Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wappler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barry-transfer-zu-salzburg-durch--so-viel-kassiert-der-fak/

Zitat

Die Wiener Austria kassiert für den Mittelfeldspieler drei Millionen Euro Ablöse, der Betrag kann sich beim Eintreten diverser Klauseln um weitere 250.000 Euro erhöhen.

Zudem haben die Violetten eine Weiterverkaufsbeteiligung in der Höhe von zehn Prozent ausverhandelt. Barrys Vertrag am Verteilerkreis wäre noch bis Sommer 2027 gelaufen.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

laola1 hat keinen Wert. Die schreiben einfach mal was und irgendwann stimmt dann auch iwas davon.

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die Zusatzklauseln mit 250.000€ sind sehr wenig, die 10% WVB dürfte Standard sein, ist OK für 1 Jahr Restvertrag

Ich find die angeblichen 3 Mio. für 1 Jahr Restvertrag sehr, sehr viel. Zumal er den EC-Rhythmus nicht kennt. Mutiger RB-Transfer angesichts der Summe.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Ich find die angeblichen 3 Mio. für 1 Jahr Restvertrag sehr, sehr viel. Zumal er den EC-Rhythmus nicht kennt. Mutiger RB-Transfer angesichts der Summe.

Solidartätsbeitrag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

die Zusatzklauseln mit 250.000€ sind sehr wenig, die 10% WVB dürfte Standard sein, ist OK für 1 Jahr Restvertrag

WVB ist eh komplett wurscht, kannst easy aushebeln als RB... sollte später ein Millionenangebot aus dem Ausland kommen, wird er einfach für 1 Mio. an RB Leipzig verkauft und die verkaufen ihn dann um 25 Mio. weiter...Gschmäckle :laugh: 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

laola1 hat keinen Wert. Die schreiben einfach mal was und irgendwann stimmt dann auch iwas davon.

So ehrlich muss man sein. Die 3 mio sind den bullen mehr oder minder wurscht. Die haben heuer alleine durch ihre 2 ivs 30 mio eingenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SkRapid1999 schrieb vor 1 Stunde:

Barry unterschreibt fix bei Salzburg. 

Vollstes Verständnis für Barry… wer möchte schon gerne für den VTK spielen 🤷‍♂️ …Ausnahme Mandi Fischer 👨‍🌾

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

RBS_JG_1615.jpg.webp?imwidth=1920

ich freue mich schon auf die Stimmung ähnlich wie in Bibliotheken, da kann man sich sehr gut konzentrieren :D

das Foto wurde übrigens bereits beim letzten Heimspiel aufgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten:

Vollstes Verständnis für Barry… wer möchte schon gerne für den VTK spielen 🤷‍♂️ …Ausnahme Mandi Fischer 👨‍🌾

und der fitzi...aber ned amal den wollens zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Die WVK wird nicht viel bringen, glaube kaum das Barry so einschlägt das er mehr als 5 bis7 Millionen bringt 

Nicht vergessen er ist nächstes Jahr 27 oder 28 Jahre alt 

Boidi schrieb vor einer Stunde:

So ehrlich muss man sein. Die 3 mio sind den bullen mehr oder minder wurscht. Die haben heuer alleine durch ihre 2 ivs 30 mio eingenommen

Stimmt 

Ob die 3 Millionen komplett bei der Austria bleiben glaube ich nicht, da werden einige die Hand aufhalten, aber Wurscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor einer Stunde:

Die WVK wird nicht viel bringen, glaube kaum das Barry so einschlägt das er mehr als 5 bis7 Millionen bringt 

Nicht vergessen er ist nächstes Jahr 27 oder 28 Jahre alt 

Stimmt 

Ob die 3 Millionen komplett bei der Austria bleiben glaube ich nicht, da werden einige die Hand aufhalten, aber Wurscht 

Naja nachdem schon Vermittler die nicht mal von Barry waren bzw. mit ihm was zu tun hatten, Kohle bekommen haben, wäre das nicht sonderlich verwunderlich. Werner und WTF werden die Hälfte bekommen, 25 Prozent oder so an Barry und Vermittler, keiner weiss was in der Option gestanden ist und maximal 25 Prozent der VTK. Alles in allen sicher kein gutes Geschäft für die sportlich Schwächung. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Wieso angeblich? Denkst du die Info stimmt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag