Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
hyks schrieb vor 5 Minuten:

Was genau würde jetzt ein Cupsieg von altach für ein Playoff für uns bedeuten? Ich blick da überhaupt nicht durch 

IMG_5736.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hyks schrieb vor 4 Minuten:

Was genau würde jetzt ein Cupsieg von altach für ein Playoff für uns bedeuten? Ich blick da überhaupt nicht durch 

Wenn Altach den Cup gewinnt, würde Rapid Stand jetzt gegen den Sieger Austria - Ried um die Conference League Quali spielen.

Wenn der LASK den Cup gewinnt, wäre Rapid Stand jetzt fix in der Conference League Quali 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wasserwiese schrieb Gerade eben:

Wenn Altach den Cup gewinnt, würde Rapid Stand jetzt gegen den Sieger Austria - Ried um die Conference League Quali spielen.

Wenn der LASK den Cup gewinnt, wäre Rapid Stand jetzt fix in der Conference League Quali 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Wenn die Fischler das heut wirklich vergeigen, bin ich gespannt wie sich das auf die MS auswirken wird. Vl wird das heute deren Wendepunkt und sie gehen komplett leer aus

Glaub aber noch das sie das Spiel drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag