Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai Rene1987 schrieb Gerade eben: Polzerisch ist a schwierige Sprache. Könnte auch Grüll gemeint haben. ja wäre auch möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Teamspieler Geschrieben 1. Mai hyks schrieb vor 4 Minuten: Was genau würde jetzt ein Cupsieg von altach für ein Playoff für uns bedeuten? Ich blick da überhaupt nicht durch Wenn Altach den Cup gewinnt, würde Rapid Stand jetzt gegen den Sieger Austria - Ried um die Conference League Quali spielen. Wenn der LASK den Cup gewinnt, wäre Rapid Stand jetzt fix in der Conference League Quali 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai Wasserwiese schrieb Gerade eben: Wenn Altach den Cup gewinnt, würde Rapid Stand jetzt gegen den Sieger Austria - Ried um die Conference League Quali spielen. Wenn der LASK den Cup gewinnt, wäre Rapid Stand jetzt fix in der Conference League Quali Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai Endlich die Final-Pyroshow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Mai Wenn die Fischler das heut wirklich vergeigen, bin ich gespannt wie sich das auf die MS auswirken wird. Vl wird das heute deren Wendepunkt und sie gehen komplett leer aus Glaub aber noch das sie das Spiel drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Mai Jetzt wollen sie es wissen, die Altacher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Hahaha, Altach Fans machen auf Sturm 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai Scheiss doch drauf was das für Platz 4 bedeuten würde! Wenn Altach das heute wirklich gewinnt, dann biegen wir die am Montag! Da bin ich mir sicher !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai Auch mal der VAR eingreifen und eine Rote geben, wegen Montag warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai Als der Lax ziemlich abführend muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai Ab in die Verlängerung, bitte - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai Brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten: Greil ist schon sehr stark. Schade dass der bei uns nicht funktioniert hat Glaub der hat auch mittlerweile 10 Kilo weniger als bei uns. Da hat er scho bissl a baucherl ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts