Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Ich lege mich da fest, die ÖBL ist so limitiert wie ihre Trainer es auch sind. Letsch, Säumel und bis vor kurzem Stöger sind einfach keine Trainer, die den österreichisichen Fußball weiterentwickeln können oder mutig spielen lassen, zwei Tugenden, die ja vor allem bei RB und bei Ilzer-Sturm klar erkennbar waren. Sobald Sturm und RB auch neue Trainer holen glaube ich, dass da die Ketten niedergelegt werden und wir auch International bessere Leistungen im großen und ganzen sehen werden. Aber dafür muss man eben als RB und Sturm aus der Komfortzone raus und Mut zeigen. Ein Trainer national, der eine Interessante Idee hat, die ich auch durchaus international sehen kann, ist Semlic, sonst wirds halt dahinter schwieriger. für mich is es mehr die energie, alles schlaftabletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Säumel muss eigentlich auch massiv angezähl sein, Seit Oktober hat man bewerbsübergreifend eine Statistik von 4-3-6 ( Admira Cup als X gewertet) und damit nur einen Hauch besser als Rapid 3-1-8. Natürlich waren die Gegner im EC stärker zu bewerten bei Sturm und da hat man sogar 4 Punkte geholt, zeigt aber das man in der Liga noch schwächer unterwegs ist. Da hat man eine Statistik von 3-1-4, Rapid 2-1-4. bearbeitet vor 23 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: zeigt aber das man in der Liga noch schwächer unterwegs ist. Da hat man eine Statistik von 3-1-4, Rapid 2-1-4. nur pech gehabt, dass sie a spiel mehr hatten als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Ich lege mich da fest, die ÖBL ist so limitiert wie ihre Trainer es auch sind. Letsch, Säumel und bis vor kurzem Stöger sind einfach keine Trainer, die den österreichisichen Fußball weiterentwickeln können oder mutig spielen lassen, zwei Tugenden, die ja vor allem bei RB und bei Ilzer-Sturm klar erkennbar waren. Sobald Sturm und RB auch neue Trainer holen glaube ich, dass da die Ketten niedergelegt werden und wir auch International bessere Leistungen im großen und ganzen sehen werden. Aber dafür muss man eben als RB und Sturm aus der Komfortzone raus und Mut zeigen. Ein Trainer national, der eine Interessante Idee hat, die ich auch durchaus international sehen kann, ist Semlic, sonst wirds halt dahinter schwieriger. Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: für mich is es mehr die energie, alles schlaftabletten Alles zusammen ! Wie die Vereinsführungen aufgestellt sind, angefangen von Trainern über Sportdirektoren und andere Großgrundbesitzer. Natürlich will man auch in Ruhe arbeiten und ab und zu mal eine ruhige Kugel schieben. Selbstverständlich will man nicht unter Druck geraten. Aber dieses ewige sich herunterspielen und den Gegner groß reden (bei Mannschaften von Amstetten bis Barcelona) ist doch nicht auszuhalten. Das ist doch immer nur der selbe Einheitsbrei den die Verantwortlichen der Klubs in Ö Woche zu Woche auskotzen. Mit so einer Einstellung und fehlender Energie und Siegeswillen auch außerhalb des Platzes wundert es mich nicht das alle gegen das UPO spielen. Was noch viel schlimmer ist, ist diese Loser Mentalität bei Rapid, Austria, Salzburg und Sturm. Bonusspiele. Die Liga ist schlecht weil es viele Menschen gibt die in der Liga schlecht arbeiten. Ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Finds ja witzig, dass man dort im Prinzip dasselbe sagt wie bei uns, und man damit dann eben jeweils den anderen meint, an dem man sich (positiv) misst. Daran erkennt man halt auch gut wie schwach dieses Argument ist. Sind ja von den Top 4 alle Trainer entweder schwer angezählt oder wurden schon getauscht. Mit dem interview hat er sowieso auch noch den letzten Sturm fan verloren der nicht seinen Kopf gefordert hat. Es is mir schleierhaft warum der noch gegen den Gak auf der Linie stehen darf (Angeblich weils keinen gefunden haben der es schnell interimsmäßig macht) nachdem sie die Spieler und die Fans einig sind das der besser gestern weggehört. Und sollten wir am Sonntag net untergehen (von dem auszugehen ist) und wir sogar haushoch gewinnen fordert trotzdem immer noch jeder seinen Kopf. Der is durch bei Spielern und Fans, Aber ein Armutszeugnis für den Verein das man ihn am Sonntag trotzdem noch hinstellt, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Mit dem interview hat er sowieso auch noch den letzten Sturm fan verloren der nicht seinen Kopf gefordert hat. Es is mir schleierhaft warum der noch gegen den Gak auf der Linie stehen darf (Angeblich weils keinen gefunden haben der es schnell interimsmäßig macht) nachdem sie die Spieler und die Fans einig sind das der besser gestern weggehört. Und sollten wir am Sonntag net untergehen (von dem auszugehen ist) und wir sogar haushoch gewinnen fordert trotzdem immer noch jeder seinen Kopf. Der is durch bei Spielern und Fans, Aber ein Armutszeugnis für den Verein das man ihn am Sonntag trotzdem noch hinstellt, Bin zwar natürlich nicht so im Bilde wie ihr Sturmfans - aber mein Eindruck war schon früh 2025, dass es stetig bergab ging. In den ersten Wochen von JS war ja sogar Sturms mit Abstand stärkste Zeit der letzten 2 Jahre (mMn), aber im Nachhinein kann man halt mit Sicherheit sagen, dass das noch von CI war. Im Frühjahr hat man sich gefühlt dann von Monat zu Monat drübergerettet weil die Konkurrenz punktemäßig so ausgelassen hat, dass man aus Sturmsicht natürlich nicht so wahnsinnig sein konnte, JS als Tabellenführer zu entlassen. Und nachdem er den Titel geholt hat konnte mans im Sommer auch schwer tun. Somit war der Titel Fluch und Segen zugleich weil die sportliche Verschlechterung zwar eher schleichend, aber doch sehr stetig und somit am Ende dann auch insgesamt eklatant war. Dazu kam auch noch das Problem, dass ja Parensen auch neu war und sich der natürlich auch nicht so rasch dem Risiko aussetzen wollte, den Trainer rauszuwerfen solange man sportlich (scheinbar) gut dastand. Aus meiner Sicht war JS hin- und hergerissen dazwischen, eigene spielerische Elemente einzubauen und Ilzers Stil fortzusetzen. Ersteres ging meistens in die Hose und bei zweiterem war er halt dann auch nur der Schmiedl. Im Endeffekt ist er halt dann nicht gut genug um das hohe Level, das sich Sturm aufgebaut hat, halten zu können. bearbeitet vor 17 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb vor 8 Stunden: Naja böving, wüthrich und vor allem yalcouye sind schon entscheidende abgänge, die sie nicht ersetzen konnten. Das "nicht ersetzen können" will ich ja nicht anzweifeln. Aber das Problem ist ja nicht, dass sie da im Sommer (also Biereth fällt da nicht drunter) außergewöhnlich viel schlimme Abgänge hatten. Selbst wenn ich Yalcoue vergessen habe, bei dem sie ja seit Monaten wussten, dass der geht, war das wahrlich kein so extremer Umbruch, dass der zweimalige Meister plötzlich so viel schlechter spielt. Im Vergleich hat Rapid mit Burgstaller den wichtigsten Führungsspieler und Stürmer verloren und mit Sangare und Jansson zwei der wichtigsten Spieler sogar sehr spät abgeben müssen. Dazu mit Beljo einen Stürmer, der auch für einige wichtige Tore zuständig war. Die Austria hat mit Fitz und Malone die Lebensversicherung und den besten Stürmer verloren, Vinlöf und Perec waren auch wichtige Spieler. Salzburg hat u.a. Gloukh, Dedic, Baidoo, Capaldo, Piatkowski abgegeben. LASK zumindest Lawal, Zulj, Smolic und Ziereis. Der Umbruch bei Sturm ist also quasi einfach ein ganz normaler Transfersommer einer österr. Mannschaft gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 10 Stunden puch maximus schrieb vor 18 Stunden: Was hat es mit diesen ganzen russischen Kontakten der tangentenheisln auf sich? Echt auffällig Eventuell derjenige, welcher gerne russischen Boden küsst? Spoiler https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Alfred_Gusenbauer_26.10.2008.jpg/500px-Alfred_Gusenbauer_26.10.2008.jpg https://www.news.at/news/alfred-gusenbauer-moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Genial: https://www.instagram.com/reel/DR1hVVvjXqD/?igsh=MXFmOWp1cDBpbGpyOA== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Genial: https://www.instagram.com/reel/DR1hVVvjXqD/?igsh=MXFmOWp1cDBpbGpyOA== Wie geht die erste Textzeile? Gänsehautvideo auf alle Fälle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) stuessi schrieb vor 3 Stunden: Wie geht die erste Textzeile? Gänsehautvideo auf alle Fälle! FC Union... Große Liebe... Unsere Mannschaft ... Unser Stolz.... Unser Verein ... FC Union Unglaubliche Szenen... bearbeitet vor 2 Stunden von Caspar01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts