Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch an Didi zum Double! Hochverdient! 3 Titel in 2 Saisonen, aber wahrscheinlich wird selbst das so manchen Kühbauer-Hater nicht überzeugen.

Er ist der beste Trainer der Liga, wir hatten im letzten Sommer die Chance auf ihn. Das verzeihe ich Katzer niemals. 

Und wenn Katzer ihn geholt hätte und wir mit ihm auch nix gerissen hätten würdest auch schreiben dass du es ihm nicht verzeihst weil Freundlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gratulation an den LASK! Man ist verdient Meister geworden - weil man rechtzeitig auf der Trainerposition den richtigen Mann geholt hat.

Einem Gruber vergönne ich es nicht, dem Didi aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn Katzer ihn geholt hätte und wir mit ihm auch nix gerissen hätten würdest auch schreiben dass du es ihm nicht verzeihst weil Freundlwirtschaft

Nope denn Didi hat bei mir einen ganz anderen Stellenwert als Katzer. Der hat schon oft genug bewiesen was er kann, was man von einem Katzer nicht behaupten kann. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation nach Linz. Ist wirklich das kleinste Übel, weils sobald Didi und Sasa weg sind eh keinen mehr interessiert.

am Ende eine wirklich Grandiose Saison. sturm und rb haben wirklich nochmal mehr reingeschissen als wir (als Außenseiter mit Bombenstart). Wirst nächstes ja nochmal so leicht Meister? Werden sturm und rb aus den Fehlern endlich lernen und wieder 2-3 Schipperln draufhaun? Nichts ist Fix, außer die Enttäuschung als Rapidfan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wo Kühbauer nach der Saison landen wird. 

Hoffentlich in Hütteldorf und wenn man ihn mit Geld erschlagen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Boah das würde mir als Fan stinken wenn der Stadionsprecher des LASK die Meistermannschaft aufruft im Stadion von der Austria ähm ..sorry der Stadt Wien :laugh:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich in Hütteldorf und wenn man ihn mit Geld erschlagen muss. 

also das kannst vergessen. der bleibt in Linz und wird dann weiter ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag