Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ja, eh. Aber anscheinend Regelkonform. 
Der beste „Protest“ dagegen wäre wohl wenn alle Auswärtsfans diesen Sektor boykottieren.

 

Samma uns ehrlich, keine Sau würde der Protest interessieren 😥

Ich fahre ohnehin immer ins Lavanttal mit der Erkenntnis das Spiel/die Tore nachher im TV nachzusehen. Bin nur dort des singen wegen 😅💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Samma uns ehrlich, keine Sau würde der Protest interessieren 😥

Ich fahre ohnehin immer ins Lavanttal mit der Erkenntnis das Spiel/die Tore nachher im TV nachzusehen. Bin nur dort des singen wegen 😅💚🤍❤️💙

Wahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

ich verstehe auch nicht warum man sich in dieses thema so verbeißt. wäre ich riegler würde ich auch nur die anforderungen erfüllen, alles andere macht für diesen verein absolut keinen sinn. 

So ist es, niemand mit Verstand investiert dort in die Infrastruktur, und das erklärt auch, warum dieser Verein als ganzes wenig Sinn macht.

bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/nach-drei-jahren-lavalee-verlaesst-sturm-graz/

War immer verlässlich auf mehreren Positionen. Nicht wirklich ideal für Sturm.

Da wird wohl auch ein ordentlicher Gehaltsposten frei.

bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/nach-drei-jahren-lavalee-verlaesst-sturm-graz/

War immer verlässlich auf mehreren Positionen. Nicht wirklich ideal für Sturm.

Da wird wohl auch ein ordentlicher Gehaltsposten frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Hab betreffend diesen Transfer in einem F95-Forum nachgelesen. Offenbar ein schneller Spieler, der sowohl am Flügel als auch als 2. Stürmer spielen kann. Vorm Tor fehlte ihm (angeblich) öfters die richtige Entscheidungsfindung.

Leider viel verletzt gewesen in den letzten beiden Saisonen. Zudem gaben seine Schmerzen in der letzten Saison den Verantwortlichen bei F95 Rätsel auf.

Kann groß aufgehen für den FAK, kann auch so weitergehen wie bei F95.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 16 Minuten:

Hab betreffend diesen Transfer in einem F95-Forum nachgelesen. Offenbar ein schneller Spieler, der sowohl am Flügel als auch als 2. Stürmer spielen kann. Vorm Tor fehlte ihm (angeblich) öfters die richtige Entscheidungsfindung.

Leider viel verletzt gewesen in den letzten beiden Saisonen. Zudem gaben seine Schmerzen in der letzten Saison den Verantwortlichen bei F95 Rätsel auf.

Kann groß aufgehen für den FAK, kann auch so weitergehen wie bei F95.

Von der Verletzungshistorie fast ein würdiger Raguz-Nachfolger... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Von der Verletzungshistorie fast ein würdiger Raguz-Nachfolger... :davinci:

Würde auch ganz gut zu uns passen aufgrund der Verletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Würde auch ganz gut zu uns passen aufgrund der Verletzungsanfälligkeit.

Nur kaufen wir in der Regel fitte Spieler, die bisher wenig verletzt waren, die sich dann bei uns verletzen. :davinci:
Wir kaufen normalerweise nicht die Spieler, die schon mit Krücken zur Vertragsunterzeichnung gehen (Amane mal ausgenommen).

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kyrael schrieb vor 42 Minuten:

Nur kaufen wir in der Regel fitte Spieler, die bisher wenig verletzt waren, die sich dann bei uns verletzen. :davinci:
Wir kaufen normalerweise nicht die Spieler, die schon mit Krücken zur Vertragsunterzeichnung gehen (Amane mal ausgenommen).

da hast jetzt aber ganz schnell Tilio + Ndzie vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ndzie war doch gar nicht verletzt als er zu uns gekommen ist. :davinci:

 

Hettwer ist ja auch nicht verletzt - aber die Verletzungshistorie wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Das trifft bei Ndzie aber auch nicht zu.

Der hat sich erst den Rapid-Virus eingefangen.

 

 

Ndzie hat 23/24 schon fast eine ganze Saison versäumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ndzie hat 23/24 schon fast eine ganze Saison versäumt!

Bester Transfer aller Zeiten! Etwas über 200 Minuten hat er uns schon sein Können bewiesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten