grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Jetzt kommen die grindigen violetten wirklich nach Lettland bevor wir mal dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die zukünftigen Ottakringer Trinker kleben auf Grund der fehlenden Aufmerksamkeit jetzt schon 30x20er Pickerln. bearbeitet vor 10 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Die zukünftigen Ottakringer Trinker kleben auf Grund der fehlenden Aufmerksamkeit jetzt schon 30x20er Pickerln. Manche kompensieren ihr mickriges Gemächt mit Autos, andere eben mit Pickerln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 9 Stunden LaDainian schrieb vor 28 Minuten: Die zukünftigen Ottakringer Trinker kleben auf Grund der fehlenden Aufmerksamkeit jetzt schon 30x20er Pickerln. gibts zu ottakringer eine quelle oder ist das bislang nur ein gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: gibts zu ottakringer eine quelle oder ist das bislang nur ein gerücht? Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die Austrianer Raunzen weil sie keine Sponsoren finden ( Harreiter und Frankstahl auch nimmer dabei) Die brauchen eh keine haben ja die Holding die alles übernimmt, zumindest viele Bereiche abdeckt ( Infrastruktur, Miete und sonstiges was anfällt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Dass die Austria während Corona, nicht in die Coroan Insolvenz gegangen ist, wird für immer die dümmste Entscheidung in deren Klubgeschichte sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 27 Minuten: Die Austrianer Raunzen weil sie keine Sponsoren finden ( Harreiter und Frankstahl auch nimmer dabei) Die brauchen eh keine haben ja die Holding die alles übernimmt, zumindest viele Bereiche abdeckt ( Infrastruktur, Miete und sonstiges was anfällt) für mich naheliegend, die wenigsten wollen durch sponsoring werners profit finanzieren, so is das halt mit investoren bei kleinen vereinen mit barry und ndukwe (jeweils 3mio) und aleksa (1mio) haben sie 7mios eingenommen, wie auch bei uns sind transfers der wichtigste geldgeber, die zukunft der austria hängt davon ab wie regelmäßig solche millionentransfer passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bronze5 schrieb vor 39 Minuten: Dass die Austria während Corona, nicht in die Coroan Insolvenz gegangen ist, wird für immer die dümmste Entscheidung in deren Klubgeschichte sein. Wieso? Ist doch eh alles wieder gut dank Gönner und Steuerzahler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden -grünweiß- schrieb am 15.7.2026 um 12:47 : Jaja ist ja schon gut. Zurück zum Thema: Wird das ECL Duell unseres Gegners morgen irgendwo übertragen? Eventuell über Wettanbieter, auf Admira ist es makiert das es einen livestream gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Ist doch eh alles wieder gut dank Gönner und Steuerzahler Das klingt dort ganz anders... es werden immer weniger Sponsoren, und dadurch haben sie auch weniger Geld zur Verfügung. Dieses Jahr werden sie durch die Verkäufe noch getragen, aber wenn da keine neuen Sponsoren dazu kommen, wird das Werkl immer schwierige zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: gibts zu ottakringer eine quelle oder ist das bislang nur ein gerücht? Ottakringer als Austria Sponsor? Ich meine Ottakring!!! Da gibt es wahrscheinlich 5 Austrianer, inkl. Häupl seiner Frau und dessen Hund! Das kann ich mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Ottakringer als Austria Sponsor? Ich meine Ottakring!!! Da gibt es wahrscheinlich 5 Austrianer, inkl. Häupl seiner Frau und dessen Hund! Das kann ich mir nicht vorstellen. Naja für Ottakringer (das Bier) wird es schon lukrativ sein ein Stadion in Wien mit durchschnittlich etwa 10.000 Besuchern als Bierversorger in der Vita zu haben. Da muss man nicht Fan vom Verein sein, das sind einfach fixe abnahmen pro Spieltag von X Litern Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kyrael schrieb Gerade eben: Naja für Ottakringer (das Bier) wird es schon lukrativ sein ein Stadion in Wien mit durchschnittlich etwa 10.000 Besuchern als Bierversorger in der Vita zu haben. Da muss man nicht Fan vom Verein sein, das sind einfach fixe abnahmen pro Spieltag von X Litern Bier... Die sind doch bei Rapid raus, weil sie wirtschafliche Probleme hatten. Jetzt wo einzusteigen wo nicht zu erwarten ist mehr Geschäft zu machen und gleichzeitig andere damit zu vergrämen, halte ich nicht für die beste Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Die sind doch bei Rapid raus, weil sie wirtschafliche Probleme hatten. Jetzt wo einzusteigen wo nicht zu erwarten ist mehr Geschäft zu machen und gleichzeitig andere damit zu vergrämen, halte ich nicht für die beste Idee. In der Zwischenzeit haben sie die wirtschaftlichen Probleme vielleicht auch überstanden und wollen jetzt wieder? Wer weiß das schon... Ottakringer ist sowieso nicht für Qualitätsbier bekannt, somit sehe ich da wenig Verlust... die meisten Biertrinker, die ich kenne, trinken das Gschloder sowieso nur, wenn es alternativlos ist. bearbeitet vor 5 Stunden von Kyrael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts