Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden fix zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Iw4n schrieb vor 33 Minuten: fix zam Taugt ma ned....hab gehofft er k8mmt zu uns, oder er geht ins Ausland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Taugt ma ned....hab gehofft er k8mmt zu uns, oder er geht ins Ausland. wir werden ja evt. manches machen, aber für ein nicht unbedingt notwendiges Asset 1,5 mille hinblättern gehört definitiv nicht dazu bearbeitet vor 6 Stunden von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: wir werden ja evt. manches machen, aber für ein nicht unbedingt notwendiges Asset 1,5 mille hinblättern gehört definitiv nicht dazu "Nicht mehr" muss man sagen. Und das ist auch gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 7 Minuten: wir werden ja evt. manches machen, aber für ein nicht unbedingt notwendiges Asset 1,5 mille hinblättern gehört definitiv nicht dazu Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: "Nicht mehr" muss man sagen. Und das ist auch gut so. Auf der Playstation hab ich ihn verpflichtet, und da ist er stark. Wir werden es noch bereuen ihn nicht in RL geholt zu haben! bearbeitet vor 6 Stunden von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 21 Minuten: wir werden ja evt. manches machen, aber für ein nicht unbedingt notwendiges Asset 1,5 mille hinblättern gehört definitiv nicht dazu Naja. "Unbedingt notwendig" ist so eine Sache. Unbedingt notwendig ist gar nix. Theoretisch kannst überall mit einem Nachwuchsspieler kicken. Problem ist, dass Katzer einfach viel zu viele Kicker geholt hat die einfach kaum Qualität haben. Oder nicht ins System passen. Brauchen könnten wir Harakaté natürlich. Und auch die 1.5M sind nicht zu viel für einen der die Liga kennt und seine Qualität bewiesen hat. Wenn ich da an Radulovic, Tilio, etc. denke... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schade ja , aber das hat man sich durch zu viele Transfers die zu wenig Qualität besitzen selbst verbaut bzw. müssen wir vorher mal Spieler loswerden bevor wir aktiv werden können. leider selber Schuld... nachdem wir am Flügel nur 2 Spieler mit Qualität haben ( Wurmbrand und Dahl ) und Wurmbrand eventuell wechseln wird , wäre Harakate schon gut gewesen. bearbeitet vor 5 Stunden von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 10 Minuten: Naja. "Unbedingt notwendig" ist so eine Sache. Unbedingt notwendig ist gar nix. Theoretisch kannst überall mit einem Nachwuchsspieler kicken. Problem ist, dass Katzer einfach viel zu viele Kicker geholt hat die einfach kaum Qualität haben. Oder nicht ins System passen. Brauchen könnten wir Harakaté natürlich. Und auch die 1.5M sind nicht zu viel für einen der die Liga kennt und seine Qualität bewiesen hat. Wenn ich da an Radulovic, Tilio, etc. denke... Würde Harakate nicht als unumstrittenen Stammspieler bei uns sehen, und da sind 1,5 Mio. schon zuviel. Viel wichtiger ist aktuell das Loch im DM zu schließen. Alles andere wäre ein 1:1-Umbau bei einem Abgang. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bei Entrup haben sich alle auch viel nehr erwartet. Mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Bei Entrup haben sich alle auch viel nehr erwartet. Mal sehen. ist jetzt jede neuverpflichtung beim lask ein entrup? oder ist nun jeder neue spieler bei rapid ein tilio? solche vergleiche werde ich nie verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ist jetzt jede neuverpflichtung beim lask ein entrup? oder ist nun jeder neue spieler bei rapid ein tilio? solche vergleiche werde ich nie verstehen nein, natürlich nicht. Ich mein nur, Entrup war 2 Jahre älter, hat ähnlich gekostet, viele hier haben gemeint das ist ein Top Transfer bzw. ein Top Stürmer und wir haben uns leider die Chance verbaut, diesen Transfer selber zu vollziehen. War im Endeffekt mMn eher ein Flop Transfer. Und ich sag ja, mal sehen wie Harakate beim LASK performen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: nein, natürlich nicht. Ich mein nur, Entrup war 2 Jahre älter, hat ähnlich gekostet, viele hier haben gemeint das ist ein Top Transfer bzw. ein Top Stürmer und wir haben uns leider die Chance verbaut, diesen Transfer selber zu vollziehen. War im Endeffekt mMn eher ein Flop Transfer. Und ich sag ja, mal sehen wie Harakate beim LASK performen wird. entrup wäre nie zu rapid gegangen und rapid hätte entrup nie geholt. und was andere irgendwann mal über entrup gesagt haben, hat absolut keinen einfluss auf harakate bzw dessen klasse, die meiner meinung nach offensichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: entrup wäre nie zu rapid gegangen und rapid hätte entrup nie geholt. und was andere irgendwann mal über entrup gesagt haben, hat absolut keinen einfluss auf harakate bzw dessen klasse, die meiner meinung nach offensichtlich ist. Die war auch bei Entrup und anderen offensichtlich. Deshalb muss der Spieler nicht zwangsläufig bei einem anderen Klub, wo völlig anders gespielt wird, funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben ein sehr großes Kader, wir müssen und werden einen DM holen. Dann sind wir komplett. Sollte wer gehen wird man sehen ob man einen neuen holt oder die Position eh im Kader oder Nachwuchs ersetzen kann. Das ist nicht sonderlich sexy aber Grundvernüftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die war auch bei Entrup und anderen offensichtlich. Deshalb muss der Spieler nicht zwangsläufig bei einem anderen Klub, wo völlig anders gespielt wird, funktionieren. das behaupte ich ja auch nicht - siehe gulliksen. trotzdem ist der verweis auf entrup völlig absurd. den könnte ich bei jedem transfer bringen. selbst bei spieler die zu rapid wechseln. welchen sinn macht das? jeder weiß dass auch gute spieler floppen können Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben ein sehr großes Kader, wir müssen und werden einen DM holen. Dann sind wir komplett. Sollte wer gehen wird man sehen ob man einen neuen holt oder die Position eh im Kader oder Nachwuchs ersetzen kann. Das ist nicht sonderlich sexy aber Grundvernüftig. selbst wenn wer geht sollte man niemand nachholen. dann sollen mal die eigenen jungen spieler ihre chance bekommrn. wir müssen nicht jahr für jahr irgendwelche spieler holen und unseren nachwuchstalenten vor die nase setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts