Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Kyrael schrieb vor 53 Minuten:

Wenn wir Meister werden kann ich mit fast jedem Cupsieger leben… 😬

wenn wir Meister werden, kann ich 10 Jahre mit allem leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
parmenides schrieb vor 12 Minuten:

wenn wir Meister werden, kann ich 10 Jahre mit allem leben

du würdest einen unserer meistertitel mit zB neun darauffolgenden der violas gleichsetzen?!

Spoiler

achtung: zuspitzung :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 5 Minuten:

du würdest einen unserer meistertitel mit zB neun darauffolgenden der violas gleichsetzen?!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

bitte solche grauslichkeiten nicht schon am vormittag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
parmenides schrieb vor einer Stunde:

wenn wir Meister werden, kann ich 10 Jahre mit allem leben

So wird man aber nicht Rekordmeister …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

So wird man aber nicht Rekordmeister …

So BLEIBT man schwer Rekordmeister, wolltest du schreiben?? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
parmenides schrieb vor einer Stunde:

wenn wir Meister werden, kann ich 10 Jahre mit allem leben

auch mit einem 10maligen verteilerkreishäuslverein serienmeister? vorsicht mit solchen aussagen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

naja für Lask der erste Titel seit über 60 Jahren oder für Altach der erste "richtige" überhaupt... 

gönn ich beiden.

Dass wir für sowas zbled san, dafür kann Lask und Altach nix... mit Lask Cupsieger und wir Meister könnt ich allerdings sehr gut leben :D 

wenn wir Meister werden kann ich mit allen noch im Cup vertretenen Mannschaften als Cupsieger leben :) , wenn wir nicht Meister werden, muss ich damit leben ;) 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor 29 Minuten:

auch mit einem 10maligen verteilerkreishäuslverein serienmeister? vorsicht mit solchen aussagen :D 

Nachdem Lizenzentzug kann es schon sein, dass sie von der 2. Klasse Wien mal durchmarschieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

naja für Lask der erste Titel seit über 60 Jahren oder für Altach der erste "richtige" überhaupt... 

gönn ich beiden.

Dass wir für sowas zbled san, dafür kann Lask und Altach nix... mit Lask Cupsieger und wir Meister könnt ich allerdings sehr gut leben :D 

Also den Gruber gönn ich den wirklich nicht. 

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe das pragmatisch. Altach wäre mir von der Sympathie her natürlich 1000x lieber, aber wenn es der LASK macht, dann entspannt das die EC Situation im OPO ein wenig.

abgesehen von der Sympathie gönn ich es Altach auch, weil die kontinuierlich schrittweise die Infrastruktur verbessern und nachhaltig aufbauen wollen, statt immer nur in den Kader zu buttern wie beim WAC. Ich finde diese Herangehensweise gehört mMn belohnt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten:

Ich sehe das pragmatisch. Altach wäre mir von der Sympathie her natürlich 1000x lieber, aber wenn es der LASK macht, dann entspannt das die EC Situation im OPO ein wenig.

Ich will keinen Tabellenplatz, bei dem das für uns relevant wäre. 

Deswegen können sich gern die Veilchen ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online