LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Jatta ist die Kuh des Jahrhunderts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden blaurotgrünweiss schrieb Gerade eben: Starker Kader von Sturm, da ist viel Einzel Qualität erkennbar finde ich. Wäre ein Klassiker wenn sich der (nun) Grazer Seidl viel besser entwickelt als unserer. Natürlich wird er sich dort gut entwickeln… Ein Stankovic führt diese Mannschaft seit zig Saisonen und gibt ihnen extreme Stabilität. Das schafft Raum für Entfaltung. Soetwas hat Rapid leider überhaupt nicht und das seit Ewigkeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden hearts 4 tore 2.hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sturm macht das heute ganz gut seit min 25. Aber was hearts auffuhrt ist eine andere Frage. btw. Wieviele Stürmer hat Sturm bitte im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Hearts hat manchmal nette Kombinationen, aber in Summe zu wenig. In der Verteidigung sind sie inferior. Jatta ist echt eine Kuh haha Seidl und Hödl gefallen mir gut. Am Anfang hat Sturm echt nix zusammengebracht, aber dann doch ins Spiel gefunden. Das lassen sie sich sicher nicht mehr nehmen und es wird mmn auch die EL werden schlussendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Fosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 17 Minuten: Hearts hat manchmal nette Kombinationen, aber in Summe zu wenig. In der Verteidigung sind sie inferior. Jatta ist echt eine Kuh haha Seidl und Hödl gefallen mir gut. Am Anfang hat Sturm echt nix zusammengebracht, aber dann doch ins Spiel gefunden. Das lassen sie sich sicher nicht mehr nehmen und es wird mmn auch die EL werden schlussendlich. In der EL können sie auch eher Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 23 Minuten: Sturm macht das heute ganz gut seit min 25. Aber was hearts auffuhrt ist eine andere Frage. btw. Wieviele Stürmer hat Sturm bitte im Kader? 9 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Steirerbua1909 schrieb vor 2 Minuten: 9 Stürmer Kann man mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schönes tor von seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Unnötige Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Seidl 2 nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde ich sags schon länger ... wir haben den falschen Seidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Jatta ist schon ein Phänomen. Der bringt eigentlich echt so viel mit, ist aber vorm Tor reinstes Kabarett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Nennt mich altmodisch, aber ich vermisse die Zeiten, wo es nur einen Kommentator gegeben hat. Mählich nervt grundsätzlich zunehmend, aber wie sich die beiden gegenseitig ins Wort fallen, ist kaum auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts