Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

ASB-Messias
Wolfsberger Junge schrieb vor 12 Minuten:

Na ganz sicher!ihr seids ja bestimmt richtige Insider bezüglich WAC! 

Nein sind wir GSD nicht! Aber mit a bissl Fussball verstand. Kann man sehen/ erahnen was kommen wird! 1. ist es ein Kriterium für die Lizenz. Und 2. gibt es genug Beispiele, die ähnlich agiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn? Welcher Provinzverein war in einer Gruppenphase , ko Phase oder wurde Cupsieger!? Welcher Provinzverein war so lange durchgehend in der Bundesliga!? Richtig der Wac und das ist doch nachhaltig oder ? Oder sind 15 Jahre erstklassig nicht nachhaltig!?

FC Superfund Pasching ist da ein heißer Tipp. Schnell da erfolgreich und wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Nein sind wir GSD nicht! Aber mit a bissl Fussball verstand. Kann man sehen/ erahnen was kommen wird! 1. ist es ein Kriterium für die Lizenz. Und 2. gibt es genug Beispiele, die ähnlich agiert haben.

Wird es nicht keine Sorge !Riegler bleibt sicher noch 10 Jahre und sonst übernimmt der Sohn! Zwecks Stadion kann der Wac auch jeder Zeit nach Klagenfurt ausweichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsberger Junge schrieb vor 21 Minuten:

Selbst wenn? Welcher Provinzverein war in einer Gruppenphase , ko Phase oder wurde Cupsieger!? Welcher Provinzverein war so lange durchgehend in der Bundesliga!? Richtig der Wac und das ist doch nachhaltig oder ? Oder sind 15 Jahre erstklassig nicht nachhaltig!?

Nachhaltig ist beim WAC absolut gar nichts. Und der WAC ist das Paradebeispiel für unsere Bananenliga und ein Hauptgrund warum diese stetig uninteressanter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wolfsberger Junge schrieb vor 18 Minuten:

Wird es nicht keine Sorge !Riegler bleibt sicher noch 10 Jahre und sonst übernimmt der Sohn! Zwecks Stadion kann der Wac auch jeder Zeit nach Klagenfurt ausweichen!

Kann man schon. Aber würde dir als Fan das gefallen? Also mir würde es nicht taugen wenn Rapid nicht mehr in Hütteldorf spielen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Vorgaben der Liga in punkto Infrastruktur. Die werden vom WAC erfüllt, so weit ich das verstanden haben, werden diese Vorgaben eh laufend in die Höhe gesetzt. Das ist gut und richtig so, und der WAC wird die erfüllen müssen oder eben nicht Teil der Liga sein. Für mich ist beides in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe auch nicht warum man sich in dieses thema so verbeißt. wäre ich riegler würde ich auch nur die anforderungen erfüllen, alles andere macht für diesen verein absolut keinen sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt Vorgaben der Liga in punkto Infrastruktur. Die werden vom WAC erfüllt, so weit ich das verstanden haben, werden diese Vorgaben eh laufend in die Höhe gesetzt. Das ist gut und richtig so, und der WAC wird die erfüllen müssen oder eben nicht Teil der Liga sein. Für mich ist beides in Ordnung.

Und dass die Bundesliga diesen Auswärtssektor zulässt ist eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 1 Stunde:

Mit weniger Erfolg hast schon recht, aber diese Vereine haben ein Stadion bzw eine Infrastruktur geschaffen und somit eine Zukunft. Ist Riegler mal weg oder verliert er die Lust gehts zurück in Kärntner Liga. 

Zurück in die Kärntner Liga klingt schon so frech! Der Verein kommt auf 20 Jahre 2te Liga und 14 Jahre Bundesliga! Das ist nicht irgendwas! Aber wurscht jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolfsberger Junge schrieb vor 3 Minuten:

Zurück in die Kärntner Liga klingt schon so frech! Der Verein kommt auf 20 Jahre 2te Liga und 14 Jahre Bundesliga! Das ist nicht irgendwas! Aber wurscht jetzt!

hat der riegler nicht sogar heuer gmeint er wills lassen/is stark am überlegen? hätt ich in irgendeinem sky interview mal so gehört 

garnicht böse gmeint, aber grad bei rb sieht man ja auch was da der didi m. für a lücke hinterlassen hat, würd mich wundern wenns bei riegler anders wäre  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

wobei ohne führerschein is halt unleiwand in kärnten

Dort fährst so und so mit dem Traktor und das kannst auch ohne machen.

Wolfsberger Junge schrieb vor 1 Stunde:

Wird es nicht keine Sorge !Riegler bleibt sicher noch 10 Jahre und sonst übernimmt der Sohn! Zwecks Stadion kann der Wac auch jeder Zeit nach Klagenfurt ausweichen!

Dann schaut es so aus wie in Innsbruck. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten:

hat der riegler nicht sogar heuer gmeint er wills lassen/is stark am überlegen? hätt ich in irgendeinem sky interview mal so gehört 

garnicht böse gmeint, aber grad bei rb sieht man ja auch was da der didi m. für a lücke hinterlassen hat, würd mich wundern wenns bei riegler anders wäre  

Denke nicht dass Didi M. eine Lücke in Salzburg hinterlassen hat. Didi M. hatte ja nicht mal eine Strategie, sondern „nur“ eine Vision. Und Didi M. seine größte Stärke war dass er komplett uneitel war und wusste was er kann und für was er welche Fachleute braucht. 
Nach Didi M. Tod stellte sich die Frage wie geht es mit dem RB Imperium weiter und vor allem mit solchen Geschäftszweigen wie „Sport“. Didi M. hatte da schon vorgesorgt und die Weichen vor seinem Ableben gestellt.

Bei RBS sind der Abgang von Freund zu den Bayern und die internationale Weiterentwicklung in Talenteförderung die Knackpunkte welche eine „RBS Neuerfindung“ bedürfen.

Wenn Riegler im Lavanttal „zurück tritt“ ist der Klub keine Halbsaison wirtschaftlich überlebensfähig… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
14 minutes ago, Phisch1981 said:

Denke nicht dass Didi M. eine Lücke in Salzburg hinterlassen hat. Didi M. hatte ja nicht mal eine Strategie, sondern „nur“ eine Vision. Und Didi M. seine größte Stärke war dass er komplett uneitel war und wusste was er kann und für was er welche Fachleute braucht. 
Nach Didi M. Tod stellte sich die Frage wie geht es mit dem RB Imperium weiter und vor allem mit solchen Geschäftszweigen wie „Sport“. Didi M. hatte da schon vorgesorgt und die Weichen vor seinem Ableben gestellt.

Bei RBS sind der Abgang von Freund zu den Bayern und die internationale Weiterentwicklung in Talenteförderung die Knackpunkte welche eine „RBS Neuerfindung“ bedürfen.

Wenn Riegler im Lavanttal „zurück tritt“ ist der Klub keine Halbsaison wirtschaftlich überlebensfähig… 

Wenn Riegler geht, dann wird der WAC stripfingen, so schnö konnst goa net schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich verstehe auch nicht warum man sich in dieses thema so verbeißt. wäre ich riegler würde ich auch nur die anforderungen erfüllen, alles andere macht für diesen verein absolut keinen sinn. 

Ja, wenn man sich nicht weiterentwickeln und für immer nur der fc riegler bleiben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Und dass die Bundesliga diesen Auswärtssektor zulässt ist eine Frechheit. 

Ja, eh. Aber anscheinend Regelkonform. 
Der beste „Protest“ dagegen wäre wohl wenn alle Auswärtsfans diesen Sektor boykottieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online