Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kyrael schrieb vor 1 Minute: In der Zwischenzeit haben sie die wirtschaftlichen Probleme vielleicht auch überstanden und wollen jetzt wieder? Wer weiß das schon... Ottakringer ist sowieso nicht für Qualitätsbier bekannt, somit sehe ich da wenig Verlust... die meisten Biertrinker, die ich kenne, trinken das Gschloder sowieso nur, wenn es alternativlos ist. Ich wohne und Arbeite in Ottakring, da gibt es immer wieder Berührungspunkte privat und Beruflich mit der Brauerei. Veranstaltungen, Events oder z.b. das Bierfest, das geht ja den ganzen Juli und August am Gelände der Brauerei. Als Ottakringer Rapid Sponsor war, war es mir sehr recht, als sie es nicht mehr waren, war es mit ziemlich egal, wenn sie aber Austria Sponsor wären, dann werde ich, und sicher nicht nur ich, diese Veranstaltung meiden. So gesehen, und das wird man auch wissen in der Brauerei, ist die Frage ob man sich nicht mehr schadet als es nützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Die sind doch bei Rapid raus, weil sie wirtschafliche Probleme hatten. Jetzt wo einzusteigen wo nicht zu erwarten ist mehr Geschäft zu machen und gleichzeitig andere damit zu vergrämen, halte ich nicht für die beste Idee. Wurde damals nicht darüber gesprochen das Ottakringer verlängern wollte? Hätten sogar ein besseres Angebot als Gösser abgegeben. Knipping's 1.Sponsoring Deal bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden karlg88 schrieb vor 7 Minuten: Wurde damals nicht darüber gesprochen das Ottakringer verlängern wollte? Hätten sogar ein besseres Angebot als Gösser abgegeben. Knipping's 1.Sponsoring Deal bei uns. https://www.derstandard.at/story/2000119659199/ottakringer-begruendet-rapid-aus-mit-vorfaellen-in-der-fanszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) karlg88 schrieb vor 8 Minuten: Wurde damals nicht darüber gesprochen das Ottakringer verlängern wollte? Hätten sogar ein besseres Angebot als Gösser abgegeben. Knipping's 1.Sponsoring Deal bei uns. Ottakring hat das Sponsoring 2020 beendet, Knipping war erst 2023 bei uns, also er hatte damit nichts zu tun. Ottakring hat damals das Sponsoring, nach eigener Aussage wegen Fan verhalten, selbst beendet. bearbeitet vor 2 Stunden von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DMH11 schrieb Gerade eben: Ottakring hat das Sponsoring 2020 beendet, Knipping war erst 2023 bei uns, also er hatte damit nichts zu tun. Ottakring hat damals das Sponsoring, nach eigener Aussage wegen Fan verhalten, selbst beendet. Und das war halt auch nur eine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden karlg88 schrieb vor 11 Minuten: Wurde damals nicht darüber gesprochen das Ottakringer verlängern wollte? Hätten sogar ein besseres Angebot als Gösser abgegeben. Knipping's 1.Sponsoring Deal bei uns. Ich glaub du verwechseltst da was. Anscheinend wollte Ottakringer wieder einsteigen, man hat aber mit Gösser verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 51 Minuten: Ich wohne und Arbeite in Ottakring, da gibt es immer wieder Berührungspunkte privat und Beruflich mit der Brauerei. Veranstaltungen, Events oder z.b. das Bierfest, das geht ja den ganzen Juli und August am Gelände der Brauerei. Als Ottakringer Rapid Sponsor war, war es mir sehr recht, als sie es nicht mehr waren, war es mit ziemlich egal, wenn sie aber Austria Sponsor wären, dann werde ich, und sicher nicht nur ich, diese Veranstaltung meiden. So gesehen, und das wird man auch wissen in der Brauerei, ist die Frage ob man sich nicht mehr schadet als es nützt. Man kanns mit Fantum auch übertreiben... Ich werde keine Fanutensilien odgl. von der Austria kaufen, aber wer dort sponsert/unterstützt ist mir persönlich wieder ziemlich Powidl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Man kanns mit Fantum auch übertreiben... Ich werde keine Fanutensilien odgl. von der Austria kaufen, aber wer dort sponsert/unterstützt ist mir persönlich wieder ziemlich Powidl... Lebt jeder verschieden, ich zb kauf bewusst immer bei unseren sponsoren - von adidas sneaker zu puma, bin ich jetzt auf mizuno gespannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Lebt jeder verschieden, ich zb kauf bewusst immer bei unseren sponsoren - von adidas sneaker zu puma, bin ich jetzt auf mizuno gespannt und wie fährt sich der smart so? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb Gerade eben: und wie fährt sich der smart so? Ich hoffe die Zusammenarbeit mit Wiener Zucker geht bald zu Ende, sonst rafft mich die Diabetes dahin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Seit Gösser sponsert is mein Bierkonsum gestiegen, plötzlich schmeckt des Zeug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 52 Minuten Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten: Lebt jeder verschieden, ich zb kauf bewusst immer bei unseren sponsoren - von adidas sneaker zu puma, bin ich jetzt auf mizuno gespannt Das sowieso... Wie konsequent man das durchzieht muss jeder für sich selbst entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 47 Minuten Ich Kauf sicher nicht automatisch was uns sponsert, nur wenn es recht gut paßt oder besser, aber ganz sicher nie, was die Austria sponsert. Eherne Regel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Minuten (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/ried-leiht-angreifer-jensen-aus-brugge-buhne-um-den-nachsten-schritt-zu-machen-quot-/view/news/483063 Klingt nach dem nächsten hochspannenden Transfer von Fiala. Hätten wir einen 20 jährigen dänischen U-NT Spieler von Brügge geholt, würd ich sagen ein sehr guter Transfer. Für Ried ist so ein Transfer mMn schon eine ordentliche Hausnummer. Fiala muss man auf jeden Fall im Auge behalten. bearbeitet vor 4 Minuten von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts