bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:20 Ich habe mich beim Transfer schon gefragt, wie ein Stürmer mit so wenig Scorern so beliebt bei den Fans sein kann. Jetzt weiß ich es. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:21 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Der Kader sollte stark genug sein um das abzufedern. So kommen andere auch zu spielpraxis. Wichtig wird der Donnerstag und da brauchen wir die erste 11 bei 100% Hoffe jetzt auch auf "Die Helden aus der 2. Reihe" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:37 Janis ist für mich ein Artist mit dem Ball, seine Stärke sehe ich aber eher als hängende Spitze oder als offensiver Freigeist mit einer zusätzlichen Spitze. Ich hoffe sein Körper hält, ihrgendwie habe ich beim ihm ständig die Befürchtung das er sich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Alles gute zum Geburtstag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Alles Gute!! Du darfst dich gerne am Donnerstag mit einem Hattrick bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts