Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 16 Minuten: Pilla ! Du hast recht, Kein Pilla für Purschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht, ein rozga, mamageishvili, petrovic, soglu (bin gespannt wie der heuer auf seiner Stammposition in der 5er Kette wird), .... sind schon auch sehr gute transfers. Dazu noch ein kayombo der viel Potential hat. Wie es auch Schicker schon erklärt hat auf Sky, Spieler wie einen Hjolund, Emegha oder Biereth zum Zeitpunkt der Verpflichtung kriegst du am heutigen Markt nicht mehr unter 7-10 Millionen.... Gerade ein Hjolund hatte z.b. eigentlich relativ wenig vorzuweisen, da hätte man einfach auch ein sehr gutes Auge offensichtlich bevor er zu viel Aufmerksamkeit für andere erregen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bin überrascht, dass es doch so viele gibt, die das nicht so durchziehen. Ich würd mir nichtmal lilanes Heislpapier kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 56 Minuten 1 hour ago, vatertheresa said: Als damals der prozess wegen der schlägerei zw rapid u. austria fans am westbahnhof war sagte einer der rapidler zur richterin dass er seit dem er 8 oder 10 jahre alt ist keine milka schokolade mehr isst da die verpackung lila ist . Hier kauft jemand von euch Milka? Das machen Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 46 Minuten tomstig schrieb vor 9 Minuten: Hier kauft jemand von euch Milka? Das machen Rapidler? Nein sicher nicht - ist für den AMS Bezug zu teuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 13 Minuten vatertheresa schrieb vor 1 Stunde: Als damals der prozess wegen der schlägerei zw rapid u. austria fans am westbahnhof war sagte einer der rapidler zur richterin dass er seit dem er 8 oder 10 jahre alt ist keine milka schokolade mehr isst da die verpackung lila ist . Kein Scherz. Ich habe meine Bank gewechselt, bei der ich 15 Jahren war, weil die mir eine neue Bankomatkarte geschickt haben, die auf einer Seite Knall violett war. Nachdem ich nachgefragt habe, in ich eine neue bekomme und das verneint wurde (Freitag) war ich am Montag bei der Raiba Kunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 13 Minuten Burschi schrieb vor 1 Stunde: Von kleinauf gelernt - das einzige im Haus was nicht mit Rapid zu tun hat is des Heislpapier, des darf violett sein - mit Androhung der Enterbung bei Nichteinhaltung Genau wie ich! Das Einizige violette bei mir zhaus ist das Klopapier von Lovely! (und das muss immer dieses sein!) Es freut mich dass es noch mehrere Monks wie mich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts