Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:12 Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: Habe gehört: Wenn der Vertrag am 1. April unterschrieben wird, dann bekommt er angeblich sogar eine Jahreskarte für die Pöstlingbergbahn als Boni oben drauf Grottenbahn https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung-ss&hs=blxU&sca_esv=b78cf8500232fcdc&sxsrf=ANbL-n7VCNk8ANjCDGHN13szN0kBpaPKlA%3A1775067050909&kgmid=%2Fg%2F120t9kbx&q=Grottenbahn&shem=rimspwouoe&shndl=30&source=sh%2Fx%2Floc%2Fact%2Fm4%2F2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 22 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Wieder ein Cup Finale, welches nur 0,00064% aller Österreicher intressiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Wieder ein Cup Finale, welches nur 0,00064% aller Österreicher intressiert. naja für Lask der erste Titel seit über 60 Jahren oder für Altach der erste "richtige" überhaupt... gönn ich beiden. Dass wir für sowas zbled san, dafür kann Lask und Altach nix... mit Lask Cupsieger und wir Meister könnt ich allerdings sehr gut leben 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 39 Minuten: naja für Lask der erste Titel seit über 60 Jahren oder für Altach der erste "richtige" überhaupt... gönn ich beiden. Dass wir für sowas zbled san, dafür kann Lask und Altach nix... mit Lask Cupsieger und wir Meister könnt ich allerdings sehr gut leben Wenn wir Meister werden kann ich mit fast jedem Cupsieger leben… 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Kyrael schrieb vor 53 Minuten: Wenn wir Meister werden kann ich mit fast jedem Cupsieger leben… 😬 wenn wir Meister werden, kann ich 10 Jahre mit allem leben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden parmenides schrieb vor 12 Minuten: wenn wir Meister werden, kann ich 10 Jahre mit allem leben du würdest einen unserer meistertitel mit zB neun darauffolgenden der violas gleichsetzen?! Spoiler achtung: zuspitzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden havara schrieb vor 5 Minuten: du würdest einen unserer meistertitel mit zB neun darauffolgenden der violas gleichsetzen?! Unsichtbaren Inhalt anzeigen achtung: zuspitzung bitte solche grauslichkeiten nicht schon am vormittag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb vor einer Stunde: wenn wir Meister werden, kann ich 10 Jahre mit allem leben So wird man aber nicht Rekordmeister … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 3 Minuten: So wird man aber nicht Rekordmeister … Das ist man ja schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 3 Minuten: So wird man aber nicht Rekordmeister … So BLEIBT man schwer Rekordmeister, wolltest du schreiben?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb vor einer Stunde: wenn wir Meister werden, kann ich 10 Jahre mit allem leben auch mit einem 10maligen verteilerkreishäuslverein serienmeister? vorsicht mit solchen aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: naja für Lask der erste Titel seit über 60 Jahren oder für Altach der erste "richtige" überhaupt... gönn ich beiden. Dass wir für sowas zbled san, dafür kann Lask und Altach nix... mit Lask Cupsieger und wir Meister könnt ich allerdings sehr gut leben wenn wir Meister werden kann ich mit allen noch im Cup vertretenen Mannschaften als Cupsieger leben , wenn wir nicht Meister werden, muss ich damit leben bearbeitet vor 9 Stunden von P200E 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 29 Minuten: auch mit einem 10maligen verteilerkreishäuslverein serienmeister? vorsicht mit solchen aussagen Nachdem Lizenzentzug kann es schon sein, dass sie von der 2. Klasse Wien mal durchmarschieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Gut würde ich finden, wenn das Cupfinale über 120 Minuten geht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts