Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Teamspieler
Nitro7 schrieb vor 11 Stunden:

Er ist ja auch ein kompletter Japaner.....durch und durch😄. Ich hab das erst gecheckt nach dem 5. Mal nachschauen..... Wo kommt der her? Riesenwelthausen aus Norwegen?

Die Eltern sind Niederländer und der Vater ist als Profi-Goali soweit ich weiß nach Japan gezogen. Er und sein Bruder (Ebenfalls Fußballer) sind dann in Japan geboren und  groß (Badum Tss) geworden. :D Er hat seine ersten 20 Jahre in Japan gelebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich als Japaner sieht.

Funfact: Havenaar ist 2016 von Nagoya zum SV Horn gekommen. Ein Jahr nachdem ex AC-Milan Spieler Keisuke Honda beim Verein eingestiegen ist. 

Honda hat auch 6x mit seinem Bruder gemeinsam im japanischen Nationalteam gespielt.

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

sturm hat ja bereits die basis - die waren auch heuer wieder knapp dran und ich habe noch nicht gehört dass sie wesentliche stützen verlieren, insofern darf man sie schon als einen titelfavoriten bezeichnen. wenn sie allerdings noch wichtige spieler verlieren kann sich das auch ändern

Darauf wollte ich gestern dann nimmer eingehen. Wir haben noch nicht mal Juni. Da wird sich auch bei Sturm einiges tun. Und "knapp dran" ist in der vergangenen Saison auch relativ. haben 8 Niederlagen, also jede 4. Partie verloren. Ist doch zu viel wenn man davor 2x Meister war. Von daher wird man sehen, wohin die Reise für die Grazer geht. Sehe sie aber keineswegs als Favorit aktuell an und die Transfers sind für mich auch eher wenig "spektakulär". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten:

Wenn der Abzess sich am Po befindet. Auch Analabzess genannt.

Ganz schlimme Geschwüre färben sich dann violett. Dann ist es ein richtiges Oaschlochwimmerl.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tomy14 schrieb vor 23 Stunden:

Jürgen Heil ist ein solider Buli Spieler mit Mentalität, aber obs auch zum großen Glanz bei Sturm reicht bin ich gespannt. Wir sind ja selber schon bei so manchen Spielern eingefahren die bei kleineren Vereinen in Ö bestens funktioniert haben und dann bei uns die Harmlosigkeit schlechthin waren.

gab auch genügend spieler die sehr gut funktioniert haben nach ihrem ligainternen wechsel zu uns. genauso gabs auch spieler aus dem ausland die gefloppt sind. man kann daraus gar nichts ableiten. jeder spieler hat seine eigene historie und ist einzigartig. vergleiche sind daher sinnlos

Crüehead schrieb vor 5 Stunden:

Darauf wollte ich gestern dann nimmer eingehen. Wir haben noch nicht mal Juni. Da wird sich auch bei Sturm einiges tun. Und "knapp dran" ist in der vergangenen Saison auch relativ. haben 8 Niederlagen, also jede 4. Partie verloren. Ist doch zu viel wenn man davor 2x Meister war. Von daher wird man sehen, wohin die Reise für die Grazer geht. Sehe sie aber keineswegs als Favorit aktuell an und die Transfers sind für mich auch eher wenig "spektakulär". 

den punkteschnitt konnte sturm unter ingolitsch verbessern und das trotz OPO. der hatte auch kaum niederlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag