Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Caspar01 schrieb vor 57 Minuten:

Wie hat @Ernesto zuletzt geschrieben: die Verpflichtung von Katzer geht als einer der schwärzesten Punkte des Vereins ein. 

das wäre mir so nicht in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das wäre mir so nicht in erinnerung

na fix aber auch :-), das war vor ca. 2, 3 Wochen

Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

In der derzeitigen Situation hat sich das Präsidium dafür entschieden, Katzer weiterhin arbeiten zu lassen. Aber offenbar unter Beobachtung, wie die Trainersuche beweist. Wenn dem so ist, dann müssen er und sein Team jetzt für den Sommer am Kader arbeiten. Ein neuer Sport-GF würde angesichts der derzeitigen Lage noch weniger Sinn machen.

Das stimmt schon. Es würde im Moment null Sinn machen. Man muss es im Sommer bewerten, wie der Weg aussehen kann/soll/muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 33 Minuten:

na fix aber auch :-), das war vor ca. 2, 3 Wochen

Das stimmt schon. Es würde im Moment null Sinn machen. Man muss es im Sommer bewerten, wie der Weg aussehen kann/soll/muss. 

Das Problem bei einer Bewertung im Sommer ist, dass das transferfenster durch die Bestellung eines neuen SD bestimmt sein wird. Und die Transfers erst ziemlich spät abgewickelt werden können. Das wäre gar nicht gut. Eigentlich müsste man wenn dann jetzt einen Strich ziehen.

Ich persönlich bin noch immer im Team pro Katzer.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ja, weil Titel uns die letzten 18 Jahre auch ausgezeichnet haben.

Naja Titel sind bei einem Verein von der Größe Rapids in einem vergleichbaren Land nicht ganz unwesentlich. Die Durststrecke ist schon sehr lange. Cup war in den 90ern und in der Zwischenzeit haben auch mit Red Bull andere Vereine mit weniger Möglichkeiten etwas geholt. Die Ausreden gehen eben allmählich aus und den Spruch von den unrealistischen Erwartungshaltungen der Fans kann ich auch schon nicht mehr hören. Ich persönlich geb mich nicht mit regelmäßigen 4. und 5. Plätzen zufrieden. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Antiste hat ja bis jetzt in dieser Saison kaum einen sportlichen Mehrwert gebracht. Denke mal, er wird so oder so keine/kaum eine Rolle mehr spielen.

Zudem hat man  jetzt in der Offensive mit Weimann, Demir, einem wieder fitten Dahl und auch Nunoo sowieso einige Optionen mehr. Davon mit den 3 Letzgenannten ja auch 3 Spieler, die auch kommende Saison noch Vertrag haben. Bei Antiste ist mal in gut 2 Monaten sowieso vermutlich Schluss, außer man würde ihn im Sommer mehr oder weniger gratis bekommen und er zusätzlich noch auf einen Großteil seines Gehalts verzichten.

Nachdem das wohl auch nicht wirklich realistich ist, wird man wohl eher die Spieler forcieren, die auch über die Saison hinau noch eine Zukunft haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

ne, ich kann es sicher nicht besser, jedoch kann er es auch nicht. Wie hat @Ernesto zuletzt geschrieben: die Verpflichtung von Katzer geht als einer der schwärzesten Punkte des Vereins ein. 

Wie auch immer, man kann hoffen, dass es im Sommer Änderungen geben wird. 

der schreibt prinzipiell recht viel. Und nicht alles ist Nobelpreisverdächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag