Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Der Kader sollte stark genug sein um das abzufedern. 

So kommen andere auch zu spielpraxis.

Wichtig wird der Donnerstag und da brauchen wir die erste 11 bei 100%

Hoffe jetzt auch auf "Die Helden aus der 2. Reihe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Janis ist für mich ein Artist mit dem Ball, seine Stärke sehe ich aber eher als hängende Spitze oder als offensiver Freigeist mit einer zusätzlichen Spitze. Ich hoffe sein Körper hält, ihrgendwie habe ich beim ihm ständig die Befürchtung das er sich verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Habe heute mit einem eingefleischtem.Nürnberg fan (gehört zur Familie meiner Lebensgefährtin und ist gebürtiger Nürnberger, der hier lebt und jedes Spiel verfolgt). Der hat mir ein paar interessante Dinge über Antiste erzählt. Der hatte bei ihnen ebenfalls diese Torsperre zu Beginn. Je länger die Rückrunde lief, desto mehr begann er zu treffen.er war sich sicher, dass wenn sie ihn nicht behalten, der nicht unter 10 Mio wechselt. Er meinte auch, dass er sich ein paar unserer spiele angesehen hat. Antiste agiert schon deutlich besser als bei ihnen nach dieser Zeit. Man merke aber, dass die Offensive noch nicht eingespielt ist und er noch zu viel selber machen muss. 

Kurz um. Er ist sich sicher,dass Antiste nur zwei drei richtige Treffer braucht und etwas mehr Unterstützung, dann explodiert der komplett. Und der hatte bei solchen Aussagen schon öfter Recht, halt bei Nürnberg. Hat mir Uzun und Brown angekündigt, bevor die durch die Decke gingen. Hoffentlich ist es aktuell nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Anzeichen würden ja passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 53 Minuten:

Habe heute mit einem eingefleischtem.Nürnberg fan (gehört zur Familie meiner Lebensgefährtin und ist gebürtiger Nürnberger, der hier lebt und jedes Spiel verfolgt). Der hat mir ein paar interessante Dinge über Antiste erzählt. Der hatte bei ihnen ebenfalls diese Torsperre zu Beginn. Je länger die Rückrunde lief, desto mehr begann er zu treffen.er war sich sicher, dass wenn sie ihn nicht behalten, der nicht unter 10 Mio wechselt. Er meinte auch, dass er sich ein paar unserer spiele angesehen hat. Antiste agiert schon deutlich besser als bei ihnen nach dieser Zeit. Man merke aber, dass die Offensive noch nicht eingespielt ist und er noch zu viel selber machen muss. 

Kurz um. Er ist sich sicher,dass Antiste nur zwei drei richtige Treffer braucht und etwas mehr Unterstützung, dann explodiert der komplett. Und der hatte bei solchen Aussagen schon öfter Recht, halt bei Nürnberg. Hat mir Uzun und Brown angekündigt, bevor die durch die Decke gingen. Hoffentlich ist es aktuell nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Anzeichen würden ja passen 

Ich glaube sollte Ndzie, unser Mittelfeld Stabiler machen, wird es auch Antiste leichter haben,

sehr gute Ansätze hat er ja, leider hat er ja trotz teilweise guter Chancen nicht getroffen, und da hoffe ich das er das Mental wegsteckt, wird aufjedenfall wichtig sein ob das Trainerteam da entgegen wirken kann, 

ich glaube aber das er noch Explodiert die Saison ist ja noch Jung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, dass der Antiste noch immer nicht getroffen hat. Das kann gut und gerne so einer sein, dem gleich im ersten Spiel, wo er endlich netzt, ein Hattrick aufwärts gelingt und danach eskaliert er komplett mit +10-15 Toren bis Herbstende. Oder er bleibt nach dem Premierengoal weiter der Edelstürmer für die giftigen Doppel-, Loch- und Stangerlpässe, kommt aber dennoch auf seine 2-5 Türln pro Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hoff dass sich das mit der Verpflichtung von Gulliksen endlich ändert. Weil es wär halt schon wichtig, dass er langsam beginnt, Tore zu schießen als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn, dass der Antiste noch immer nicht getroffen hat. Das kann gut und gerne so einer sein, dem gleich im ersten Spiel, wo er endlich netzt, ein Hattrick aufwärts gelingt und danach eskaliert er komplett mit +10-15 Toren bis Herbstende. Oder er bleibt nach dem Premierengoal weiter der Edelstürmer für die giftigen Doppel-, Loch- und Stangerlpässe, kommt aber dennoch auf seine 2-5 Türln pro Bewerb.

Das Tor in Dundee wurde ihm von der UEFA zuerkannt btw. - er hat  also schon getroffen und sonst fehlt nicht viel auf weitere

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Wie sieht das eigentlich mit dieser Kaufverpflichtung iHv EUR 4 Mio aus?...weiß jemand wie hoch die Anzahl der Spieler ist, bevor die Kaufverpflichtung eintritt?

gibt keine kaufpflicht bei ihm, das war nur bei tilio ein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht das eigentlich mit dieser Kaufverpflichtung iHv EUR 4 Mio aus?...weiß jemand wie hoch die Anzahl der Spieler ist, bevor die Kaufverpflichtung eintritt?

Wir wissen ja nicht mal, ob es nur Spiele/Einsätze oder auch bspw eine Mindestanzahl an Toren braucht. Die Summe ist auch spekuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag