Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Der hat sich selbst ein Haxl gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 5 Stunden Das Kamerakind ist ein Nachwuchsultra. Mehr Screentime für die Fanszenen als im Wiener Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ja, dürfen die Rieder Fans des??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 5 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Der hat sich selbst ein Haxl gestellt Ohne Hintertorkamarabildern bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ja, dürfen die Rieder Fans des??? Zitat Feuer wird im landwirtschaftlichen Bereich, insbesondere im Obst- und Weinbau, effektiv als Schutzmassnahme gegen Frost eingesetzt, um Blüten und junge Früchte vor dem Erfrieren zu bewahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Solang es erlaubt ist und einen Vorteil bringt, ist es auch verständlich, wenn sie so spielen. Ich bin froh, wenn es ab nächster Saison konsequent unterbunden wird. Kalajdzic macht mir mit dem Rücken zum gegn. Tor mehr Sorgen, als wenn er frei zum Schuss kommt. es wird genau im ersten Rapid Match genau geahndet werden und dann gekonnt ignoriert, so wie das Jubeln vor den Heimfans und die Captains Rule. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Ried macht das schon sehr gut bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden No do wird Jörgensen wieder schimpfen!🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden narf schrieb vor 10 Minuten: Was habe ich verpasst? Ka hahaha Ried braucht für jeden Einwurf 30-60Sek und Kaladjzic ist wohl mit Abstand der Beste Spieler in der Liga, wenn es darum geht, Bälle mit dem 1. Kontakt weiterzuleiten und seine Spieler damit in Szene zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich sagt dem bis Sonntag keiner, dass er auch mal abspielen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Einfach extrem wie das funktioniert obwohl es so durchsichtig ist. Die spielen jeden Standard auf den Havenaar, der leitet weiter und es wird gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Als unemotionalisierter Zuschauer schon eine nett anzuschauende Cuppartie. Nicht unbedingt ein technischer Augenschmaus (v.a. von den Ried-Freekickern), aber rassig, kampfbetont und top Torchancen. Come on, nur noch 20 min. bis zur Verlängerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß nicht was das ist, aber fußball ist es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was das ist, aber fußball ist es nicht Aber recht spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts