Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Weltklassekicker
schimli schrieb Gerade eben:

Ah, Verlängerung gibts auch noch in Lustenau...._Koenig_

Mich hat’s kurz gerissen.

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Bin für Lustenau. Sorry aber St. Pölten finde ich langweilig. 

Du musst da ja auch nicht hinfahren. Zweimal Vorarlberg :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Lustenau wäre schon okay statt Wolfsberg oder Wattens. Jetzt statt Blau-Weiß oder den GAK ist es halt bitter. 

Geht mir noch immer am Oasch, dass diese zwei Heislvereine weiter in der Liga bleiben. Überhaupt Wattens. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Lustenau wäre schon okay statt Wolfsberg oder Wattens. Jetzt statt Blau-Weiß oder den GAK ist es halt bitter. 

Geht mir noch immer am Oasch, dass diese zwei Heislvereine weiter in der Liga bleiben. Überhaupt Wattens. 

Dann wäre St. Pölten ja noch bitterer ;) Aufsteiger und Absteiger bedingen sich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade. AS hätte den Ausgleich letzte Runde in Min. 90 vermeiden müssen dann wär St. Pölten oben. So knapp geht es her. 

Jetzt gibt's noch ein spannendes Wochenende. DBL 1+2+3 (Auf/Abstieg) und Schottland und dann ist leider lange Pause. Ahja, und Rapid natürlich 💚🤍.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei unnedige Schweizer Vereine, hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

St. Pölten eh auch ned, aber Lustenau noch weniger. 

Talic heute bei Lustenau - Amstetten genauso schlecht wie in der Bundesliga auch, keine Ahnung, warum Grabher & Ibertsberger die Partie fertig spielen durften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für ein Kick in Lustenau. Würde mich wundern, wenn die nicht gleich wieder runtergehen.

Lustenau als Aufsteiger ist schon ok, auch wenn das Mini-Stadion um 1-2k zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin froh, dass Sankt Pölten unten bleibt, trotz des schönen Stadions. Besser als die WSG wären sie schon, aber die sind einfach todlangweilig. Haben einfach das Image eines Pröll-Plastikklubs nie abgelegt, da geht gar nix. Genauso todeslangweilig wie die "Stadt" Sankt Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag