Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 05:31 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Warum Lee jetzt in der Verteidung spielt anstatt im DM ist mir ein Rätsel. In der Defensive haben wir genügend Alternativen, im DM nicht. Ein Rätsel ist es nicht wirklich, Helm muss sich überlegen ob er Handl, Barry oder Fischer opfert - offensichtlich ist ihm die Mentalität von Fischer zu wichtig (das Fußballerische kanns ja nicht sein). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 05:34 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ein Rätsel ist es nicht wirklich, Helm muss sich überlegen ob er Handl, Barry oder Fischer opfert - offensichtlich ist ihm die Mentalität von Fischer zu wichtig (das Fußballerische kanns ja nicht sein). Und ich bin mir sicher wir werden genau bei diesen 3 in den nächsten 3-4 wochen viel Rotation sehen damit alle frisch bleiben. Ein Luxus den wir letztes jahr nicht hatten. (Und fairerweise auch nicht wirklich oft brauchten). bearbeitet Freitag um 05:35 von AustriaWien1997 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Freitag um 05:35 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ein Rätsel ist es nicht wirklich, Helm muss sich überlegen ob er Handl, Barry oder Fischer opfert - offensichtlich ist ihm die Mentalität von Fischer zu wichtig (das Fußballerische kanns ja nicht sein). Erstens das. Zweitens weiß ich nicht, wer mit den vielen Alternativen in der IV gemeint ist, aber Wiesinger fehlte verletzt und Handl musste in der Vorbereitung auch einiges angeschlagen auslassen, ist noch nicht bei 100%. Fischer ist im Gesamtpaket aus Kommunikation, Leadership, Kampfgeist, Ausdauer in der Stammelf unverzichtbar, meint Helm. Das gestrige Spiel gibt ihm dabei sehr recht. Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Das habe ich mir auch gedacht. Sekunden nach dem 1:0 hat er gleich mal einem am Boden sitzenden Georgier verbal was mitgegeben. Der ist völlig aufgebracht ihm nachgerannt. Vielleicht gehören die spielchen dazu. Aber sympathisch ist das nicht. Es war ein Glück, dass Dragovic gestern überhaupt spielen konnte. Gegen Hertha war er mit seiner gelben Karte für die Worte zum Schiri nach dem 0:1 sehr gut bedient. Im Cup-Halbfinale zu Gishamer war er vergleichsweise freundlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 05:38 maxglan schrieb vor 7 Stunden: Wenn sich Malone vorm Tor weiterhin so anstellt, wird der noch zum Ladenhüter.. Wie kann man so ungeschickt sein? Vielleicht kann Sarkaria diese Frage beantworten, so in etwa mit: "Geht ganz leicht, gar kein Problem." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:05 veilchen27 schrieb vor 27 Minuten: Fischer ist im Gesamtpaket aus Kommunikation, Leadership, Kampfgeist, Ausdauer in der Stammelf unverzichtbar, meint Helm. Das gestrige Spiel gibt ihm dabei sehr recht. Fischer war aus meiner Sicht auch klar besser als Barry - und nicht nur gestern, sondern auch in einem Großteil der Vorbereitung. Nur,... wenn man auf der anderen Seite für Barry 3 Mio einnehmen möchte, dann kann man das im Verein eigentlich nicht so sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 06:06 Mein kurzes Fazit zum gestrigen Spiel. Chancenauswertung katastrophal und teilweise auch unglücklich mit 3 x mal Stange. Auch wenn der Gegner eher RLO Niveau hatte unglaublich viele Chancen erspielt. Ist ja nicht immer so leicht gegen tiefstehende Gegner. Die Zeitschinderei und Krämpfe waren schon the next level. Da wird sogar der SCR neidisch. Das hab ich in solchen Ausmaßen noch nie gesehen. Nach dem 2:0 die Wunderheilung und die Nr. 7 hatte dann nach gefühlt 5 Krämpfen die Energie den Ranftl umzuschneiden. Schiri auch unglaublich schwach. Zum Glück gab es 3 Handspiele sonst hätte er den Elfer nicht gegeben. Das 2:0 war so was von wichtig! Auswärts konzentriert auftreten. Ich hoffe ja nicht, dass die uns 3 Tore machen und wir keines schießen. By the Way: Neues Homejersey für Junior und mich selbst erstanden. Es ist ein Traum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:13 Bis auf die Chancenauswertung, war es eine ganz gute Leistung. Spielerisch phasenweise ganz schön anzusehen. Ja, der Gegner hatte in Wahrheit keine Chance und das Ergebnis hätte viel höher ausgehen müssen. Trotzdem sind sie aktueller Cupsieger und klarer Tabellenführer in der 2.Liga. Die können mMn schon auch kicken. Sie haben halt gestern gegen einen sehr guten Gegner gespielt. Lee mMn ein sehr guter und inteligenter Spieler. Generell haben wir (LV noch eine Baustelle), mMn einen sehr starken Kader. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 06:16 Wenn ich jetzt mit ein bisschen Abstand das Spiel von gestern Revue passieren lasse, auch wenn mich die Chancenauswertung selbst narrisch gemacht hat, verstehe ich nicht warum hier ein paar dermaßen negativ schreiben Die Leistung war gut und es waren viele und schön heraus gespielte Chancen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:26 aragorn schrieb vor 7 Stunden: Ich finde es spannend, dass hier nahezu ausschließlich über die Offensive diskutiert wird, mich haben die teilweise unglaublichen Fehlpässe im Aufbau weit mehr geschockt. Ich behaupte wir hätten heute ausnahmslos gegen jeden Bundesligisten zwei bis drei Gegentore kassiert. Der Gegner war ja wirklich irgendwas und hätte wohl keine Chance in unserer 2. Liga nicht abzusteigen. Nach diesem sehr, sehr dankbaren Saisonauftakt wartet noch eine Menge Arbeit.... (vermutlich schon am Sonntag) Zum Ende des Spiels hatte Drago einige dieser Schnitzer, aber ich denke man wollte damit die aufrückenden Spaeris mit vertikalem Spiel durchs Mittelfeld schnell überbrücken und somit Räume für den restlichen Angriffsversuch schaffen, um weiters den ansonsten tief stehenden Gegner besser ausspielen zu können. War natürlich hohes Risiko und wie du schreibst, kann da gegen qualitativ bessere Mannschaften zu brenzligen Situationen in der Abwehr führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 06:28 Weiß man Näheres zur Verletzung von Genusch?!? LV-NEU wird immer wichtiger denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:29 (bearbeitet) Schneckerl619 schrieb vor 6 Stunden: Lee meiner Meinung nach in der IV trotzdem „verschwendet“ Wie oft noch… sobald wiesinger fit ist, hat sich das erledigt bearbeitet Freitag um 06:29 von sammy1981 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:30 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Bis auf die Chancenauswertung, war es eine ganz gute Leistung. Spielerisch phasenweise ganz schön anzusehen. Ja, der Gegner hatte in Wahrheit keine Chance und das Ergebnis hätte viel höher ausgehen müssen. Trotzdem sind sie aktueller Cupsieger und klarer Tabellenführer in der 2.Liga. Die können mMn schon auch kicken. Sie haben halt gestern gegen einen sehr guten Gegner gespielt. Lee mMn ein sehr guter und inteligenter Spieler. Generell haben wir (LV noch eine Baustelle), mMn einen sehr starken Kader. Sehe ich ähnlich, die waren zwar an der Grenze, aber von stehend k.o. keine Rede, denn nach dem 2:0 lag plötzlich keiner mehr am Boden. Auch in der 2. gregorianischen (!) Liga sind STNRW & Co Mätzchen mittlerweile bekannt. Der Schiri hätte mEn hier öfters die Betreuer fürs "Krampfbehandeln" reinholen müssen, den Spieler danach rausschicken und bisschen warten lassen und somit das zu unterbinden. Die 8 Minuten Nachspielzeit waren auch grenzwertig wenig. 10 Minuten wären da schon passender gewesen. bearbeitet Freitag um 06:31 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 06:33 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man Näheres zur Verletzung von Genusch?!? LV-NEU wird immer wichtiger denke ich auch ohne verletzung. sowohl national als auch international bricht uns das sonst defensiv das genick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 06:42 War ein gelungener Start in die neue Saison! Ja, die Chancenauswertung kotzt auch mich an...wenn man wenigstens ein drittes Tor gemacht hätte, hätte man beim Rückspiel mehr rotieren können (Ndukwe, Saljic, Schablas von Anfang an). Zum Glück haben wir im Moment die breite im Kader, dass dies dennoch kein Problem darstellen sollte. Ansonsten wirkte der Kader äußerst fit (war ja die letzten Jahre zu Beginn der Saison oft nicht der Fall) und man spielte vor allem in HZ1 teilweise sehr guten Fußball. Bin zuversichtlich, dass wir wieder eine super Saison spielen werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:52 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ein Rätsel ist es nicht wirklich, Helm muss sich überlegen ob er Handl, Barry oder Fischer opfert - offensichtlich ist ihm die Mentalität von Fischer zu wichtig (das Fußballerische kanns ja nicht sein). Ich kann mit so einer Aussage irgendwie nichts anfangen. Nur weil jemand nicht auftritt wie Fitz oder Barry, aber trotzdem Akzente in der Offensive setzen kann, ist man weit weg davon, diesen Spieler auf seine Mentalität zu reduzieren und seine fussballerische Qualität in Frage zu stellen. Oder konnte Thomas Muster für dich auch nicht Tennis spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts