damich ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Also ich hab ja selbst in diesen Stadiondiskussionen immer gesagt, dass ein Neubau weit mehr kostet als sich viele vorstellen, aber 60 Mio (inkl. Grundstück) für das Stadion von BW Linz das übersteigt meine Fantasie noch bei weitem RH: Schwere Fehler bei Bauabwicklung des Donauparkstadions - ooe.ORF.at Naja, schlussendlich sind es dann 44 Mio. rein für das Stadion. Bei den 60 Mio. Sind ja Grund und Infra rund ums Stadion dabei. Natürlich immer noch sau teuer, denke aber mal das so ein Stadion auf einen Möbellager nochmal mehr kostet als direkt auf der Wiese, alleine wegen dem Unterbau der da notwendig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Bitte holts den Harakate von GAK. Superkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Bitte holts den Harakate von GAK. Superkicker aber ein trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: aber ein trottl Nau. Zuerst auf Fanboy machen und dann schimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden ferl feldhofer masterclass, hätt ich heuer nicht mehr auf meiner bingo karte gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Nau. Zuerst auf Fanboy machen und dann schimpfen? ich war nie ein fanboy von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Pfeif ab, mein Tipp geht grad auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden bajlicz so stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Bitte mehr Details weil ich sehe es nicht so. Danke dir. Ich glaube es ist recht unstrittig, dass vor der Ligareform 2018 Liefering irgendwas zwischen tolerierter Spitzfindigkeit und toleriertem Betrug war - nur Salzburg hatte als Bundesligist ein 2t Ligateam. Gleichzeitig hat Salzburg keine 2er Mannschaft und zahlt dafür seit Jahren die lächerlichen 7500€ Strafe. Post 2018 ist es dann auch mit den kooperationsspielern entspannter betrachtet worden und zeitweise gabs mehr farmteams: RBS/Liefering, LASK/Juniors, altach/Dornbirn und sturm/kapfenberg als echte Amateurmannschaften (rapid und Austria). Ist Clement Bischof nun kooperationsspieler kann er recht frei zwischen Salzburg und Liefering verschoben werden. Ist er es nicht dann kann er in Liefering nicht eingesetzt werden und die Degradierung dient rein dazu, dass Salzburg formal die Pflicht erfüllt den Spieler an einem professionellen Training teilhaben zu lassen. (weil Salzburg ja eben keine 2er hat). Bohrt man bei Liefering nach wird irgendwas wie "rbs zahlt und was damit wir bischof bei uns trainieren lassen" kommen. tl;dr: post 2018 ist mit der kooperationsregelung eh irgendwie alles egal geworden. und wenn Bischof kein kooperationsspieler ist dann wird das nur gemacht damit Bischof nicht klagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden phy schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube es ist recht unstrittig, dass vor der Ligareform 2018 Liefering irgendwas zwischen tolerierter Spitzfindigkeit und toleriertem Betrug war - nur Salzburg hatte als Bundesligist ein 2t Ligateam. Gleichzeitig hat Salzburg keine 2er Mannschaft und zahlt dafür seit Jahren die lächerlichen 7500€ Strafe. Post 2018 ist es dann auch mit den kooperationsspielern entspannter betrachtet worden und zeitweise gabs mehr farmteams: RBS/Liefering, LASK/Juniors, altach/Dornbirn und sturm/kapfenberg als echte Amateurmannschaften (rapid und Austria). Ist Clement Bischof nun kooperationsspieler kann er recht frei zwischen Salzburg und Liefering verschoben werden. Ist er es nicht dann kann er in Liefering nicht eingesetzt werden und die Degradierung dient rein dazu, dass Salzburg formal die Pflicht erfüllt den Spieler an einem professionellen Training teilhaben zu lassen. (weil Salzburg ja eben keine 2er hat). Bohrt man bei Liefering nach wird irgendwas wie "rbs zahlt und was damit wir bischof bei uns trainieren lassen" kommen. tl;dr: post 2018 ist mit der kooperationsregelung eh irgendwie alles egal geworden. und wenn Bischof kein kooperationsspieler ist dann wird das nur gemacht damit Bischof nicht klagen kann. Bischof ist kein Kooperationsspieler und hat mit Liefering 0 zu tun. Die Strafe hat ebenso mit dem ganzen geschaffenen Konstrukt 0 zu tun sondern nir weil RB Auflagen nixht erfüllt. Ich sehe das deshalb mit Liefering nicht als toleriert an, RB hat halt sämtliche Grenzen genutzt und getestet. Zudem frage ich mich wie das versicherungstechnisch läuft, sollte sich Bischof im Liefering-Trqining verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts