Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben 8. August (bearbeitet) ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfred Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt bearbeitet vor 16 Stunden von waldviertlerboy" zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. bearbeitet 8. August von vatertheresa 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August vatertheresa schrieb Gerade eben: ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfrad Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Waldviertlerboy getroffen, der unfallfrei Deutsch gesprochen hat. Und das sag ich als Mostviertler. Es sei ihm also verziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 9 minutes ago, vatertheresa said: ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfred Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. Der waldviertlerboy und die VTKler werden die Saison noch ganz andere Probleme bekommen, wenns nicht in die ECL kommen. Und sogar dann. 1 hour ago, Adversus said: Wenn Bidstrup auch noch geht kannst die Bullen eigentlich diese Saison unter Sturm einschätzen. Einer der wenigen neben einem (ex-) Gloukh auf altem RBS-Niveau kicken können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. August vatertheresa schrieb vor einer Stunde: ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfred Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. Ich les dort immer gern, was sie über stöger schreiben - von derb bis dumm alles dabei - man kann so schön die tränen und gebrochenen herzen in jedem einzelnen stöger kommentar lesen, einfach zucker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 8. August dermax schrieb vor 6 Stunden: DAS von einem Veilchen kommend zum Wienerwald Konkurs.. Spiegel haben die dort keine, oder? Jaja, die Austria - der Wienerwald des Fussballs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 8. August https://www.instagram.com/reel/DNDjSUWs5Xa/?igsh=cXRtcnV3OHU3eXJh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August Volbeat schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DNDjSUWs5Xa/?igsh=cXRtcnV3OHU3eXJh Aaaaahahahaha. Der zweite ist doch der tutto gas habschi, der alte Dr. Dr. Ligi oida. Fitz schüttens mit Geld zu anstatt das sie Geld für ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. August dermax schrieb vor 10 Stunden: DAS von einem Veilchen kommend zum Wienerwald Konkurs.. Spiegel haben die dort keine, oder? Fkgwa - das "wienerwald" des österreichischen fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 8. August vatertheresa schrieb vor 4 Stunden: ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfred Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. Wir sind gut beraten auf uns selber zu schauen. Das Spiel gestern hat aufgezeigt wie es ist wenn man als überlegene Mannschaft suboptimal liefert. Die Neidgedanken der Violettten sind ja nichts neues. Die suhlen sich wie jedes Jahr im eigenen Schlamm, die Gscheiten. Letzte Saison haben sie mehr gezeigt als der Kader hergeben sollte. Neue Saison, neues Glück, schau ma mal was sie heuer zsambringen. Die Mannschaft wirkt defensiv jedenfalls sehr instabil, trotz Dragovic, der, wenn`s blöd läuft, länger ausfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August Hmmm, stimmt - hier in der Steiermark ist ja jeder zweite - mindestens - Vienna Sympathisant 😂 Für mich ein idealer 2. Liga Verein… sieht jmd von euch die Vienna als notwendigen Teil der 1. Liga…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August Volbeat schrieb vor 3 Stunden: https://www.instagram.com/reel/DNDjSUWs5Xa/?igsh=cXRtcnV3OHU3eXJh Scheiße, solche Videos pushen den Marktwert um 1-2 Euro. Damit dürfte er auf Transfermarkt prakisch unverkäuflich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 9. August vatertheresa schrieb vor 15 Stunden: ein kleines gustostückerl aus dem austria channel ala Manfred Fischer: "Rapid mir fast einer kompletten Legionärstruppe schafft nur ei Unentschieden... wenn die nicht erfolgreich sind mit dieser teuren Truppe brennt bald wieder der Hut! Da ist mir unser Auftritt fast wieder lieber... auch wenn das zur Zeit sehr weh tut... aber so blind Spieler einfach Verpflichten, davon sind wir zum Glück weit entfernt zum schmunzeln ist nicht nur der inhalt sondern auch dass er es editiert hat aber anscheinend keinen einzigen fehler ausgebessert hat. So ähnliche Meldungen gab es bei uns vor nicht allzu langer Zeit doch auch! Man war stolz auf den Österreicher Topf und auf den eigenen Nachwuchs und hat auf die Legionärstruppen von Sturm und Salzburg mit dem Finger gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August Phisch1981 schrieb vor 8 Stunden: Hmmm, stimmt - hier in der Steiermark ist ja jeder zweite - mindestens - Vienna Sympathisant 😂 Für mich ein idealer 2. Liga Verein… sieht jmd von euch die Vienna als notwendigen Teil der 1. Liga…? Die Vienna ist noch weit von der 1. Liga entfernt. Fantechnisch würde ich ihnen mehr zutrauen als der WSG, als Bereicherung würd ich sie aber nicht sehen. Da hätt ich noch lieber die Admira oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August GRENDEL schrieb Gerade eben: Die Vienna ist noch weit von der 1. Liga entfernt. Fantechnisch würde ich ihnen mehr zutrauen als der WSG, als Bereicherung würd ich sie aber nicht sehen. Da hätt ich noch lieber die Admira oben. Die VIENNA hat mehr Sympathisanten als der FKGWA. Man darf nicht vergessen, dass die seit Jahrzehnten unterklassig spielen. Ich traue dem Verein auf Anhieb 6-8000 Zuseher in der BL zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts