AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 21 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: Die gehören imho zu 50% der Wien Holding und zu 50% der Raika. Die Holding, die bereits die Violas sponsert, justament dann, wenn es wieder mal knapp wird, also das hat doch ein Gschmäckle. Ich widerspreche vehement der Verniedlichung „G‘schmäckle“! Eine noch einmal zusätzliche Summe zwischen 1,5 und 2mio jährlich aus, zu nicht unwesentlichen, Teilen Öffentlicher Gelder, zu deren Zahlungsverpflichtung die Betroffenen keine Wahlmöglichkeit haben, hat kein Gschmäckle sondern stinkt nach Schwefel und Verwesung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden AC58 schrieb vor 22 Minuten: Ich widerspreche vehement der Verniedlichung „G‘schmäckle“! Eine noch einmal zusätzliche Summe zwischen 1,5 und 2mio jährlich aus, zu nicht unwesentlichen, Teilen Öffentlicher Gelder, zu deren Zahlungsverpflichtung die Betroffenen keine Wahlmöglichkeit haben, hat kein Gschmäckle sondern stinkt nach Schwefel und Verwesung. du glaubst dass die 1,5 bis 2 jährlich zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: du glaubst dass die 1,5 bis 2 jährlich zahlen? Eher mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: du glaubst dass die 1,5 bis 2 jährlich zahlen? Vielleicht eher die Summe, die für die Lizenz fehlt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 20 Minuten: Eher mehr >Eher mehr........ heißt dazu zum Sponsor von Wien Holding also 2 bis 3 Millionen von der Wien Holding plus die 1,5 Millionen vom neuen Sponsor ( der zu 50% der Wien Holding gehört?) Das wären rund 4 bis 5 Millionen im Jahr..... also das Glaube ich nicht und wenn es stimmt dann ist es ein rießen Skandal an den Steuerzahler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht eher die Summe, die für die Lizenz fehlt?! ich rede von der jetzt behaupteten zusätzlichen summe. es gibt keinen neuen deal, dieser angeblich neue sponsor sponsort schon länger. dass die wien holding sponsort mit um die 2 mille weiß eh jeder, aber hier wird ja behauptet dass da jetzt nochmal 1 bis 2 mille dazukommen -und das stimmt nicht bearbeitet vor 18 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: du glaubst dass die 1,5 bis 2 jährlich zahlen? Ich würde es sehr gerne nicht glauben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 15 Minuten: >Eher mehr........ heißt dazu zum Sponsor von Wien Holding also 2 bis 3 Millionen von der Wien Holding plus die 1,5 Millionen vom neuen Sponsor ( der zu 50% der Wien Holding gehört?) Das wären rund 4 bis 5 Millionen im Jahr..... also das Glaube ich nicht und wenn es stimmt dann ist es ein rießen Skandal an den Steuerzahler Sorry, ich sprach vom sponsoring der wien holding. Das andere kann ich nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 18 Stunden Senat schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht kommen die Friedhofsgärtner und legen den Rasen neu. Das wäre ein Brust Sponsor der zu ihnen passt. Bestattung Wien .... FAK powered bei Bestattung Wien. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Bei Hartberg die sehr gute Linienrichterin im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 17 Stunden Maschei.92 schrieb vor 3 Minuten: Bei Hartberg die sehr gute Linienrichterin im Einsatz. Wenns alles für die Pleitiers anzeigt kennt man zumindest ihren Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Flying Ranftl Ebner sagt: bearbeitet vor 17 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden auch wenn’s der austria eh ghört, aber den schiri kannst eigentlich nach 10minuten wechseln - die gelbe war a witz und der ranftl hätt auch an freistoß bekommen müssen spielerisch aber wenig ansehnliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden chris843 schrieb vor 52 Minuten: Das wäre ein Brust Sponsor der zu ihnen passt. Bestattung Wien .... FAK powered bei Bestattung Wien. 😂 So würde es passen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 16 Stunden Maschei.92 schrieb vor 34 Minuten: Bei Hartberg die sehr gute Linienrichterin im Einsatz. Ahh, die Duttlwachlerin…Na Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts