Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April DK zerlegt gerade Altmann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Nicht nur der Schiedsrichter, auch die "gefoulten" Spieler sollten auf ihre Schwalben mMn Stellung beziehen dürfen. soviel Sendezeit hamma ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. April https://www.skysportaustria.at/fosso-fliegt-fragwuerdiger-elfmeter-fuer-sturm-graz/ Hier die besprochene Szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April Perfektes Ergebnis von den Unsympathlern; Am Mittwoch muss für uns ein 3er her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April Am Mittwoch brauchen wir einen Heimsieg und X oder 2 bei den anderen Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. April Senat schrieb vor 18 Minuten: DK zerlegt gerade Altmann! Gibt's das Interview Iwo schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gibt's das Interview Iwo schon? https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-tobt-nach-strittiger-elfmeterszene-ich-bin-schockiert/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. April Parenzo schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-tobt-nach-strittiger-elfmeterszene-ich-bin-schockiert/ Danke dir sah es bei Sky nicht und ja Didi hat völlig Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 19. April Parenzo schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-tobt-nach-strittiger-elfmeterszene-ich-bin-schockiert/ Für den Skandalpfiff ist er eigentlich ziemlich ruhig. Würd ich von mir wahrscheinlich nicht behaupten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April So richtig absetzen kann sich keine Mannschaft. Sturm mit viel Schiedsrichterhilfe noch Erster. Wird wohl bis zum Ende spannend bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 19. April (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 14 Minuten: So richtig absetzen kann sich keine Mannschaft. Sturm mit viel Schiedsrichterhilfe noch Erster. Wird wohl bis zum Ende spannend bleiben. Ein wenig hab ich die Befürchtung, ohne groß darüber beichlern zu wollen, dass der Teller am Ende Bullenstallgeruch hinter sich herzieht... bearbeitet 19. April von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 19. April (bearbeitet) Aber jetzt mal ganz ehrlich - wieso haben wir einen VAR wenn da lauter Blinde sitzen (oder schlimmer - Leute die eine Agenda haben). Mir liegts eigentlich sehr fern, die Technologie ansich in Frage zu stellen. Aber so wie es in Österreich gehandhabt wird entsteht einfach mittlerweile eine Scheinvalidierung von absoluten Skandalentscheidungen. Und dass Fosso gleich nach seiner Schwalbe aufspringt und jubelt setzt der Unsportlichkeit ja die Kirsche auf. bearbeitet 19. April von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 19. April issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt mal ganz ehrlich - wieso haben wir einen VAR wenn da lauter Blinde sitzen (oder schlimmer - Leite die eine Agenda haben). Postenbesetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. April Parenzo schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/fosso-fliegt-fragwuerdiger-elfmeter-fuer-sturm-graz/ Hier die besprochene Szene Danke, klare Fehlentscheidung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. April issoisso schrieb vor 4 Minuten: Aber jetzt mal ganz ehrlich - wieso haben wir einen VAR wenn da lauter Blinde sitzen (oder schlimmer - Leute die eine Agenda haben). Mir liegts eigentlich sehr fern, die Technologie ansich in Frage zu stellen. Aber so wie es in Österreich gehandhabt wird entsteht einfach mittlerweile eine Scheinvalidierung von absoluten Skandalentscheidungen. Und dass Fosso gleich nach seiner Schwalbe aufspringt und jubelt setzt der Unsportlichkeit ja die Kirsche auf. Ich bin sicherlich kein Freund des VAR, aber diese Szene dient eigentlich nicht für eine Kritik an ihm, denn der VAR hat Altmann ja rausgeschickt? Dass Altmann trotz eingehender Sichtung der Bilder bei seiner Fehlentscheidung geblieben ist, kann auch der VAR nicht ändern (völlig egal wer dort gesessen ist, in diesem Fall). Unterm Strich bleibe ich bei meiner Kritik seit Einführung: ein schwaches Schiedsrichterwesen wird auch durch technische Hilfsmittel nicht weniger schwach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts