baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:18 Herzlich Auf Wiedersehen, Janis Antiste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:19 daheiss schrieb vor 56 Minuten: Bin ich froh wenn das Kapitel geschlossen ist. "Make Them Remember" und freedom for 90... Dazu noch die gucci tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:30 orßit schrieb vor 10 Minuten: Dazu noch die gucci tasche Mich düngt, die besagte gucci Tasche - ist in Wahrheit der Marke “Goyard” zuzuordnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Amateur Geschrieben Gestern um 11:34 Kann mir das freedom for 90 wer erklären, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:36 stoascheisserkoal schrieb vor 1 Minute: Kann mir das freedom for 90 wer erklären, bitte Habs gegoogelt. Ist eine Abrechnung mit der Musikindustrie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 11:38 daheiss schrieb vor einer Stunde: Bin ich froh wenn das Kapitel geschlossen ist. "Make Them Remember" und freedom for 90... was für ein heisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:39 Ich wünsche ihm alle Freiheit der Welt, solange er die außerhalb Wiens bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:39 er war stehts bemüht leider ist das Anti im Namen Programm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:42 stoascheisserkoal schrieb vor 8 Minuten: Kann mir das freedom for 90 wer erklären, bitte Ein paar Spieler haben das gepostet nachdem er wg der Leihklausel nach dem Winter nicht kicken durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:44 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: er war stehts bemüht leider ist das Anti im Namen Programm so Anti ist der gar nicht - weiß nicht, welche Probleme er im Kopf mit sich rumschleppt und das mit der Leihe und Kaufpflicht war natürlich alles andere als ideal für den Verein und ihn, aber sind wir froh, dass das Kapitel jetzt vorüber ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Gestern um 11:46 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: er war stehts bemüht leider ist das Anti im Namen Programm Er war nicht mal stets bemüht. Trotzdem würde es mich nicht wundern wenn er irgendwo bei einem anderen Club einschlägt. Kicken kann er ja und beim FCN hat er es auch bereits bewiesen. Antiste und Rapid haben einfach nicht zusammengepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Gestern um 11:50 (bearbeitet) Es war kompliziert, für alle Seiten. Dennoch alles Gute für die Zukunft, vielleicht findet er ja wieder eine Station wo es für ihn passt. Bei uns war dem offen ersichtlich nicht so. bearbeitet Gestern um 11:50 von Stanley-Stiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:51 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: so Anti ist der gar nicht - weiß nicht, welche Probleme er im Kopf mit sich rumschleppt und das mit der Leihe und Kaufpflicht war natürlich alles andere als ideal für den Verein und ihn, aber sind wir froh, dass das Kapitel jetzt vorüber ist am Platz kaum Einsatz, auf Social Media fastweinerlich mit irgendwelchen Botschaften, einige gute Momente gehabt aber zusammengefasst war das nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 12:00 (bearbeitet) 28 minutes ago, MarkoBB8 said: er war stehts bemüht leider ist das Anti im Namen Programm War der Superlativ von "anti": anti – anti·er – anti·este Edit: Der war böse und er kann sicher mehr als er bei uns gezeigt hat (gehe nicht davon aus, dass die FCN-Fans derartige Pappnasen sind, dass sie so verzückt von ihm waren). Bei seiner nächsten Station alles Gute und uns beim nächsten Stürmer und beim nächsten Leihspieler mehr Glück. bearbeitet vor 23 Stunden von tomstig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:04 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: am Platz kaum Einsatz, auf Social Media fastweinerlich mit irgendwelchen Botschaften, einige gute Momente gehabt aber zusammengefasst war das nix dieses kaum Einsatz Thema gibts hier eh immer wieder - das lässt sich halt oft mit TV oder Stadionbildern schwer feststellen, wenn ein Spieler durch irgendwas blockiert wird - selbst einer wie Cvetkovic, der als die Kampfmaschine schlecht hin gilt, hat teilweise in der Saison abwesend und damit gleichzeitig nicht sehr einsatzfreudig gewirkt.... nur als Beispiel sein Saisonstart war bis auf die Chancenauswertung gut, sein Treffer gegen RB war sauwichtig und hat uns wohl das OPO gerettet und damit die Chance auf Europa, die wir jetzt wahr nehmen konnten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts