[V]: FK Austria Wien - Spaeri Tibilisi

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mit so einer Aussage irgendwie nichts anfangen. Nur weil jemand nicht auftritt wie Fitz oder Barry, aber trotzdem Akzente in der Offensive setzen kann, ist man weit weg davon, diesen Spieler auf seine Mentalität zu reduzieren und seine fussballerische Qualität in Frage zu stellen. Oder konnte Thomas Muster für dich auch nicht Tennis spielen?

Fischer gestern definitiv einer der Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass das Niveau des Gegners die Abwehr im Spielaufbau schleißig werden ließ. Es konnte ja eh nix passieren. 

Stimmt, dass betrifft dann hoffentlich auch die Offensive, die -wohlgemeint- etwas unkonzentriert war.

Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten:

Zum Ende des Spiels hatte Drago einige dieser Schnitzer, ....

Stimmt, es betraf aber auch das MF (insbesondere Barry, aber auch Ranftl, Fischer und Co) und nicht nur das Ende des Spiels. 

Aber ja, hoffen wir einfach wie @brillantinbrutal mutmaßt, dass die Mannschaft schnell gemerkt hat, dass sie gegen keinen Profigegner spielen und der Schlendrian nicht zu vermeiden war.

Bezüglich Lee: Ich hoffe, sie kommen in Südkorea nicht so bald drauf, dass sie uns da anscheinend einen falschen Lee geschickt haben. Der kann doch bisher nicht nur in Liga zwei in Südkorea gekickt haben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Fischer gestern definitiv einer der Besten!

Wobei ich ja glaube, dass er das für gestern ja nicht in Frage stellen wollte, aber Fischer kann viel mehr als nur Mentalität - hat man ja gestern gesehen. Und ja, natürlich bringt er das nicht immer aufs Feld. Ich wollte nur geraderücken, dass er auf das reduziert wird - und das sage ich als ausgewiesener Barry Fan - ich liebe sein lässiges Spiel (hasse es aber, wenn so wie gestern nichts rauskommt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Bis auf die Chancenauswertung, war es eine ganz gute Leistung. Spielerisch phasenweise ganz schön anzusehen. Ja, der Gegner hatte in Wahrheit keine Chance und das Ergebnis hätte viel höher ausgehen müssen. 

Trotzdem sind sie aktueller Cupsieger und klarer Tabellenführer in der 2.Liga. Die können mMn schon auch kicken. Sie haben halt gestern gegen einen sehr guten Gegner gespielt.

Lee mMn ein sehr guter und inteligenter Spieler. Generell haben wir (LV noch eine Baustelle), mMn einen sehr starken Kader.

Seh ich sehr ähnlich. Wir haben die an die Wand gespielt, 16(?) Schüsse, viele Chancen wo wir im Strafraum waren und nur noch den Tormann vor uns hatten. Die hatten nur die Chance Zeit zu schinden um irgendwie drüber zu kommen. Gegen Hartberg (die sind sicher besser als die Georgier) hätten wir kaum eine Torchance gegen 11 Gegenspieler um den Strafraum. Das war gestern ganz ganz anders! 

Ich glaube ja nicht, dass Sarkaria den Ball dann immer dem Tormann in die Arme schießt, 11meter drüber haut, oder beim vorbeigehen dann den Ball mit 5kmh ins Tor befördern will. 

Ich glaube dass der das besser kann und auch machen wird. 

Ich glaube auch nicht, dass die 3 stangen/Lattenschüsse immer an die Stange gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mit so einer Aussage irgendwie nichts anfangen. Nur weil jemand nicht auftritt wie Fitz oder Barry, aber trotzdem Akzente in der Offensive setzen kann, ist man weit weg davon, diesen Spieler auf seine Mentalität zu reduzieren und seine fussballerische Qualität in Frage zu stellen. Oder konnte Thomas Muster für dich auch nicht Tennis spielen?

Fußballerisch halte ich Lee für besser und ich habe nicht behauptet, Fischer könne nicht Fußball spielen, aber er wird nicht wegen seiner Technik und Passqualität aufgestellt, so wie Muster nicht wegen seines klugen Spiels oder der Vielseitigkeit am Platz gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Bezüglich Lee: Ich hoffe, sie kommen in Südkorea nicht so bald drauf, dass sie uns da anscheinend einen falschen Lee geschickt haben. Der kann doch bisher nicht nur in Liga zwei in Südkorea gekickt haben. :love:

Ich fand es unheimlich sympathisch, wie er einen auf Balotelli gemacht hat bei der Verabschiedung. Dem scheint es bei uns echt zu gefallen :). Wenn die schon solche DM/IV in der 2te koreanischen Liga haben, sollten wir einen LV aus der ersten verpflichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fischer zeigte gestern eine solide Leistung, allerdings wurde in mehreren Situationen deutlich, dass ihm der nötige Überblick fehlt. Nach der Ballannahme muss er fast immer erst aufschauen, was wertvolle Zeit kostet. Im Vergleich dazu wirkt Lee deutlich schneller und strahlt zusätzlich eine bemerkenswerte Ruhe aus.

Ich tue mir ehrlich gesagt schwer mit Fischer – so sympathisch er mir auch ist. Doch es fehlt ihm in entscheidenden Bereichen wie Passqualität, Spielübersicht und Gelassenheit einfach zu viel. Und dann noch in Kombination mit Barry ist das doch ein recht riskantes DM Duo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 23 Minuten:

Schon erstaunlich, zumal er auch im U23 Nationalteam gespielt hat und da auch schon Kapitän war (glaube ich gelesen zu haben) … 

Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Fischer zeigte gestern eine solide Leistung, allerdings wurde in mehreren Situationen deutlich, dass ihm der nötige Überblick fehlt. Nach der Ballannahme muss er fast immer erst aufschauen, was wertvolle Zeit kostet. Im Vergleich dazu wirkt Lee deutlich schneller und strahlt zusätzlich eine bemerkenswerte Ruhe aus.

Ich tue mir ehrlich gesagt schwer mit Fischer – so sympathisch er mir auch ist. Doch es fehlt ihm in entscheidenden Bereichen wie Passqualität, Spielübersicht und Gelassenheit einfach zu viel. Und dann noch in Kombination mit Barry ist das doch ein recht riskantes DM Duo.

Mit Lee an seiner Seite würde Fischer auch etwas ruhiger und sicherer agieren, wäre wie das Duo mit Braunöder und Martel, als Martel weg war , hat Braunöder auch an Qualität verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also abgesehen von der Chancenauswertung war das schon sehr gut gespielt, der Gegner war aber auch ziemlich schwach. Dass wir uns so viele Topchancen herausspielen können gegen einen Gegner der 90min mit 11 Mann mauert ist trotzdem erstaunlich. Lieber so, also zu Chancen kommen und sie (noch) nicht machen, also ohne Ideen herumgurken.

Ich meine gestern hat man halt leider wieder gesehen warum es aktuell schwer vorstellbar ist dass jemand kommt und die Melonen für Malone auf den Tisch legt.

Den Lee-Hype kann ich noch nicht so euphorisch nachvollziehen. Sicher kein Schlechter, aber da waren auch einige Unsicherheiten dabei, Fehlpässe sowie einmal schwer verschätzt was fast zu einem Konter geführt hat. Nicht falsch verstehen, ich rede nichts schlecht nach einem Pflichtspiel - meine nur dass der Hype noch nicht ganz verständlich ist. Trotzdem erfrischend wieder einen Asiaten im Team zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn auch Viele auf die herausgespielten Chancen verweisen- der Gegner spielt in der 2.Liga Georgiens! Solche Sitzer gg international konkurrenzfähig MS  nicht zu verwerten, bedeutet sicher das Ausscheiden aus der Ananas Co Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Fand Schablas und Saljic gestern sehr erfrischend. Saljic auch ein paar mal mit gutem Körpereinsatz unterwegs.

Viele Einsatzminuten im weiteren Verlauf sind für die beiden aber leider nicht realistisch. Man wird ja noch einen weiteren LV verpflichten, dann wäre Schablas dort die Nr. 3. Für Saljic wirds auch nicht viel Platz geben hinter Barry, Fitz und Sarkaria.

Ich hoffe, JW pocht bei Barry nicht auf die erträumten 3 Mio. In Anbetracht der Kaderbreite könnte man seinen Abgang verschmerzen und selbst mit einer Ablöse von ~1,5 Mio hätte man ein gutes Geschäft gemacht.

Guenouche würde ich abgeben, wenn ein neuer LV kommt. Defensiv und vor allem konditionell viel zu schwach für diese Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 57 Minuten:

Wenn die schon solche DM/IV in der 2te koreanischen Liga haben, sollten wir einen LV aus der ersten verpflichten :D

;) dauert nicht mehr so lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Fand Schablas und Saljic gestern sehr erfrischend. Saljic auch ein paar mal mit gutem Körpereinsatz unterwegs.

Absolut, aber gestern wäre nicht einmal für die YV aussagekräftig gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag