Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
_UndertakeR_ schrieb vor 46 Minuten:

Das ist doch einfach nur lächerlich wie lange das in Innsbruck wieder gedauert hat mit dem Elfmeter. Wir haben in Österreich einfach zu wenige Kameras für den VAR. Da müssten alle mal ins Börserl greifen und für gscheite Rahmenbedingungen sorgen.

Wie in der Premier League 28 iPhones installieren, kostet weniger als eine neue TV-Kamera. Auflösung und Bildrate ist wesentlich genauer, damit wäre zumindest das Abseitsthema erledigt. Alles innerhalb 5cm Messtoleranz wird zugunsten des Stürmers gewertet. 

Bei den Strafraumsituationen sehe ich das Problem nicht in der Anzahl, sondern der Nutzung der vorhandenen Bilder. 3 Kameras pro Strafraum reichen, um ein vollständiges dreidimensionales Bild zu erzeugen, man muss nur alle Perspektiven auch zur Verfügung stellen.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Normalerweise muss ihm Hameter die zweite gelbe Karte, die er anscheinend unbedingt will, auch noch geben. Er zeigt ihm mehrmals an, dass er nicht diskutieren braucht und löst sich physisch von ihm, aber er will nicht aufhören und stößt da sogar eigene Mitspieler weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Meh. Wattens wohl durch, jetzt darf bitte der WAC den Gang in Liga zwei antreten. Wäre kein großer Verlust, um Blau-Weiß würds mir Leid tun. 

Ob is die dann nicht zerreisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd es mir fast ein bissl wünschen, dass der GAK das UPO gewinnt und in der EC-Quali gegen Sturm durchkommt. 
Andererseits würd Sturm wenigstens ein paar Punkte machen in Europa ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Normalerweise muss ihm Hameter die zweite gelbe Karte, die er anscheinend unbedingt will, auch noch geben. Er zeigt ihm mehrmals an, dass er nicht diskutieren braucht und löst sich physisch von ihm, aber er will nicht aufhören und stößt da sogar eigene Mitspieler weg.

Ich erwarte hier eine nachträgliche Sperre von mindestens 5 Spielen für Hedl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SmokinAces schrieb vor 21 Minuten:

Ich erwarte hier eine nachträgliche Sperre von mindestens 5 Spielen für Hedl. 

Zurecht. Der lernts irgendwie ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Welcher violette auch immer das Fak Pickerl in der Innenstadt auf den Wegweiser zum Museum der Illusionen gepickt hat, er ist ein Kaiser.

pickn bliebn auch die Haut mit wurscht? Jo frag ned für einen Freund. Wos geht mit denen?
Heuer gibt es null puntos vs. dem SCR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zu harakate: find den jubel ansich schon 8/10 lustig nachdem man sich das spiel über von den bw premiumfans beschimpfen lassen kann. Dass er dann so steil geht muss natürlich nicht sein 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
2 hours ago, irgendeiner said:

Andererseits würd Sturm wenigstens ein paar Punkte machen in Europa ...

Macht doch sowieso niemand wirklich außer uns und die Dosen, die 0.75 Punkte sind dann auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pkr1728 schrieb vor einer Stunde:

Zu harakate: find den jubel ansich schon 8/10 lustig nachdem man sich das spiel über von den bw premiumfans beschimpfen lassen kann. Dass er dann so steil geht muss natürlich nicht sein 😅

Harakate ist ein super Spieler, wenn man beim Fußball keine Emotionen mehr haben darf, kannst die Sportart ändern. Das war ja null schlimm wenn ich da an 100te andere Aktionen denke...Der Typ würde mir sehr in Grün-Weiß gefallen und dann darf er auch ein paar Herzen Richtung Ost schicken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Harakate ist ein super Spieler, wenn man beim Fußball keine Emotionen mehr haben darf, kannst die Sportart ändern. Das war ja null schlimm wenn ich da an 100te andere Aktionen denke...Der Typ würde mir sehr in Grün-Weiß gefallen und dann darf er auch ein paar Herzen Richtung Ost schicken..

erklärt auch warum du ein Dietmar Kühbauer Fanboy bist. Stil kann man nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 1 Minute:

erklärt auch warum du ein Dietmar Kühbauer Fanboy bist. Stil kann man nicht kaufen.

Und du wohl auch der größte Kühbauer hater bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag