baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Mai TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich in Hütteldorf und wenn man ihn mit Geld erschlagen muss. nicht mal das würde etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Boah das würde mir als Fan stinken wenn der Stadionsprecher des LASK die Meistermannschaft aufruft im Stadion von der Austria ähm ..sorry der Stadt Wien bearbeitet 17. Mai von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich in Hütteldorf und wenn man ihn mit Geld erschlagen muss. Ne, der wird die Kohle aus dem Ausland mitnehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 17. Mai TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich in Hütteldorf und wenn man ihn mit Geld erschlagen muss. also das kannst vergessen. der bleibt in Linz und wird dann weiter ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai Als Kärntner in der steiermark darf ich wenigstens den NICHTMEISTERTITEL von sturm bejubeln. Mir geht einer ab....tief bin i gsunken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Mai Rapid müsste Didi den Pucher schon zamgeschnürrt im Schlurf hinterlegen, dass der nochmal mit dem Gedanken spielt in die Nähe des Stadions zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Mai Der Scheiss ASK Fetzen im Hintergrund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: nicht mal das würde etwas ändern. Jop, da müsstest noch ordentlich aufräumen! Wobei ein super Trainer schon was bewirken kann, hat man oft genug gesehen. bearbeitet 17. Mai von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 17. Mai Bin gespannt wohin DK wechseln wird. Nach dem Double sehe ich nicht wirklich gründe für ihn noch bleiben zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Mai Juli93scr schrieb Gerade eben: Bin gespannt wohin DK wechseln wird. Nach dem Double sehe ich nicht wirklich gründe für ihn noch bleiben zu wollen. ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. Mai ich verlier lieber in Graz als dass der LASK in meinem Stadion Meister wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Juli93scr schrieb vor 30 Minuten: Bin gespannt wohin DK wechseln wird. Nach dem Double sehe ich nicht wirklich gründe für ihn noch bleiben zu wollen. unsicher, europäisch mit dem double-verein könnte sowohl für spieler als auch trainer schon nochmals reizvoll sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai havara schrieb vor 1 Minute: unsicher, europäisch mit dem double-verein könnte sowohl für spieler als auch trainer schon nochmals reizvoll sein... Wird nach dem Mattersburger Bankfiasko aber auch noch immer so viel Geld wie möglich mitnehmen wollen. Dafür müsste er dann halt ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai Die Linzer vollkommen verdient Meister, wenn du nahe dem Tabellenende herumgurkst, alles auf eine Karte setzt und dann auch noch souverän an allen vorbei zum Titel marschierst, bist du zu Recht österreichischer Meister. Mögen muss man sie nicht, aber Respekt hat sich das schon verdient. Und die Grazer Lulu Könige dürfen kiefeln. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Ich habe eben den LASK 11er gegen VTK von heute gesehen… der wurde sogar vom VAR aktiv überprüft und bestätigt. Was war das bitte 😂😂😂 Nicht dass ich pro SSR wäre, aber der zieht ja voll zurück und Kalajdzic hebt ab bevor es das erste Kontaktchen gibt 😂😂😂 ??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts