Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Weiss man Shon ob das nach der 3. Runde auch so sein wird?

Das sowieso.

ich wünsche sowohl uns als auch der Austria eine EC Ligaphase, dann wäre es in der Meisterschaft interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

ich wünsche sowohl uns als auch der Austria eine EC Ligaphase, dann wäre es in der Meisterschaft interessant 

Ich drücke allen Ö Vertretern die Daumen. Sogar der unnedigen Austria. International soll die soweit kommen wie möglich. National ins UPO stürzen 😁

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Um Platz 4&5 ?

:davinci:

bearbeitet von Bullet_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Sollte es so sein, dann würde ich als Brügge mich anderweitig umsehen

So wie ihr damals bei Aiwu? Solche Spieler sind Scheisse! War damals bei Grozurek nicht anders als er zu uns kam ... Bin froh das Aiwu weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Michael2015 schrieb vor 12 Minuten:

So wie ihr damals bei Aiwu? Solche Spieler sind Scheisse! War damals bei Grozurek nicht anders als er zu uns kam ... Bin froh das Aiwu weg ist

WTF komplett verdrängt, dass der bei euhc war.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3 der 5 paarungen sind echt beschissen. Kann man nur auf die schotten od finnen hoffen. Geh übrigends davon aus, dass katowice weiterkommt. 

Damits nicht so kommt: sagte von beginn an es wird nordsjaelland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das Losglück der Austria is schon fast sensationell - da bekommen sie schon in der vorrunde jene Paarung die ihnen fast noch die Setzung gesichert hätte um dann als Ungesetzter erst Recht 50% absolut lösbare Aufgaben zu bekommen.

Das wäre viel, viel schwieriger gegangen. Und selbst Braga ist nicht unschlagbar, wenn man dran denkt wie knapp wir unter Klauß dran waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das Losglück der Austria is schon fast sensationell - da bekommen sie schon in der vorrunde jene Paarung die ihnen fast noch die Setzung gesichert hätte um dann als Ungesetzter erst Recht 50% absolut lösbare Aufgaben zu bekommen.

Das wäre viel, viel schwieriger gegangen. Und selbst Braga ist nicht unschlagbar, wenn man dran denkt wie knapp wir unter Klauß dran waren. 

Wenn sie so spielen wie gestern, dann sehen sie das PO maximal im TV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Rapid vs Altach war mit Abstand das beste Spiel der Runde. Nur RB hat sonst noch überzeugt..

Freitag den LASK verpennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag