schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ah, Verlängerung gibts auch noch in Lustenau.... bearbeitet vor 4 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Bin für Lustenau. Sorry aber St. Pölten finde ich langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Ah, Verlängerung gibts auch noch in Lustenau.... Mich hat’s kurz gerissen. Zuckerhut schrieb Gerade eben: Bin für Lustenau. Sorry aber St. Pölten finde ich langweilig. Du musst da ja auch nicht hinfahren. Zweimal Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden mari87 schrieb Gerade eben: Mich hat’s kurz gerissen. Du musst da ja auch nicht hinfahren. Zweimal Vorarlberg Die Away Fans sind mir wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden @falcomitdemkoks brav bleiben beim Feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wie bitter muss das für skn sein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lustenau wäre schon okay statt Wolfsberg oder Wattens. Jetzt statt Blau-Weiß oder den GAK ist es halt bitter. Geht mir noch immer am Oasch, dass diese zwei Heislvereine weiter in der Liga bleiben. Überhaupt Wattens. bearbeitet vor 3 Stunden von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Lustenau wäre schon okay statt Wolfsberg oder Wattens. Jetzt statt Blau-Weiß oder den GAK ist es halt bitter. Geht mir noch immer am Oasch, dass diese zwei Heislvereine weiter in der Liga bleiben. Überhaupt Wattens. Dann wäre St. Pölten ja noch bitterer Aufsteiger und Absteiger bedingen sich ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schade. AS hätte den Ausgleich letzte Runde in Min. 90 vermeiden müssen dann wär St. Pölten oben. So knapp geht es her. Jetzt gibt's noch ein spannendes Wochenende. DBL 1+2+3 (Auf/Abstieg) und Schottland und dann ist leider lange Pause. Ahja, und Rapid natürlich 💚🤍. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zwei unnedige Schweizer Vereine, hätte ich nicht unbedingt gebraucht. St. Pölten eh auch ned, aber Lustenau noch weniger. Talic heute bei Lustenau - Amstetten genauso schlecht wie in der Bundesliga auch, keine Ahnung, warum Grabher & Ibertsberger die Partie fertig spielen durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden St. Pölten sollte ohnehin nur ein Satellitenklub von uns sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Was für ein Kick in Lustenau. Würde mich wundern, wenn die nicht gleich wieder runtergehen. Lustenau als Aufsteiger ist schon ok, auch wenn das Mini-Stadion um 1-2k zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden St. Pölten das Rapid der 2. Liga! Gebrockt wo es nur geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bin froh, dass Sankt Pölten unten bleibt, trotz des schönen Stadions. Besser als die WSG wären sie schon, aber die sind einfach todlangweilig. Haben einfach das Image eines Pröll-Plastikklubs nie abgelegt, da geht gar nix. Genauso todeslangweilig wie die "Stadt" Sankt Pölten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden schade um gak oder bw linz, hoffentlich zerreißts wenigsten den absteiger nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts