LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Petunia Merda! Riechen passenderweise immer nach lulu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden abgesehen von jeder schadenfreude und polemik, ist der zwischenstand für den wac hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Die Austria ist wohl weder so gut wie sie sich angeblich im EC präsentiert hat, noch ist sie so schlecht wie sie heute gespielt hat. Der WAC spielt das halt auch gut unter Silberberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag's mal wieder, Wac hat einen guten Trainer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Helm verlängern. Jetzt. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich sag's mal wieder, Wac hat einen guten Trainer! Ich fand ihn auch als Sky Experten sehr angenehm und fachkundig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich sag's mal wieder, Wac hat einen guten Trainer! Ja. Dann siehst fast bei jedem Verein die Assis vorm Laptop und dann siehst so einen Kick.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Schon interessant, der junge österreichische Weg ist das heute nicht. Zeitweise haben sie nur mit 4 Österreichern gespielt. Jetzt mit 5. und von den 5 sind 3 über 30 Jahre alt und einer noch 28. schont der Helm für Donnerstag oder was führt der auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden In Lustenau.: noch 6 Minuddn in dieser Spielzeit zu spielen…..🤮. Mir sein in Österreich halt Multikulti 😂😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden austria offensivstark wie antiste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Typischer Austriastart der letzten Saisonen - wie oft haben wir und auch sie selber Helm und das Team abgeschrieben und wie es ausging am Ende der Saison wissen wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden hahahahaha geile chance hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Seit Manfred Fischer beim FAK spielt hab ich den und die gesamte Mannschaft wohl noch nie derart zweikampfschwach und behäbig gesehen. Das Zentrum vollkommen verwaist gewesen. Dazu schwere individuelle Fehler wie vor dem 0:1 und 0:3. Überraschend am heutigen Tag. Gleichzeitig sagt das heutige Spiel nichts über die kommenden Wochen oder gar die weitere Saison aus. Man kennt die Verläufe der letzten beiden Saisonen des FAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Aaaaaaaaaaaaaahaha. Bin ich bester in Österreich, Deshishku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Aaaaaaaaaaaaaahaha. Bin ich bester in Österreich, Deshishku was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts