Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

зелено бело
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Der stellt sich wieder hin und meint stolz SIE hätten die Schulden abgebaut. So funktioniert das in Favoriten, ohne rot zu werden.

Ohne das Ok der UCBA aus Mailand wär genau nichts abgebaut worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schabistyle schrieb vor 6 Minuten:

Sturm kanns einfach ned gegen den WAC der Austria und eigentlich auch uns :lol:

Ohne Witz: 9 (!) der letzten 12 Heimspiele gegen Wolfsberg haben die Grazer einfach verloren, bei 2 S und einem X dazu. 

Aber gut, keine Unserie kann mit jener der Veilchen gegen Salzburg mithalten...24 Spiele kein Sieg, davon 20 Nuller. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb Gerade eben:

Sinds am verteilerkreis draufgekommen, dass violett schiach ist oder warum spielen die in schwarz? 

Ist deren Bezirkstrikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wuuu was sind das für furchteinflößende dressen der rosanen? Schwarz die dress, tiefrot die bilanzzahl…

Adversus schrieb Gerade eben:

Ist deren Bezirkstrikot.

In favortitten regiert die alte ÖVP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Limitiert auf 1911 stück. Wenn du deine violetten dressen bei temu oder wish orderst und mit der scheisse die du geliefert bekommst versuchst marketingtechnisch noch was rauszuholen

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Minute:

Sinds am verteilerkreis draufgekommen, dass violett schiach ist oder warum spielen die in schwarz? 

Werdens doch noch zu Grabe getragen?

b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Witz: 9 (!) der letzten 12 Heimspiele gegen Wolfsberg haben die Grazer einfach verloren, bei 2 S und einem X dazu. 

Aber gut, keine Unserie kann mit jener der Veilchen gegen Salzburg mithalten...24 Spiele kein Sieg, davon 20 Nuller. :lol:

Wann, wenn nicht jetzt könnte man die Unserie beenden. So schwach war RBS ... ja seit wann eigentlich? Seit RB übernommen hat eigentlich.. lange nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Sinds am verteilerkreis draufgekommen, dass violett schiach ist oder warum spielen die in schwarz? 

vom schirchen violett aufs schirche schwarz zu wechseln musst auch einmal zambringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

vom schirchen violett aufs schirche schwarz zu wechseln musst auch einmal zambringen 

Sie wissen halt, in welcher Uniform man den Fußball am besten zu Grabe trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten