revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Wichtiger Sieg, tolle Leistung der Mannschaft gestern, ASBler: ALLES OASCH, SCHEIß ANTISTE, SCHLEICH DICH. Get a life, gibts ja nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Mango schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich es richtig gesehen habe, muss sogar Horn Seidl sagen, dass er das jetzt beenden soll. Beim Elfer hätte man meinen können Horn sei der Kapitän und nicht Seidl. Für mich ist diese Situation allein schon deshalb unnötig, weil es vor der Partie einen klaren Matchplan gibt, an den sich alle Spieler halten sollen, der auch beinhaltet, wer in welchen Situationen einen Elfer schießt. Wenn er bei einer 3:0 Führung schießen möchte, kann mal schonmal davon abweichen, aber nicht bei einer 2:1 Führung, wo noch jeder gewinnen kann. Man stelle sich vor Antiste verschießt und wir kassieren im Konter das 2:2. Dann stehen wir da unkonzentriert, geschockt und planlos und verlieren womöglich dieses Spiel noch komplett unnötig. Deshalb war es so wichtig, dass Thorup sofort reagiert, bevor da Schlimmeres passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Finde Antiste nach wie vor als sehr durchschnittlichen Kicker. Wie er dann noch auf die Idee kommt, nach monatelangen Scheißkick mit Scheißleistungen einen Elfer schießen zu dürfen, erschließt sich mir nicht. Für mich persönlich eine der überflüssigsten Spieler seit Langem, gemessen an Marktwert, vorigen Vereinen und Legionärsstatus. Und das, obwohl er ein Euzerl mehr Einsatz als in der Vergangenheit gezeigt hat und die Vorlage zum Assist auch pipifein war. Dennoch mag ich ihn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 4 hours ago, miffy23 said: Mir taugt einfach nicht, wie schnell Fans von außen zu Rückschlüssen kommen, dass etwas charakterlich nicht passe, oder mit der Einstellung, oder whatever. Eine dumme Szene genügt schon, und plötzlich ist der Spieler für manche "gestorben" oder quasi untragbar. Genau wie zuvor völlig unnachvollziehbare Pauschalurteile über Einstellung oder Willen gefällt wurden, als es nicht lief. JHT hat ihn nicht umsonst nach der PK zum Rapport bestellt, man wird in 2 Wochen sehen was rausgekommen ist. Toll fand ich die Reaktion von Bolla der Antiste danach getröstet hat, obwohl er als einer der Elferschützen vorgesehen war und auch anders reagieren haette können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der erste Elferschütze darf meinem Verständnis nach sowieso nur Bolla sein, ausser bei 5:0, dann natürlich Hedl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 15 minutes ago, Rapidmaniac said: JHT hat ihn nicht umsonst nach der PK zum Rapport bestellt, man wird in 2 Wochen sehen was rausgekommen ist. Toll fand ich die Reaktion von Bolla der Antiste danach getröstet hat, obwohl er als einer der Elferschützen vorgesehen war und auch anders reagieren haette können. Quelle? Laut Weimann in TuT: Seidl, er, Bolla. Umgekehrt wollte JHT im post-Match-Interview nicht verraten, wer auf Platz 2 ist (wenns Weimann gewesen wäre, warum die Geheimniskrämerei? Außer er wollte nicht weiter Einsicht geben, um die Frage nach Platz 2, 3 und 4 schon vorab abzuwürgen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, tomstig said: Quelle? Laut Weimann in TuT: Seidl, er, Bolla. Umgekehrt wollte JHT im post-Match-Interview nicht verraten, wer auf Platz 2 ist (wenns Weimann gewesen wäre, warum die Geheimniskrämerei? Außer er wollte nicht weiter Einsicht geben, um die Frage nach Platz 2, 3 und 4 schon vorab abzuwürgen) ja Quelle Weimann, ausserdem haette Bolla sich den Ball nicht gleich geschnappt wenn er nicht vorgesehen war und hat sich GSD auch nicht vom trotzenden Antiste irritieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 23 Minuten: Toll fand ich die Reaktion von Bolla der Antiste danach getröstet hat, obwohl er als einer der Elferschützen vorgesehen war und auch anders reagieren haette können. Und das ist auch das Einzige, das zählt. Die beiden involvierten Spieler haben sich am Ende umarmt, Sache erledigt. Nur im ASB muss man sich eben über irgendwas wieder aufregen, statt sich einmal 24 Stunden lang über einen Sieg freuen zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb Gerade eben: Und das ist auch das Einzige, das zählt. Die beiden involvierten Spieler haben sich am Ende umarmt, Sache erledigt. Nur im ASB muss man sich eben über irgendwas wieder aufregen, statt sich einmal 24 Stunden lang über einen Sieg freuen zu können. Austrian Suderanten Board 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Und das ist auch das Einzige, das zählt. Die beiden involvierten Spieler haben sich am Ende umarmt, Sache erledigt. Nur im ASB muss man sich eben über irgendwas wieder aufregen, statt sich einmal 24 Stunden lang über einen Sieg freuen zu können. Ich freu mich jetzt noch tierisch über den Sieg, trotzdem war sicher nicht das einzige, was zählt, ob Bolla und Antiste sich eh weiterhin verstehen. Und das sieht natürlich auch Thorup so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Richtige Scheißaktion von Antiste (wie eh schon oft hier geschrieben wurde) Wenn ich mich jedoch in ihn rein versetze: In einer sportlich katastrophalen Phase im Herbst wurde er unter anderem zum Sündenbock gemacht. Jetzt schießt er vor 2 Wochen nach einer langen Pause, für die er nix kann, den wichtigen Siegtreffer. Jetzt will er sich beweisen und Verantwortung zeigen, weil Seidl den Elfmeter abgibt. Die Aktion wird intern aufgearbeitet und er JHT wird ihm einen Denkzettel verpassen. Gott sei Dank hat Bolla den Elfmeter reingemacht und die Mannschaft hat sich jedenfalls optisch nicht verunsichern lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 43 Minuten: Und das ist auch das Einzige, das zählt. Die beiden involvierten Spieler haben sich am Ende umarmt, Sache erledigt. Nur im ASB muss man sich eben über irgendwas wieder aufregen, statt sich einmal 24 Stunden lang über einen Sieg freuen zu können. Die Sache ist zwischen den Beteiligten geklärt, die Spieler haben sich umarmt, Trainer und Antiste haben es intern besprochen. Was will man mehr. Nur braucht das ASB halt immer ein Ziel um seine infantile Antipathie zu befriedigen. Gulliksen hat diesen Dienst lange und zuverlässig geleistet, jetzt ist er aus dem Schussfeld und die Stelle war kurzfristig vakant. Antiste hat sich mit dem Elfmeterstreit leider genau zum richtigen Zeitpunkt ins Schaufenster gestellt. Dabei sollte man nicht vergessen was auch Weimann angesprochen hat bei T&T. Antiste blickt auf eine schwierige Zeit zurück, kämpft um seinen Platz, kann am wenigsten für seine Vertragssituation und will sich nach einer starken Vorarbeit auch noch als Torschütze beweisen. Das ist menschlich und eigentlich nachvollziehbar. Fürs ASB bleibt davon nichts hängen, die Stelle des nächsten Blitzableiters ist schnell neu besetzt. Dass die Sache intern längst abgehakt ist stört dabei wenig, Hauptsache das Ventil funktioniert. Bin gespannt wohin der Hate-Train das nächste Mal steuert. Vielleicht wäre der Championship-Train die interessantere Destination für die Mitposter. bearbeitet vor 3 Stunden von Iw4n 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden daheiss schrieb vor 12 Minuten: Richtige Scheißaktion von Antiste (wie eh schon oft hier geschrieben wurde) Wenn ich mich jedoch in ihn rein versetze: In einer sportlich katastrophalen Phase im Herbst wurde er unter anderem zum Sündenbock gemacht. Jetzt schießt er vor 2 Wochen nach einer langen Pause, für die er nix kann, den wichtigen Siegtreffer. Jetzt will er sich beweisen und Verantwortung zeigen, weil Seidl den Elfmeter abgibt. Die Aktion wird intern aufgearbeitet und er JHT wird ihm einen Denkzettel verpassen. Gott sei Dank hat Bolla den Elfmeter reingemacht und die Mannschaft hat sich jedenfalls optisch nicht verunsichern lassen. Wenn sich aber einer der drei Schützen den Ball nimmt gibt’s nichts mehr zu diskutieren, kannst von mir aus mal kurz nachfragen und das war’s und nicht sowas abziehen, aber JHT regelt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke, die Sau wurde genug durchs Dorf getrieben! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, die Sau wurde genug durchs Dorf getrieben! und was ist wenn er beim nächsten Elfer schneller am Ball ist? ich finde auch, hier braucht man keine große Sache drauß machen, aus seiner Sicht ists auch nicht rosig, bei Rapid kommt er nicht so ganz in die Gänge, der Stammverein rechnet auch nicht mehr mit ihm, Zukunft ungewiss ein Tor, auch wenns nur ein Elfer ist, wäre Gold wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts