles so zugetragen hat wie von ihm beschrieben. Unsere Liga oder ÖFB wird nix machen obwohl Altach schon Beschwerde eingereicht hat Sturm wird locker keine Strafe bekommen Wären das wir würde Hedl 10 Spiele bekommen und der Verein eine Transfersperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Spieler die Arbeitsverweigerung betreiben sollten für mehrere Spiele gesperrt werden. hier müsste die UEFA reagieren, ein gutes Beispiel war Aubameyang bei Dortmund, wo er seinen Wechsel zu Arsenal erzwungen hat hatte noch 2-3 Jahre Vertrag und eine Ablöse von 70 Mio. standen im Raum, eigentlich müsttest du ihn den Transfer verweigern und auf der Tribüne halten für den Rest des Vertrags, Dortmund hätte wohl einen Schaden von über 100 Mio. erlitten, das kannst du dir dann einfach nicht leisten und musst nachgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Minuten 13 minutes ago, MarkoBB8 said: hier müsste die UEFA reagieren, ein gutes Beispiel war Aubameyang bei Dortmund, wo er seinen Wechsel zu Arsenal erzwungen hat hatte noch 2-3 Jahre Vertrag und eine Ablöse von 70 Mio. standen im Raum, eigentlich müsttest du ihn den Transfer verweigern und auf der Tribüne halten für den Rest des Vertrags, Dortmund hätte wohl einen Schaden von über 100 Mio. erlitten, das kannst du dir dann einfach nicht leisten und musst nachgeben Was hat die UEFA bei Aubameyang gemacht? Dortmund wurde ja auch von Dembele erpresst. Wobei Dortmund bei den im Raum gestandenen Ablösen doch sehr erpressbar war. Weiß nicht, ob man das beim Altach-Spieler auch behaupten kann. Richtig wäre es, ein Exempel zu statuieren (bei Gehaltsreduktion auf die Tribüne), aber kA ob sich Altach das leisten kann/mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben gerade eben tomstig schrieb vor 1 Minute: Was hat die UEFA bei Aubameyang gemacht? Dortmund wurde ja auch von Dembele erpresst. Wobei Dortmund bei den im Raum gestandenen Ablösen doch sehr erpressbar war. Weiß nicht, ob man das beim Altach-Spieler auch behaupten kann. Richtig wäre es, ein Exempel zu statuieren (bei Gehaltsreduktion auf die Tribüne), aber kA ob sich Altach das leisten kann/mag die UEFA hat natürlich nichts gemacht, Auba war jetzt das extreme Beispiel wo ich verdeutlichen wollte um wie viel Geld es da manchmal geht, egal ob Altach, Rapid oder große Vereine wie Dortmund kämpfen mit diesen Problemen und sind eigentlich komplett machtlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts