Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 12 Minuten: Na ganz sicher!ihr seids ja bestimmt richtige Insider bezüglich WAC! Nein sind wir GSD nicht! Aber mit a bissl Fussball verstand. Kann man sehen/ erahnen was kommen wird! 1. ist es ein Kriterium für die Lizenz. Und 2. gibt es genug Beispiele, die ähnlich agiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenn? Welcher Provinzverein war in einer Gruppenphase , ko Phase oder wurde Cupsieger!? Welcher Provinzverein war so lange durchgehend in der Bundesliga!? Richtig der Wac und das ist doch nachhaltig oder ? Oder sind 15 Jahre erstklassig nicht nachhaltig!? FC Superfund Pasching ist da ein heißer Tipp. Schnell da erfolgreich und wieder weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Nein sind wir GSD nicht! Aber mit a bissl Fussball verstand. Kann man sehen/ erahnen was kommen wird! 1. ist es ein Kriterium für die Lizenz. Und 2. gibt es genug Beispiele, die ähnlich agiert haben. Wird es nicht keine Sorge !Riegler bleibt sicher noch 10 Jahre und sonst übernimmt der Sohn! Zwecks Stadion kann der Wac auch jeder Zeit nach Klagenfurt ausweichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 21 Minuten: Selbst wenn? Welcher Provinzverein war in einer Gruppenphase , ko Phase oder wurde Cupsieger!? Welcher Provinzverein war so lange durchgehend in der Bundesliga!? Richtig der Wac und das ist doch nachhaltig oder ? Oder sind 15 Jahre erstklassig nicht nachhaltig!? Nachhaltig ist beim WAC absolut gar nichts. Und der WAC ist das Paradebeispiel für unsere Bananenliga und ein Hauptgrund warum diese stetig uninteressanter wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 18 Minuten: Wird es nicht keine Sorge !Riegler bleibt sicher noch 10 Jahre und sonst übernimmt der Sohn! Zwecks Stadion kann der Wac auch jeder Zeit nach Klagenfurt ausweichen! Kann man schon. Aber würde dir als Fan das gefallen? Also mir würde es nicht taugen wenn Rapid nicht mehr in Hütteldorf spielen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt Vorgaben der Liga in punkto Infrastruktur. Die werden vom WAC erfüllt, so weit ich das verstanden haben, werden diese Vorgaben eh laufend in die Höhe gesetzt. Das ist gut und richtig so, und der WAC wird die erfüllen müssen oder eben nicht Teil der Liga sein. Für mich ist beides in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden ich verstehe auch nicht warum man sich in dieses thema so verbeißt. wäre ich riegler würde ich auch nur die anforderungen erfüllen, alles andere macht für diesen verein absolut keinen sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten: Es gibt Vorgaben der Liga in punkto Infrastruktur. Die werden vom WAC erfüllt, so weit ich das verstanden haben, werden diese Vorgaben eh laufend in die Höhe gesetzt. Das ist gut und richtig so, und der WAC wird die erfüllen müssen oder eben nicht Teil der Liga sein. Für mich ist beides in Ordnung. Und dass die Bundesliga diesen Auswärtssektor zulässt ist eine Frechheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 1 Stunde: Mit weniger Erfolg hast schon recht, aber diese Vereine haben ein Stadion bzw eine Infrastruktur geschaffen und somit eine Zukunft. Ist Riegler mal weg oder verliert er die Lust gehts zurück in Kärntner Liga. Zurück in die Kärntner Liga klingt schon so frech! Der Verein kommt auf 20 Jahre 2te Liga und 14 Jahre Bundesliga! Das ist nicht irgendwas! Aber wurscht jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 3 Minuten: Zurück in die Kärntner Liga klingt schon so frech! Der Verein kommt auf 20 Jahre 2te Liga und 14 Jahre Bundesliga! Das ist nicht irgendwas! Aber wurscht jetzt! hat der riegler nicht sogar heuer gmeint er wills lassen/is stark am überlegen? hätt ich in irgendeinem sky interview mal so gehört garnicht böse gmeint, aber grad bei rb sieht man ja auch was da der didi m. für a lücke hinterlassen hat, würd mich wundern wenns bei riegler anders wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: wobei ohne führerschein is halt unleiwand in kärnten Dort fährst so und so mit dem Traktor und das kannst auch ohne machen. Wolfsberger Junge schrieb vor 1 Stunde: Wird es nicht keine Sorge !Riegler bleibt sicher noch 10 Jahre und sonst übernimmt der Sohn! Zwecks Stadion kann der Wac auch jeder Zeit nach Klagenfurt ausweichen! Dann schaut es so aus wie in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten: hat der riegler nicht sogar heuer gmeint er wills lassen/is stark am überlegen? hätt ich in irgendeinem sky interview mal so gehört garnicht böse gmeint, aber grad bei rb sieht man ja auch was da der didi m. für a lücke hinterlassen hat, würd mich wundern wenns bei riegler anders wäre Denke nicht dass Didi M. eine Lücke in Salzburg hinterlassen hat. Didi M. hatte ja nicht mal eine Strategie, sondern „nur“ eine Vision. Und Didi M. seine größte Stärke war dass er komplett uneitel war und wusste was er kann und für was er welche Fachleute braucht. Nach Didi M. Tod stellte sich die Frage wie geht es mit dem RB Imperium weiter und vor allem mit solchen Geschäftszweigen wie „Sport“. Didi M. hatte da schon vorgesorgt und die Weichen vor seinem Ableben gestellt. Bei RBS sind der Abgang von Freund zu den Bayern und die internationale Weiterentwicklung in Talenteförderung die Knackpunkte welche eine „RBS Neuerfindung“ bedürfen. Wenn Riegler im Lavanttal „zurück tritt“ ist der Klub keine Halbsaison wirtschaftlich überlebensfähig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, Phisch1981 said: Denke nicht dass Didi M. eine Lücke in Salzburg hinterlassen hat. Didi M. hatte ja nicht mal eine Strategie, sondern „nur“ eine Vision. Und Didi M. seine größte Stärke war dass er komplett uneitel war und wusste was er kann und für was er welche Fachleute braucht. Nach Didi M. Tod stellte sich die Frage wie geht es mit dem RB Imperium weiter und vor allem mit solchen Geschäftszweigen wie „Sport“. Didi M. hatte da schon vorgesorgt und die Weichen vor seinem Ableben gestellt. Bei RBS sind der Abgang von Freund zu den Bayern und die internationale Weiterentwicklung in Talenteförderung die Knackpunkte welche eine „RBS Neuerfindung“ bedürfen. Wenn Riegler im Lavanttal „zurück tritt“ ist der Klub keine Halbsaison wirtschaftlich überlebensfähig… Wenn Riegler geht, dann wird der WAC stripfingen, so schnö konnst goa net schaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ich verstehe auch nicht warum man sich in dieses thema so verbeißt. wäre ich riegler würde ich auch nur die anforderungen erfüllen, alles andere macht für diesen verein absolut keinen sinn. Ja, wenn man sich nicht weiterentwickeln und für immer nur der fc riegler bleiben will! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Und dass die Bundesliga diesen Auswärtssektor zulässt ist eine Frechheit. Ja, eh. Aber anscheinend Regelkonform. Der beste „Protest“ dagegen wäre wohl wenn alle Auswärtsfans diesen Sektor boykottieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts