Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

deswegen heisst er auch Euro-Louis, weil er eben nur im EC sehr gute Leistungen bringt und ueberdurchschnittlich viele und vor allem wichtige Tore schiesst, auch im NT sind 8 Tore in 31 Spielen ein bemerkenswerter Schnitt. Warum er aber in der Meisterschaft nicht einmal annähernd so performed wird wohl niemand verstehen. 

In der Meisterschaft war er öfter verletzt als fit, seitdem er wieder da ist (so zumindest mein Eindruck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin nochimmer der meinung, dass 2.5mios + boni für barry bei einem jahr restlaufzeit gut wäre - sollts richtung 3,5mios + boni gehen is es wirklich stark verhandelt 

befürchte barry is halt der typ spieler, der rb die letzten jahre gefehlt hat - der nicht aufgibt, sich immer voll reinhaut, in jedem zweikampf unangenehm is, ganz anders als die sonstigen rb prinzessinen, welche die letzten jahre nicht bereit waren über die 100% zu gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 36 Minuten:

bin nochimmer der meinung, dass 2.5mios + boni für barry bei einem jahr restlaufzeit gut wäre - sollts richtung 3,5mios + boni gehen is es wirklich stark verhandelt 

befürchte barry is halt der typ spieler, der rb die letzten jahre gefehlt hat - der nicht aufgibt, sich immer voll reinhaut, in jedem zweikampf unangenehm is, ganz anders als die sonstigen rb prinzessinen, welche die letzten jahre nicht bereit waren über die 100% zu gehen 

Deine Beschreibung von Barry teile ich nicht, und ich habe nahezu alle Spiele von ihm im Austria Dress gesehen. Du beschriebst hier einen DM, Barry ist aber ein OM, der gerne mal mit scheinbarer Leichtigkeit die Gegner aussteigen lässt. Seine Vielzahl an gelben Karten täuschen da. Er geht oft überhart in die Zweikämpfe, oder kommt zu spät und kassiert dann eine gelbe Aufgrund der Anzahl an Fouls. Er wirkte auch zumeist schon ab der 60 Minute müde, er ist sicher keine Laufmaschine wie zB Ranftl.

Bin auch nicht so sicher ob er zu RB passt, weil er mmn. auch kein Pressingspieler ist. Aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, für eine Austria-Rückkehr ist der Fitz noch zu jung. In ein paar Jahren wird es dann eine triumphale Rückkehr des verlorenen Sohns geben, um den Alters-Durchschnitt etwas zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene1987 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, für eine Austria-Rückkehr ist der Fitz noch zu jung. In ein paar Jahren wird es dann eine triumphale Rückkehr des verlorenen Sohns geben, um den Alters-Durchschnitt etwas zu drücken.

So wie ich es verstanden hätte, wollte er eh, aber die Austria nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
+C+ schrieb vor einer Stunde:

Deine Beschreibung von Barry teile ich nicht, und ich habe nahezu alle Spiele von ihm im Austria Dress gesehen. Du beschriebst hier einen DM, Barry ist aber ein OM, der gerne mal mit scheinbarer Leichtigkeit die Gegner aussteigen lässt. Seine Vielzahl an gelben Karten täuschen da. Er geht oft überhart in die Zweikämpfe, oder kommt zu spät und kassiert dann eine gelbe Aufgrund der Anzahl an Fouls. Er wirkte auch zumeist schon ab der 60 Minute müde, er ist sicher keine Laufmaschine wie zB Ranftl.

Bin auch nicht so sicher ob er zu RB passt, weil er mmn. auch kein Pressingspieler ist. Aber wir werden sehen.

Danke, ich hab mich schon gewundert, um welchen Barry es da gehen soll - die Typisierung ist wirklich krass verfehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+C+ schrieb vor einer Stunde:

Deine Beschreibung von Barry teile ich nicht, und ich habe nahezu alle Spiele von ihm im Austria Dress gesehen. Du beschriebst hier einen DM, Barry ist aber ein OM, der gerne mal mit scheinbarer Leichtigkeit die Gegner aussteigen lässt. Seine Vielzahl an gelben Karten täuschen da. Er geht oft überhart in die Zweikämpfe, oder kommt zu spät und kassiert dann eine gelbe Aufgrund der Anzahl an Fouls. Er wirkte auch zumeist schon ab der 60 Minute müde, er ist sicher keine Laufmaschine wie zB Ranftl.

Bin auch nicht so sicher ob er zu RB passt, weil er mmn. auch kein Pressingspieler ist. Aber wir werden sehen.

auch als OM kann man zweikämpfe führen und lästig sein, aber natürlich spannend wie verschieden personen einen spieler sehen/beurteilen - gerade die härte hätt ich ja eben bei rb als fehlend bekrittelt, barry zieht durch und kassiert halt dann seine gelbe karte

befürchte der wird uns allen recht auf die nerven gehen bei rb, mal schauen wie es dann wirklich kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

auch als OM kann man zweikämpfe führen und lästig sein, aber natürlich spannend wie verschieden personen einen spieler sehen/beurteilen - gerade die härte hätt ich ja eben bei rb als fehlend bekrittelt, barry zieht durch und kassiert halt dann seine gelbe karte

befürchte der wird uns allen recht auf die nerven gehen bei rb, mal schauen wie es dann wirklich kommt

um uns auf die Nerven zu gehen, braucht er aber nicht erst zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

allgemein um meine aussage noch a bisserl mit daten unterlegen zu können, ein barry kommt nach abseits at daten auf 12,4 zweikämpfe pro bundesliga spiel, während ein sangare das jahr davor auf 10,3 pro spiel kommt - wobei interessanterweise jeweils beide im schnitt auf 6,1 gewonnen zweikämpfe kommen 

um diese wirklich starken zahlen der beiden oben genannten besser ins verhältnis zu setzen, ein seidl kommt - den jeder als läufer und kämpfer im kopf hat - heuer auf 6,5 zweikämpfe pro spiel und gewinnt davon 3,5 

klar is barry kein sechser, aber selbst die zahlen untermauern was für a zweikampf maschine er (leider?) is

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online