Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

oestl schrieb vor 21 Minuten:

Ndzie hat 23/24 schon fast eine ganze Saison versäumt!

Okay, ich dachte er hätte sich erst bei uns verletzt. 

 

Edith. ist geklärt.

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Okay, ich dachte er hätte sich erst bei uns verletzt. 

Bist du dir da sicher? Ich finde da nichts zu einer längeren Verletzung.

 

 

Screenshot_2026-06-24-14-12-48-635_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Lass uns teilhaben 👏🏻

Naja er hat in der letzten Saison in 9 Spielen insgesamt 176 Minuten (also 14,66 pro Spiel) gespielt. War eben extrem Verletzungsanfällig. Trotz Vertrag bis 2029 hat die Fortuna in ablösefrei ziehen lassen. Austria hat ihm einen Vertrag bis 2030 gegeben.
 

Spoiler

"Hahahhahahahahha viel spaß mit dem sportinvalidem"
"Julian Hää Wer? Gruß an eure Medizinische Abteilung"
"Viel spaß mit diesem Invaliden Haufen Dreck. Als Dank dass ihr ihn Monatelang fürs nichts tun durchfüttern werdet, wird er mit unrealistischen Gehaltsvorstellungen kommen"
"Verrückt, JH kann sein Glück sicher kaum fassen, dass man ihm irgendwo nochmal einen Vertrag angeboten hat"
"Mein Beileid mal sehen ob er bei euch auch mit Übergewicht zum Trainingsstart kommt"

Der einzig positive Kommentar: "Top Spieler mit einem Großen Potenzial noch. Letzte Saison war er viel Verletzt aber davor die Saions hat er richitg gut performt bei unserer 2ten Mannschaft."

Bei Dortmund 2 hat er tatsächlich sehr starke Werte (3. Liga: 62 Spiele, 21 Tore, 16 Vorlagen).

E: sein Vertrag war wohl wie bei fast allen Spielern von Fortuna Düsseldorf in DE3 nicht gültig.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
bronaldo schrieb vor 41 Minuten:

Naja er hat in der letzten Saison in 9 Spielen insgesamt 176 Minuten (also 14,66 pro Spiel) gespielt. War eben extrem Verletzungsanfällig. Trotz Vertrag bis 2029 hat die Fortuna in ablösefrei ziehen lassen. Austria hat ihm einen Vertrag bis 2030 gegeben.
 

  Inhalt unsichtbar machen

"Hahahhahahahahha viel spaß mit dem sportinvalidem"
"Julian Hää Wer? Gruß an eure Medizinische Abteilung"
"Viel spaß mit diesem Invaliden Haufen Dreck. Als Dank dass ihr ihn Monatelang fürs nichts tun durchfüttern werdet, wird er mit unrealistischen Gehaltsvorstellungen kommen"
"Verrückt, JH kann sein Glück sicher kaum fassen, dass man ihm irgendwo nochmal einen Vertrag angeboten hat"
"Mein Beileid mal sehen ob er bei euch auch mit Übergewicht zum Trainingsstart kommt"

Der einzig positive Kommentar: "Top Spieler mit einem Großen Potenzial noch. Letzte Saison war er viel Verletzt aber davor die Saions hat er richitg gut performt bei unserer 2ten Mannschaft."

Bei Dortmund 2 hat er tatsächlich sehr starke Werte (3. Liga: 62 Spiele, 21 Tore, 16 Vorlagen).

E: sein Vertrag war wohl wie bei fast allen Spielern von Fortuna Düsseldorf in DE3 nicht gültig.

bist deppert. das is auch eine Plattform für asoziale, denen die interaktion auf Facebook noch zu normal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

bist deppert. das is auch eine Plattform für asoziale, denen die interaktion auf Facebook noch zu normal ist. 

MMn unterscheiden sich alle Plattformen nur ganz wenig. Asb inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online