MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich hoffe der Trainer hat ihn nach Abpfiff gleich mit einem "are you tired?" begrüßt Den hätte er so empfangen müssen bearbeitet vor 6 Stunden von MaSTeRLuK1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Schreibe ich selten über einen Spieler (glaube sogar "nie") - aber er gehört sofort aus dem Kader gestrichen. Sollen sie ihm das Gehalt zahlen und er soll irgendwo Urlaub machen, drauf geschissen. Da ist jeder x-beliebige Spieler besser (egal ob bei den Profis oder der 2er). So einen Eiertanz den er aufgeführt hat habe ich so eigentlich noch nie gesehen von einem Profifußballer in so einer Situation. Selbst wenn wir mit Gartler statt Antiste gespielt hätten wär das nicht schlechter schlechter gewesen gestern. Unterschreibe ich exakt so. Vor allem den ersten Satz. Ich war lange von Antiste überzeugt, weil ich ihn als sehr talentiert, schnell, und dribbelstark wahrgenommen habe. Anfangs halt glücklos im Abschluss, aber manche Spieler brauchen eben Zeit, und die sollte er bekommen. Groß war die Hoffnung auf eine explosionsartige Formsteigerung. Jedes Spiel hab ich aufs Neue gehofft, irgendwann wurde daraus wohl Wunschdenken. Nach der Elfmeterblamage war er für mich angezählt. Nach all den Monaten kann ich mich nicht in dieser Form vor das Kollektiv stellen, das meine Unzulänglichkeiten seit Monaten einigermaßen ausgleicht. Das war unwürdig und unfassbar egoistisch, da hätte ihn nur ein massives Statement am Platz wieder rausgeholt. Mindestens ein intensiver Fight um jeden Zentimeter. Der gestrige Auftritt war dann selbst mir zu viel, ich bin fertig mit ihm. Alles Gute - bei uns hats einfach nicht gepasst. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Den hätte er so empfangen müssen Jagt mich nicht ich will nicht Laufen ich bin voll mit Schocki 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Alleine bei der orf-Matchzusammenfassung sind 3 Szenen zu sehen in denen er aus meiner Sicht seine Arbeit eindeutig verweigert hat und man ihm die Lustlosigkeit und Trotzigkeit angesehen hat. Würde gerne wissen woher diese kommt, ich vermute, dass er sich nicht unbedingt als Einwechselspieler sieht. Interessant wäre auch sicher was man in einer expliziten Analyse nur von ihm in diesem Match alles sehen würde. Rapid wird diese Aufnahmen haben und darum bin ich mir relativ sicher, dass das sein letzter Auftritt war bei uns. Mit dem Wissen, dass es sich hierbei um ein Derby handelt und es darum geht im Meisterrennen zu bleiben ist dieses Verhalten unentschuldbar. Wie müssen sich seine Teamkollegen fühlen, die seit Matchbeginn jedem Ball nachlaufen und dann soetwas mit ansehen müssen. Man kann nur hoffen, dass durch diese Situation jetzt keine Unruhe in die Mannschaft kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Egal wie es dazu kommen konnte, in der Form von gestern ist er wirklich keine Hilfe. Dass er kämpfen und laufen kann, hat er auch bei uns schon gezeigt, die Vertragssituation ist einigermaßen gelöst und ein Tor hat er vor kurzem auch wieder gemacht, der Trainer scheint ihn zu mögen. So schlecht wären die Umstände also nicht, ich frage mich was da los ist. Im Training muss er aber besser sein, sonst wäre er wahrscheinlich nicht mal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 2 hours ago, Hon said: Sorry aber ein Foto in schwarz-weiss im fahrenden auto, dazu ein text „sie suchen mich, sind sauer auf mich - viel mehr Feinde als früher“. 1 tag nach einer „für die meisten zusehenden“ katastrophalen Leistung in einem extrem wichtigen Spiel ist nicht sehr zweideutig. Und nein ich kenn ihn nicht persönlich. Aber prinzipiell hat ein Posting auf social Media in den meisten fällen Kontext. wirklich kontextlos ist extrem selten Man interpretiert was man interpretieren will, und du willst ganz offensichtlich interpretieren, dass eine stinknormale Story mit Hintergrund negativ angehaucht ist (als ob irgendein Rapid-Fan fließend Französisch kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: (als ob irgendein Rapid-Fan fließend Französisch kann). da unterstellst du jetzt aber genauso. Bin mir zum Beispiel ziemlich sicher dass es genug Rapidler gibt welche die Sprache können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Man interpretiert was man interpretieren will, und du willst ganz offensichtlich interpretieren, dass eine stinknormale Story mit Hintergrund negativ angehaucht ist (als ob irgendein Rapid-Fan fließend Französisch kann). Wie sollen wir auch französisch können, beim AMS gibts nur deppade deitsch Kurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, Burschi said: da unterstellst du jetzt aber genauso. Bin mir zum Beispiel ziemlich sicher dass es genug Rapidler gibt welche die Sprache können Da hast du recht, ich kann z.B auch Französisch, aber ich meine viel mehr den Kontext, dass Janis das demonstrativ postet, um irgendeine versteckte Message zu senden. Das finde ich kann absolut niemand von uns beurteilen. Auch wenn ich ihn unfassbar oasch am Platz finde würde ich persönlich ihm sowas nicht umhängen, wenn ich nicht die Absicht zu 100% kenne. 4 minutes ago, Raptorlausa said: Wie sollen wir auch französisch können, beim AMS gibts nur deppade deitsch Kurs! Oui, c'est bon! bearbeitet vor 5 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Man interpretiert was man interpretieren will, und du willst ganz offensichtlich interpretieren, dass eine stinknormale Story mit Hintergrund negativ angehaucht ist (als ob irgendein Rapid-Fan fließend Französisch kann). wie ein pubertierender Jugendlicher, der seiner Ex per Song eine Nachricht schicken wil kann mir keiner erzählen, dass dieser Text Zufall, egal ob deutsch, englisch, französisch oder mandarin, das war schon bewusst gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Just now, MarkoBB8 said: wie ein pubertierender Jugendlicher, der seiner Ex per Song eine Nachricht schicken wil kann mir keiner erzählen, dass dieser Text Zufall, egal ob deutsch, englisch, französisch oder mandarin, das war schon bewusst gewählt Dafür kenn ich ihn nicht persönlich, und deswegen will ichs ihm auch nicht unterstellen und ich fänds auch leicht unfair. In dem Alter hoffe ich persönlich schon, dass er nicht so tiaf ist (auch wenn er am Rasen schon sehr tiaf war.), Privat ist es manchmal doch anders, da würde ich von der fußballerischen Ebene und dem persönlichen unterscheiden. Soweit das überhaupt bei einem trotzigen Kicker wie ihn überhaupt geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Da hast du recht, ich kann z.B auch Französisch, aber ich meine viel mehr den Kontext, dass Janis das demonstrativ postet, um irgendeine versteckte Message zu senden. Das finde ich kann absolut niemand von uns beurteilen. Auch wenn ich ihn unfassbar oasch am Platz finde würde ich persönlich ihm sowas nicht umhängen, wenn ich nicht die Absicht zu 100% kenne. Gegenfrage: wenn er von der EAV "leckts mi do aum oasch" posten würde, könnte man es dann interpretieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) würd mich wundern wenn antiste sein postfach auf insta nicht mit beschimpfungen voll ist - so funktioniert/ verwenden viele social media leider hast ja unter den posts von rapid selber oft genug negatives bearbeitet vor 5 Stunden von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Den hätte er so empfangen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, Burschi said: Gegenfrage: wenn er von der EAV "leckts mi do aum oasch" posten würde, könnte man es dann interpretieren? Ja, weil das nicht seine Muttersprache wäre, er die Sprache nicht bis kaumstens versteht und er es deshalb mit der klaren Intention "fickts eich es Beidln" posten würde. bearbeitet vor 5 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts