loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai die greil ecken sind BRUTAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Oja, da kommen die Krämpfe 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Sicher eines der der besseren Öfb Cupfinale der letzten Jahre. Für mich ist Altach eine positive Überraschung in diesem Finale. Schade das für Greil der Druck bei Rapid zu groß war,ein guter Fußballer ist er allemal. Wäre für eine ordentliche Verlängerung und anschließend Elfern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Mai Sehr starke Partie von Altach und LASK hat ziemlich die Hosen voll. Ich schau mir das gerne noch eine weitere Stunde an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Sehr starke Partie von Altach und LASK hat ziemlich die Hosen voll. Ich schau mir das gerne noch eine weitere Stunde an die letzten 5 min is altach ziemlich offen hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Schön brav laufen Horvath 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai Altach lässt auch stark nach. Verlängerung wird eine Krampforgie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai Altach am Zeitschinden. Hoffe sie bringen das wenigstens noch in eine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Mai Ein schnelles 3-2 für altach in der VL wär optimal, damit LASK nochmal voll anrennen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai Klare gelbe wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai Kalajdzic kann auch machen was er will, oder? Wie wärs mal mit Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai Was für ein Eierkick Dazu Polzer und Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai Was für brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Puh da bin ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Mai LiamG schrieb Gerade eben: Was für ein Eierkick Dazu Polzer und Payer Ich hab mir mal nachgeschenkt, sonst derpack ich das nicht Abseits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts